Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr.med.dent. Nico Häusler Zahnarzt
Hauptstr. 10 a, Salzhausen

Dr. med. dent. Nico Häusler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. dent. Nico Häusler und ich möch...

Schöne gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei sind aber auch wichtig um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich ...

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nico Häusler Zahnarzt Andere

Wir sind schon Jahrelang Patent/in von Herrn Dr Häusler und waren immer sehr zufrieden. Er bespricht alles ganz genau und sagt immer welchen Schritt er jetzt macht und weshalb. Er ist sehr kompetent und einfühlsam! Wir haben mit Herrn Dr Häusler den wohl besten Zahnarzt,den man sich wünschen kann! Auch das Team ist super lieb!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nico Häusler Zahnarzt

Wie schon vor 3 Jahren hat sich nichts an meiner Bewertung Dr. Häusler über geändert. Ein sehr fachkompetenter Zahnarzt mit einem spitzen Team.
Ich als angst Patient wurde bestens versorgt und gehe nun mit einem großen Lächeln zu Ihm in die Praxis. Sehr zu empfehlen und ich hoffe, er bleibt mir noch lange erhalten.

Kompetenter, junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nico Häusler Zahnarzt

Wenn Ich als Angstpatient ohne Probleme zum 2. Termin der Wurzelkanalbehandlung gehe - vollkommen entspannt- das will was heißen- für mich der perfekte Zahnarzt .

Für mich perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nico Häusler Zahnarzt

Ich bin nach meinem Umzug auf Empfehlung zu Dr. Häusler gekommen, da der Weg zu meinem alten Zahnarzt einfach zu weit war. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Das Team ist sympathisch, die Termine beginnen pünktlich und Dr. Häusler macht seine Arbeit sehr gut. Er ist freundlich, kompetent, arbeitet gründlich, erklärt nach Absprache alles was er tut und berät ausführlich über verschiedene Behandlungsoptionen. Absolute Weiterempfehlung auch für ängstliche Patienten!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nico Häusler Zahnarzt

Auf der Suche nach einem guten Zahnarzt ist mir Dr. Häusler empfohlen worden, und ich kann all das Positive, das hier über ihn gesagt wurde, nur bestätigen. Er ist sehr kompetent und arbeitet gründlich. Dabei erklärt er alles, was zu tun ist.
Darüber hinaus hat er mich in seiner freundlichen und sicheren Art beruhigen können.
Ich freue mich, einen derart guten Zahnarzt gefunden zu haben.

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nico Häusler Zahnarzt

Bei meinem Ersttermin war ich etwas skeptisch. Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Dr. Häusler gefahren.
Aber es war erstaunlich mit welchem Wissen und absoluter Kompetenz das Beratungsgespräch geführt wurde und mit hoher Empathie meine Ängste/Bedenken beseitig wurden. Die Behandlung war ohne Beanstanung einmalig. Natürlich werde ich in meiner Begeisterung Herrn Dr. Häusler mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Für Menschen mit körperlicher Behinderung ist eine sehr gute Zuwegung über den Hintereingang geschaffen.

Absolute Spitzenklasse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nico Häusler Zahnarzt

Ich hatte heute einen Notfalltermin bei Herrn Häusler gehabt. Obwohl ich erst um 10 Uhr einen Termin hatte war ich eher dran gekommen. Man hatte erst meine Zähne untersucht und danach geröngt. Auch hatte man mir alles erklärt gehabt. Am Anfang der bestehenden Behandlung meines Zahnes hatte ich mich etwas verspannt gehabt, aber nach dem mir eine Sprechstundenhilfe eine Hand auf meinem Arm gelegt hatte, war ich entspannt. Ich kann nur sagen, dass alle dort sehr nett und einfühlsam sind und das trifft auch auf Dr. Häusler zu. Er wird auch weiterhin mein Zahnarzt bleiben. Mein Verlobter hatte sich gestern auch ein Termin geben lassen und da die Praxis viele Patienten hat, hatte er erst für August einen bekommen gehabt.

Toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nico Häusler Zahnarzt

Wenn ich nach Deutschland komme, nehme ich verschiedene Arzttermine wahr.Durch Zufall bin ich zu Herrn Dr.Häusler gekommen.Wie ich erfahren habe, hat dieser Zahnarzt in Göttingen studiert und promoviert und bestätigt durch seine hervorragende Behandlung den Ruf der deutschen Wertarbeit.
Ich bin begeistert!

Muy, muy satisfecho!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nico Häusler Zahnarzt

Es ist alles perfekt. Freundliche Assistentinnen und vor allem ein hochkompetenter Zahnarzt.

Prophylaxe und ärztl Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nico Häusler Zahnarzt

Trotzdem ich als " Notfall" in die Praxis kam: Herzlicher Empfang, kompetente Beratung, sehr gute Behandlung mit erklären des Ablaufs..einfach super! Danke, liebes Team!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben