Praxis Dr.med.dent. Roland Schücke Zahnarzt
Ratzeburger Allee 111-125, Lübeck

Dr. med. dent. Roland Schücke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roland Schücke Zahnarzt

Nach über 35 Jahren in der Innenstadt , wo ich einen sehr guten Zahnarzt hatte und immer zufrieden war , bin ich zu Dr. Schüke in der Nachbarschaft gekommen und es gab noch eine Steigerung der Zufriedenheit ! Hätte ich nicht für möglich gehalten . Technisch auf dem neuesten Stand ( Röntgen ) Meine Frau ist auch in der Praxis in Behandlung und 100 % zufrieden. Wir können diesen Zahnarzt nur weiter empfehlen.

Kompetenter , netter Arzt Ruhige Praxis , nette Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roland Schücke Zahnarzt

Ich habe online einen Termin zum Check up und einer Zahnreinigung vereinbart und war schnell als neue Patientin eine Woche spätee eingetragen.

Der Arzt an sich ist super nett, hat immer ein Lächeln und kümmert sich sehr um seine Patienten.
Das Praxisteam ist auch sehr nett.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roland Schücke Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden, denn mein erster Termin war nicht nur zur Anamnese, sondern auch gleich eine Behandlung. Fachbezogene Aufklärung ohne aufdringliche Akquise. Super!!!

sehr guter Zahnarzt, sehr gute Handwerkliche Arbeit!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roland Schücke Zahnarzt

In der Praxis herrscht eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Dr. Schücke geht auf Wünsche und Ängste ein. Er versucht nicht seine Patienten von teuren Behandungen o.ä. zu überzeugen. Sehr vertrauenwürdig und emphehlenswert.

Guter Zahnarzt, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beste Versorgung, super Service

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roland Schücke Zahnarzt

Über 16 Jahre waren wir, mein Mann und ich, treue und zufriedene Patienten von Herrn Dr. Schücke, bei dem wir uns stets gut aufgehoben und beraten fühlten. Seine überaus ruhige, freundliche und kompetente Art hat uns immer gut gefallen.
Dann sind wir umgezogen und haben verschiedene andere Zahnärzte in der näheren Umgebung aufgesucht, waren aber nicht so richtig zufrieden, denn wir waren ja verwöhnt! Letztendlich sind wir wieder zu Dr. Schücke zurückgekehrt, denn wir hatten beide eine "größere Baustelle" vor uns. Zahnersatz musste her und es war uns wichtig, hier die richtige Entscheidung zu treffen und einen Fachmann, diese teilweise recht komplizierte Arbeit erledigen zu lassen.
Wir wurden herzlich empfangen und gut behandelt wie immer! Sehr gut gefällt uns auch die Organisation, in all den vielen Jahren haben wir höchstens mal 15 Minuten gewartet und dann wurden wir behandelt.

Nach Umzug wieder zu Dr. Schücke zurückgekehrt trotz 30 km Entfernung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roland Schücke Zahnarzt

Ein äußerst freundlicher und kompetenter Arzt, der seine Patienten mit Namen kennt.
Gute Beratung und super Teamarbeit machen mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich, wo mir doch immer vom Zahnarzt graut.

Hat immer ein Lachen parat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roland Schücke Zahnarzt

Ich bin seit etwas 9 Jahren bei Dr Schücke Patient und bin super zufrieden. Selber habe ich ihn schon weiter empfohlen, und dieses mit großer Zufriedenheit.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roland Schücke Zahnarzt

Ich bin nach einigen herum irren in verschieden Zahnarztpraxen bei DR Schücke gestrandet! Zum Glück!
Diese Arzt ist einfach toll, nett und einfühlsam, wie auch sein Team. Sogar mein Mann der richtig schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht hat ist gerne zu ihm gegangen! Wartezeiten sind sehr kurz! Durch einen Umzug können wir leider nicht mehr zu ihm gehen!

Danke, für die tolle Behandlung, die freundlichen Worte und die Einfülsamkeit!!!

Tolle Arzt, tolles Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roland Schücke Zahnarzt

Bin jetzt seit einem Jahr bei Dr Schücke und hatte noch nie so einen guten Zahnartzt . Er klärt genau auf was er macht ist sehr einfühlsam . Bin nie gerne zum Zahnartzt gegangen , das hat sich jetzt geändert .

Super Zahnartzt kann man nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben