Dr. med. vet. Dagmar Rosenhagen-Hanßen

Tierärztin mehr

Lübeck 1 Adresse

Dr. med. vet. Dagmar Rosenhagen-Hanßen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Dagmar Rosenhagen-Hanßen?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierärztliche Klinik für Kleintiere Dres. D. Rosenhagen-Hanßen und Kaja Lohse

Unsere arme Katze Lady musste aufgrund eines Zusammenbruchs als Notfall in diese Klinik. Ich möchte hier darauf hinweisen, dass die Bewertung die diensthabende Ärztin betrifft. Es gab keinerlei Begrüßung, sie wirkte genervt und wandte sich nicht für eine Sekunde der Katze zu, sondern beging Dienst nach Vorschrift. Wir wurden permanent gegängelt nicht das zu tun und nicht jenes (z.B. beim Halten unserer Lady). Der medizinische Teil soll, nach einer Anfrage an die Klinik, in Ordnung gewesen sein. Die menschliche und tierische Zuwendung fehlte. Zurzeit zweifeln wir an der Diagnose, die zur Einschläferung unserer Lady geführt. hat. Selbst in dem Moment wurden wir nicht über den Ablauf informiert, sondern erst in dem Moment, wo unser Schatz schon gestorben war. Wir konnten sie dabei weder im Arm halten, noch uns richtig verabschieden. Natürlich stehen wir noch unter Schock. Deshalb geht unsere Bewertung erst heute raus. Aber selbst der Abstand führt zu keiner anderen Bewertung.

Fühlten uns fehl am Platz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundlich, schlechte bis keine Beratung, unzumutbare Wartezeit
und das obwohl wir einen Notfall hatten. Die Praxis ist nur darauf ausgelegt viel Geld an den "Kunden" zu verdienen.

Auf ausgesprochene Unzufriedenheit würde mit Unfreundlichkeit und Abneigung so wie Unverständnis reagiert!

Definitiv nicht empfehlenswert!

Absolut unzufrieden!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir können nur großes Lob an die Klinik aussprechen. Zwei mal schon war unsere Hündin sehr krank und wenn nicht so schnell gehandelt worden wäre würde sie wahrscheinlich nicht mehr bei uns sein. Wir können wirklich nur gutes sagen. Auch mit anderen Verletzungen wurden wir immer bestens aufgeklärt und behandelt. Und der kardiologin muss man auch mal sagen wie gut sie ist. Wir sind glücklich das es die Klinik mit ihrem tollen Team gibt. Danke

Wir können uns nur immer wieder bedanken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr geduldiger und einfühlsamer Umgang mit den Tieren.

Kompetente, freundliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

unbarmherziger Ton - unsere Tochter war nach Besuch völlig schockiert

Empathie - hier totale Fehlanzeige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie machen alles möglich was machbar ist. Seid über 20 Jahren nur gute Erfahrungen.

Sicherheit der Tiere steht immer im Vordergrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Was hab ich mit meinen Hunden hier nicht schon alles durchgemacht in den letzten Jahren. Einen Trümmerbruch im Schädel von welchem keine Spur blieb, eine Shiga Toxin Vergiftung, DCM, Allergien, immer wieder heftige Schnitte und Bisse, Ichthyose, aktuell das zweite mal ein Bruch in der Pfote.. Ich kann es schon gar nicht mehr aufzählen. Und jedes Mal wieder rettet uns diese Klinik mit ihrem wahnsinnig engagiertem und liebevollen Team. Sie geben niemals auf und kämpfen für Ihre Patienten. Danke!

Wahnsinnig gute Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unerfahrenes Personal, sehr teuer !!!

Nicht zu Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren mit unserem Kater seit mehreren Jahren in dieser Praxis in Behandlung. Fast wäre er aufgrund einer Fehldiagnose erstickt! ????
Auf die Fehldiagnose angesprochen reagierte die Tä. uneinsichtig und mit vielerlei Ausreden. Wir werden diese Praxis nie wieder betreten! ????

Fehldiagnose und Uneinsichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr freundliche, kompetente und sich ständig weiterbildende Ärztin. Nimmt sich Zeit und die "Sorgen" ihrer Patienten-Angehörigen sehr ernst. Mit sehr gutem Gewissen weiter zu empfehlen.

Absolut kompetente und weitergebildete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben