Großer Garten 19, Oedeme , Lüneburg

Ulrike Weis-Stolper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Bachblütentherapie
  • Kinesiologie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Ulrike Weis-Stolper Heilpraktikerin Kinesiologie

Frau Weis ist eine sehr warmherzige, kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin, die sich ihren PatientInnen mit großer Ruhe und Achtsamkeit zuwendet. Mir gefällt besonders die Kombination aus fundiertem Fachwissen und Intuition, um den individuellen Heilungsweg zu finden. Sie hat mir bei verschiedenen gesundheitlichen Problemen sehr weitergeholfen.

Ulrike Weis-Stolper

Vielen Dank für die schöne Bewertung!

Standort: Praxis Ulrike Weis-Stolper Heilpraktikerin

Frau Weis arbeitet ruhig und überlegt. Sie nimmt sich Zeit, um Fragen zu beantworten und hat mir bei unterschiedlichen Beschwerden (u.a. Migräneanfälle, Unterstützung der Rekonvaleszenz nach einer OP, ...) durch jeweils angepasste Behandlungsmethoden sehr geholfen. Auch mein Mann (Schlafstörungen und Beschwerden der Achillessehne) war zufrieden und fühlte sich kompetent behandelt.

Standort: Praxis Ulrike Weis-Stolper Heilpraktikerin

Frau Weis ist eine kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin.Ich fühle mich von ihr sehr gut betreut und bin eine ihrer ersten Patientin.

kompetente Heilpraktikerin,besonders zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Weis-Stolper Heilpraktikerin

Ulrike Weis-Stolper widmet sich mit größter Aufmerksamkeit und Einfühlungsvermögen ihren Patienten. Sie hört gut zu und versucht gemeinsam mit dem Patienten einen Therapieansatz zu finden. Sie stülpt einem keine Wahrheiten und Heilmethoden über, sondern sucht behutsam nach individuellen Wegen und Möglichkeiten.
Ich fühle mich seit Jahren sehr gut bei ihr aufgehoben.

aufmerksame Heilpraktikerin mit vielfältigen Therapieansätzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert