Praxis Drmed. Simon Ruppert Facharzt für Orthopädie
Knapper Str. 34, Knapp, Lüdenscheid

Dr. med. Simon Ruppert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Drmed. Simon Ruppert Facharzt für Orthopädie Andere

Meine Mutter ist seit Jahren aufgrund ihrer chronischen Schmerzen unklarer Genese bei Dr. Ruppert Patientin. Bisher hat er alle relevanten diagnostischen Maßnahmen durchgeführt, natürlich war das nie zu bemängeln. Leider hat er nie wirklich Empathie gezeigt. Laut seiner Aussage könnte es ja nicht so schlimm sein, wenn sie noch arbeitet. So, leider war er beim heutigen Termin nicht nur kommunikativ mangelhaft und Empathie Unfähig sondern hat leider auch rassistische Äußerungen getroffen. Da ich selber vom Fach bin (Krankenschwester auf einer Unfallchirurischen/Orthopädischen Station) bin ich natürlich bei jedem Termin dabei um Missverständnisse aufgrund der Sprachbarriere meiner Mutter zu vermeiden. Sie kann deutsch, so viel, dass sie erklären kann wo die Schmerzen sind aber nicht wie. Und das ist auch völlig in Ordnung. Leider hat er Aussagen getroffen,wie dass Sie nicht integriert sei&wie sie überhaupt so arbeiten kann. Danach hat er die Diagnostik auch aggressiv&quälend durchgeführt.

Standort: Praxis Drmed. Simon Ruppert Facharzt für Orthopädie

Ich kann nur Positives sagen. In den letzten 3 Jahren bin ich zu meiner größten Zufriedenheit behandelt worden. Die Diagnosen und Therapien sind korrekt. Auch die Freundlichkeit und Menschlichkeit helfen für einen positiven Genesungsprozeß.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Drmed. Simon Ruppert Facharzt für Orthopädie

Ich bin schon jahrelang Patientin bei Dr. Ruppert und fühle mich gut aufgehoben und verstanden. Dr. Ruppert nimmt sich Zeit und hat bisher immer die richtigen Entscheidungen getroffen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Drmed. Simon Ruppert Facharzt für Orthopädie

Ich empfinde Herrn Ruppert als äußerst kompetenten Arzt der sich Zeit nimmt und versucht Lösungen zu finden.
Die Praxis bzw. vor allem die Mitarbeiterinnen sind einfach nur schlimm. Ich muss jedes Mal mindestens 4 Mal anrufen, bis jemand ran geht. Die Damen am Telefon sind zu 99% gelangweilt, schlecht drauf oder schlicht unfreundlich. Zur Notfallsprechstunde gekommen hat man mich dann 5 Stunden warten lassen. Auf Nachfrage wurde immer wieder gemeint - ,,Sie kommen ja gleich dran‘‘.

Kompetenter Arzt, schreckliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Drmed. Simon Ruppert Facharzt für Orthopädie

Ich kann die Meinung vom 03.06.19 nicht teilen.
Dieser Arzt ist sehr kompetent und hilft wo er nur kann. Ich bin mit Ihm sehr zufrieden er ist eine der besten!
Er nimmt sich die Zeit ist sehr sympathisch.
Mir wurde sehr geholfen und ich habe mich sehr wohl und willkommen gefühlt in der Praxis. Jederzeit werde ich wieder zu diesem Arzt gehen und kann Ihn vollstens empfehlen. Ich bin mehr als zufrieden.

Toller Arzt sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundlich.
Probleme nicht ernst genommen und bagatellisiert. Andere Behandlungsmöglichkeiten wurden von vornherein ausgeschlossen.

Dr. med. Simon Ruppert

Es tut mir sehr leid, das Sie den Eindruck hatten nicht von mir enst genommen worden zu sein. Leider befindet sich in Ihrer Beschreibung keinerlei Anhalt und auch keinerlei Information zu dem Behandlungsfall. Ihre subjektive Empfindung ist vielleicht korrekt, ermöglicht mir aber in keinster Weise eine Reaktion. Das empfinde Ich als Arzt und Therapeut unfair. Ich würde Sie gerne um ein persönliches Gespräch bitten, weiß aber, das die Reakrion der meisten Patienten die "einfach nur so mal Frust loswerden wollen" immer ausbleibt. Mit freundlichen Grüßem, Dr. Simon Ruppert

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Drmed. Simon Ruppert Facharzt für Orthopädie

Ich kannte von meinem bisherigen Orthopäden aus Hagen jede Menge Wartezeiten und chaotische Zustände bei der Patiententerminierung. Hier war das komplett anders. Ich fühlte mich sehr gut betreut und kam fast genau zum anberaumten Termin auch dran.

Dr. Ruppert nahm sich Zeit, war ruhig und entspannt (anders als ich meinen bisherigen hektischen Orthopäden kannte, der immer nur im Stechschritt unterwegs war).

Nach dem ersten Gespräch wurde mir erklärt, wie wir jetzt hinsichtlich der Therapie bzw. Behandlung unternehmen. Nach mittlerweile 2 weiteren Terminen kann ich sagen, dass ich von der Praxis, dem Team sowie Herrn Dr. Ruppert vollends überzeugt bin.

Eine klare Empfehlung !!!

Eine gute Adresse ... zu der ich gerne wiederkomme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Drmed. Simon Ruppert Facharzt für Orthopädie

Bomben artzt hatte mich falsch bewegt und konnte nicht richtig gehen hatte kein termin nix bin einfach hin wurde sofort dran genommen und schnell behandelt das ist jetz 2 wochen her und seit dem an kein Problem mehr gehabt super atzt

Bomben artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Drmed. Simon Ruppert Facharzt für Orthopädie

Ich war gestern zum 1. Mal bei Dr Ruppert. Er scheint sehr gründlich zu sein. Hat nicht irgendwelche "Experimente" wegen meiner Schmerzen gemacht sondern will ihnen erst einmal gründlich auf den Grund gehen. Der Service war super, ich würde einen Tag später angerufen um mir meine Blutwerte durchzugeben damit mein Hausarzt da anderes behandeln kann.

Sehr nett und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Drmed. Simon Ruppert Facharzt für Orthopädie

Ich bin schon seit Jahren Patient. Er konnte mir fast immer helfen.
Ich kann Dr. Ruppert bedenkenlos weiterempfehlen.

Kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben