Dr. Happe

HNO-Ärzte

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Happe
Dr. Happe ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Happe ist unter den Top 10:

· Ärzte in Lünen (Stand 01/2015)

Dr. med. Marcus Happe

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (62) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Happe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Happe.
sehr kinderfreundlich
super Aufklärung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 27.02.2015

gut organisiert, kompetent

Sachlicher Umgang, kurze, präzise und verständliche Erklärungen. Gründliche Untersuchung  Mehr

Liebe Patientin, lieber Patient, es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren. Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch! Dr. med. Marcus Happe.

1. Hautkrebsvorsorgeuntersuchung
  2. Warzenentfernung
  3. Tätowierung entfernen

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können.  Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden. Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Laserbehandlung und Lasertherapie
  2. Dauerhafte Haarentfernung
  3. Peeling
  4. Photodynamische Therapie (PDT)

Das sagen Patienten über Dr. Happe

Bewertung vom 27.02.2015

gut organisiert, kompetent

Sachlicher Umgang, kurze, präzise und verständliche Erklärungen. Gründliche Untersuchung"  Mehr

Bewertung vom 23.02.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt

Ich bin schon viele Jahre Patient bei Dr. Happe. Egal mit welchem Anliegen ich dort war , hatte immer das Gefühl hier bist du gut aufgehoben. Dr. Happe hat eine tolle ruhige Art und immer ein nettes…  Mehr

Bewertung vom 16.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Warten lohnt sich

Kein Wunder, dass man manchmal etwas länger auf einen Termin warten muss, denn es gibt viele Anfragen. Aber das Warten lohnt sich, denn der Arzt ist nicht nur fachlich kompetent, sondern auch auf der…  Mehr

Bewertung vom 13.02.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter Mensch, guter Arzt, ordentliche Aufklärung

Ich hatte heute das Vergnügen Herrn Dr. Happe erstmals kennenzulernen. Ich war nur zu einer Hautkrebsvorsorgeuntersuchung da - mit Termin. Die Wartezeit war im Rahmen, die Sprechstundenhilfen…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Happe

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Haut & Haare" am 17.01.2015

Tätowierungen - Der gesundheitliche Preis von Hautdekorationen

Seine Außenhülle zu dekorieren liegt im Trend. Von der Bundespräsidentengattin bis hin zum Fußballstar neigt die Mehrheit der deutschen Bevölkerung dazu, die äußere Hülle durch ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2015
von Dr. med. Kay Rohmann

Zum Thema "Haut & Haare" am 10.12.2013

Haarausfall

Die Haare gehören zu den wesentlichen äußeren Schönheitsmerkmalen der Frau, sie werden gehegt und gepflegt. Wenn die Haare vermehrt ausfallen, klingeln die Alarmglocken. Jetzt heißt es: ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2013
von Praxis-Klinik Dr. Eichelberg & Partner Hansaklinik