Behandler:innen
(1)

Dr. med. Stephan Jablonski Andere

2014 hat mich Herr Jablonski vor einer BSV OP gerettet, wofür ich nach wie vor dankbar bin. Nun Sonntag Tag und Nacht unaushaltbare Schmerzen LWS. Also Montag um 8.00 unter Tränen in die Praxis.Der unempathische Empfang der Damen:" Notfall machen wir nur nach telef Anmeldung." Dann sollte ich zur Kollegin, statt zu Herrn Jablonski." Wie lange das dauert, kann ich allerdings nicht sagen" Andere Patienten fragten mitfühlend, ob ich denn immernoch nicht dran wär. Dann kam Herr Jablonski persönlich vorbei, ich flehte ihn an, mich dran zu nehmen. Er:" Ich muss das so abarbeiten, wie es von vorne kommt " und weg war er.
    Die Kollegin hat mich dann nett behandelt aber leider keinen erneuten BSV in Betracht gezogen.. Mit dem liege ich nun stationär in Neustadt und muss mich fragen lassen, warum ich nicht Montag eingewiesen wurde.
    Ich bin erschrocken über diese mangelnde Empathie ALLER und den ( nicht) Umgang mit meiner Not.
    Xxxxx

Königstr. 19, 23552 Lübeck In Google Maps anzeigen