Praxis Michael Dehn Zahnarzt
Uelzener Str. 47, Lüneburg

Michael Dehn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Uelzener Str. 47, Lüneburg

Praxis Michael Dehn Zahnarzt

Sind Sie Michael Dehn?

Standort: Praxis Michael Dehn Zahnarzt

Der Zahnarzt hat zu Anfang meine Zähne gut behandelt und alles gemacht,da ich auch von klein an bei ihm bin.Jedoch bin ich nun erwachsen und er ist mir gegenüber sehr respektlos geworden und unfreundlich. Er meckert mich an wie es sein kann dass ich so schlechte Zähne habe und das macht er immer.Auch Frau Dehn sagt ständig zu mir, dass sie mir keine Termine geben kann weil ich absage und sie mich nicht unterbringen kann nachmittags.Ich habe schon Angst zum Zahnarzt zu gehen.Habe jetzt gewechselt

Bei Anruf und Behandlung gab es immer einen Anschiss • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Dehn Zahnarzt

Unsere ganze Familie ist seit Jahren in dieser Praxis, keiner muss Angst haben, alles klappt gut, wir bleiben da.

Guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Dehn Zahnarzt

Eine so gut organisierte Praxis habe ich bislang noch nicht erlebt. Die Wartezeiten sind kurz und man wird sehr gut aufgeklärt. Herr Dehn hat sofort verstanden, was zu tun ist, ist dabei sehr freundlich und Humorvoll. Selbst bei aufwändigeren Behandlungen wird sehr einfühlsam ggfalls. Narkosemittel nachgespritzt. Ich hatte zu keiner Zeit Angst vor der Behandlung. Nach einem Jahr vergeblichen Versuchen bei anderen Ärzten zu einem Ergebnis zu gelangen, wurde hier sorgfältig gearbeitet. Ich hatte keine Schmerzen und fühle mich sehr gut aufgehoben. Solange Herr Dehn praktiziert werde ich trotz längerem Anfahrtsweg als Patienten dort bleiben. Die Krone ist sehr schön geworden, Danke !!!!

Krone • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Dehn Zahnarzt

Man wirft einen Blick aus dem Fenster und denkt sich: "Ach, ist das schön, der Kurpark". Gleich im nächsten Moment fällt einem wieder ein, dass man beim Zahnarzt sitzt und gerade behandelt wird.

Die Praxis / Personal: (Update 27.02.2020)
In dieser kleinen, hellen, sauberen, netten Zahnarztpraxis behandelt Herr Dr. Dehn als einziger Zahnarzt. Er wird von einem hochgradig freundlichen Team unterstützt. Ebenfalls gibt es zwei Räume für prophylaktische Behandlungen. Die Behandlungen werden von äußerst nettem und fähigem Personal durchgeführt.

Die Terminvergabe und die Wartezeiten sind aufgrund der guten Behandlungen leider inzwischen eher langfristig zu planen. Eine gute Praxis zieht eben auch viele "Kunden" an...
Das Wartezimmer ist direkt in den Eingangsbereich integriert, jedoch abgetrennt und durchaus gemütlich. Es gibt zwei Zahnbehandlungsräume mit Blick zum Kurpark, sowie einen Raum für die prophylaktische Behandlungen mit Blick Richtung Uelzener Straße sowie einen im Inneren des Gebäudes. Alle Räume sind natürlich von außen sichtgeschützt bzw nicht einsehbar.

Die Behandlung:
Dr. Dehn nimmt sich Zeit seine Patienten umfassend zu informieren und bespricht mit Ihnen was genau passieren soll. Mit der Zeit ist ein sehr vertrauensvolles Patienten-Arzt-Verhältnis entstanden.

In den hellen, gut ausgestatteten Behandlungsräumen wartet man auf die Behandlung. Man wird dabei nett von den Assistentinnen angesprochen und sitzt nicht durchgehend alleine da und wartet.
Sobald Dr. Dehn da ist geht es schnell ans Werk. Die Behandlung wird kurz vorbesprochen, es wird gefragt ob seit dem letzte Mal Probleme aufgetreten sind und dann geht es meist auch schon los.

Dr. Dehn hat mir immer kompetent geholfen und mich dabei unterstützt meine Zähne möglichst lange zu erhalten, so habe ich sie heute noch fast alle (+1 Krone) im Original beisammen :-)

Sie suchen eine gut gelegene Wohlfühlzahnarztpraxis?
Dann gibt es hier eine klare Empfehlung für Dr. Dehn und sein Team!

Gute Lage, bester Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Dehn Zahnarzt

Es ist immer wieder ein Vergnügen sich die Zähne professionell putzen zu lassen und von Herrn Dehn zu hören, dass alles in Ordnung ist.

Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Dehn Zahnarzt

Durch meinen Umzug nach Lüneburg, musste ich einen neuen Zahnarzt suchen und bin nach einigen hin und her bei Herrn Dehn in der Praxis gelandet.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

Standort: Praxis Michael Dehn Zahnarzt

keine Angst mehr vor Spritzen und der Zahnbehandlung, kaum Wartezeiten, extrem freundliches/serviceorientiertes Team, auch für private Belange immer ein offenes Ohr, nehmen sich alle sehr viel Zeit

keine Angst mehr, kaum Wartezeiten, extrem freundliches/serviceorientiertes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Dehn Zahnarzt

ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.Er kann sehr gut mit Patienten um gehen und Angstzustände nehmen.

sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

* geringe Wartezeit
* umfangreiche Aufklärung
* er hat sich Zeit für mich genommen
* ich hab mich sehr gut betreut gefühlt

Er hat mir die Angst genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben