Dr. med. dent. Winnie Münker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Töpferweg 81, Lübeck

Dres. Sven-Klas Münker und Winnie Münker

Sind Sie Dr. med. dent. Winnie Münker?

Standort: Dres. Sven-Klas Münker und Winnie Münker

Seit 1994 ist es die Praxis meines Vertrauen! Davor war ich eine absolute Angstpatientin. Mittlerweile sind mein Mann und meine beiden Kinder ebenfalls hier und auch sehr zufrieden.
Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfreich, wenn man ängstlich ist. Die Gerätschaften werden immer wieder erneuert, daher gehe ich davon aus, dass es immer der aktuelle Stand ist. Das Ärztepaar nimmt an Fortbildungen teil und man kann mit wirklich jeder Frage an sie heran treten.
Ich empfehle jedem meine Praxis

Kompetente und sehr zuvorkommend Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven-Klas Münker und Winnie Münker

ch war heute mit starken Schmerzen in der Notfallsprechstunde bei Frau Dr. Münker.
Trotz schwieriger körperlicher Rahmenbedingungen meinerseits bin superfreundlich und kompetent vom gesamten Team behandelt worden.
Ich kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen, ich bin sehr glücklich hier gelandet zu sein.

Bin froh hier behandelt zu werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven-Klas Münker und Winnie Münker

Frau Münker ist die Zahnärztin meines Vertrauens. Bei ihr fühle ich mich immer kompetent beraten, freundlich betreut und medizinisch hervorragend versorgt.
Das Praxisteam ist auffällig gut organisiert.
Ich fühle mich in der Praxis Münker immer gut aufgehoben.

Einfühlsam, freundlich und medizinisch kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven-Klas Münker und Winnie Münker

findet man in dieser familiengeführten Zahnarztpraxis. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit im Gespräch für die Aufklärung der anstehenden Behandlung. Leider musste ich mich damit konfrontieren, dass frühere Zahnärzte nicht so genau gearbeitet haben und Wurzelkanäle nicht oder nur teilweise gefüllt haben. Dr. Münker erkannte dies sofort und behandelte den Zahn zufriedenstellend. Die Praxis kann ich nur empfehlen. Kaum Wartezeiten und ein freundliches Team. Zahnreinigung ist etwas teuer, aber ok.

Kompetenz und Freundlichkeit... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven-Klas Münker und Winnie Münker

Nachdem ich an einem Mittwoch Nachmittag von einer anderen Zahnarztpraxis trotz akutem Behandlungsbedarf abgelehnt wurde, war dies in der Praxis Münker überhaupt kein Problem. Die Diagnose war umgehend gestellt und die Weiterleitung an einen Kieferchirurgen wurde von den freundlichen Damen am Empfang telefonisch vermittelt.

Kompetent, freundlich und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Grundsätzlich ist die Professionelle Zahnreinigung sehr gut

Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sven-Klas Münker und Winnie Münker

Ich hasste tatsächlich Zahnarztbesuche und hatte bisher leider auch kein Glück bei der Wahl gehabt. Nun war ich bereits mehrfach in der Praxis von Dr. Münker und kann nur positives berichten!
Tolles, kompetentes und vor allem supernettes Team - vom Empfang bis zur Zahnärztin selbst. Fühle mich sehr gut aufgeklärt, sorgfältig und vor allem gründlich(!) behandelt und ehrlich beraten. In dieser Praxis zählt noch der Mensch, es wird sich sehr viel Zeit genommen und aufrichtiges Interesse am Patienten gezeigt. Toll ist auch die SMS Erinnerung an den Termin !
Ich kann die Praxis nur jedem wärmstens empfehlen.... da könnte man glatt sagen, man geht gerne zum Zahnarzt......????????

Wenn Zahnarzt, dann Dr.Münker... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sven-Klas Münker und Winnie Münker

Auf der Suche nach einer Alternative zu meinem langjährigen Zahnarzt aufgrund eines Wohnungswechsels habe ich diese Praxis ausprobiert. Die meiste Zeit des Erstkontaktes bestand aus freundlicher Eigenwerbung für die Leistungen der Praxis und mich schon in "Habachtstellung" versetzte. Nach ca.10 Minuten war der persönliche Werbespot beendet und ich durfte den Mund aufmachen. Festgestellt wurden dann mehrere Stellen, die mit einer Füllung versehen oder Füllung erneuert werden müssten (minimaler Preis85 €pro Zahn). Ohne professionelle Zahnreinigung (die anderswo deutlich günstiger ist) würde hier aber schon mal rein gar nichts gemacht werden, das allein sollte einen schon hellhörig werden lassen. Wenigstens hat sie mir ohne die Vorab-Bezahlleistung in den Mund geschaut. Ich habe diese Stellen durch zwei weitere Zahnärzte in Augenschein nehmen lassen (einschließlich Röntgenaufnahme), diese sahen NULL Handlungsbedarf-nur regelmäßige Kontrollen. Hier wird anscheinend nach dem Motto gearbeitet, dass aus JEDEM Mund finanziell etwas rauszuholen gibt. Gerade bei Zahnärzten hat man die Befürchtung an jene zu geraten, die einem alles Mögliche aufschwatzen ohne wirkliche medizinische Indikation. Hier waren die $ (bzw. €)-Zeichen in den Augen recht deutlich zu erkennen- ein Zahnarzt, dem v.a. die Profitabilität der Praxis als Handlungsanleitung dient, missbraucht auch seine Verantwortung als Arzt und nutzt die Unwissenheit der Patienten aus. Ich werde mich hier nicht ausnehmen lassen. Es bewährt sich seit jeher wohl die Suche eines Zahnarztes durch Mundpropaganda und nicht über schillernde Internetseiten und extrem gute Online-Bewertungen.

Dr. med. dent. Winnie Münker

Die Wahl eines klinischen Behandlungskonzeptes, das sich an den aktuellen wissenschaftlichen Leitlinien der DGZMK (Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde) unter Berücksichtigung des medizinischen Fortschritts orientiert, steht jedem Patienten grundsätzlich frei.

als Zahnarzt etikettierte Gelddruckmaschine • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sven-Klas Münker und Winnie Münker

Frau Dr. Münker hat mich bezüglich einer Schnacher-Schiene sehr kompetent und freundlich beraten.
Die Schiene wurde angefertigt und seitdem schlafe ich ruhiger. Sehr hilfreiches Teil- eigentlich eine einfache Lösung für ein alltägliches Problem. Bin super zufrieden:-)

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven-Klas Münker und Winnie Münker

Die professionelle Zahnreinigung wird von einer Zahnärztin gemacht.Sehr gründlich und gut.

Bin sehr zufrieden.und gehe nur noch in diese Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert