Dr. med. Thorsten Ziemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Ziemann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dr.Ziemann kann ich nur empfehlen. Er ist sehr gründlich und erfahren . Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und gut beraten.

Ich war mit der Behandlung immer soweit zufrieden.
Nur leider ärgert man sich immer wieder darüber, dass man über Tage versuchen muss jemanden ans Telefon zu bekommen und sehr späte Termine erhält.

Netter Arzt aber mit langen Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eigentlich bin ich in Behandlung bei einer angestellten Ärztin, mit der ich sehr zufrieden bin. Notfallmässig war ich während der Schwangerschaft bei Dr. Z, der mir gegenüber sehr unempathisch war und dann auch noch zwei seiner Angestellten Ärztinnen schlecht geredet hat und mehr oder weniger gesagt hat, dass diese keine Ahnung hätten. Das finde ich sehr unprofessilnell und sollte intern geklärt werden und nicht gegenüber der Patientin kommuniziert werden.

Unempathisch und unprofessionell • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nach Entdeckung Knubbel+ Delle in der Brust Anruf und Glück gehabt, Anruf angenommen, 2 Tg. später Termin. Ablauf 1a.
Jetzt, 4 Monate später, nach Op, Bestrahlung soll Nachsorge beginnen aber ich erreiche telef.Niemanden. Mehrmals über 20 Min.in der Warteschleife ohne Erfolg, ebenso 2x tags darauf wg. Urlaub geschlossen.
Im Netz keine Infos darüber, auf X Sites unterschiedliche Öffnungszeiten, Ärzte online nicht aktualisiert.
Muß wohl pers. hin um Termin(e) zu machen.
Sehr schade.

Sehr verwirrend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mehrmals zu einem Nachsorgetermin (Brustkrebs) bei Dr.Ziemann ,
und fühlte mich danach sterbenskrank.

Ich fühle mich aber eigentlich rundum gesund und fit
und mache sehr viel Ganzheitliches für mein Wohlbefinden. Wunderbar positiv begleitet
von einer sehr einfühlsamen Heilpraktikerin, die sehr genau mein Blutbild und Hormonwerte
im Auge hat und mit mir bespricht, wie ich mir und meinem Körper Gutes tun kann.
Ich gehe jedes Mal beschwingt und positiv bestärkt aus ihrer Praxis.
Und...ich habe viel aus der Erkrankung gelernt sozusagen.

Doch jedes Mal nach einem Nachsorgetermin bei Dr.Ziemann fühlte ich mich sehr
krank und schlecht.

Seine Überbesorgnis und negativen Formulierungen,
dass per Ultraschall immer noch nichts Schlimmes zu sehen sei !! in der anderen Brust etc.,
haben mir in keiner Weise gut getan.

Seine Erzählung von einer bekannten Hebamme, die leider verstorben sei,
weil ein Tumor zu spät erkannt wurde, musste ich mir mehrmals anhören.

Nein Danke,
Nachsorgetermine nur geprägt von Sorge brauche ich nicht und habe gewechselt.

Nachsorge-Termine stets schlimm empfunden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Ärtzte ...Leider ist es mit Terminen machen nicht leicht da dort kaum einer ans Telefon geht...Sie nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten...

Tolle Ärtzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe 2 Schwangerschaften 2010 und 2016 in der Praxis betreuen lassen und fühlte mich Rundum sehr gut beraten und betreut ! Dr. Ziemann ist sehr gewissenhaft und hat stets dir richtigen Entscheidungen getroffen. Auch bezüglich meiner Endometriose hat er immer die richtigen Entscheidungen getroffen und Alternative Heilmethoden unterstützt. Ich kann ihn und sein Praxisteam uneingeschränkt weiter empfehlen....

Sehr kompetenter ,korrekter, einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz hoher familiärer Krebserkrankungen und bekannter -vorgeschichte, habe ich mich von Herrn Dr. Ziemann zu dem Thema nicht beraten gefühlt. Im Endeffekt musste ich mich dann selber und ganz alleine auf diesen schwierigen Weg einer genetischen Beratung und Diagnose machen unter enormen psychischen Druck und bin dann negativ getestet worden auf den Gendefekt (Angelina Jolie und der Rest meiner Familie waren positiv getestet!).
Nur durch reines Glück (50/50) hatte ich das Gen nicht.

Leider nicht gut beraten worden... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen! Angenehme Wartezeit, nettes Klima und eine tolle Behandlung!

Klasse Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Ziemann lässt seine persönliche Meinung/Einstellung mit in die Patientenberatung einfließen und akzeptiert nicht, wenn die Patientin nicht seiner Meinung ist.

Alternativen zur Pille werden gleich abgeblockt!!!

Die Arzthelferinnen sind teilweise unfreundlich, wirken gestresst und gehen so gut wie nie ans Telefon. Die einzige Möglichkeit einen Termin zu bekommen, ist auf den Anrufbeantworter zu sprechen und zurückgerufen zu werden. Also für einen berufstätigen Menschen recht schwer!

Schlecht erreichbare Praxis mit wenig einfühlsamen Ärzten/Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben