Nooshin Rahmanzadeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nooshin Rahmanzadeh?

Standort: Praxis Nooshin Rahmanzadeh Fachärztin f. Allgemeinmedizin

die Praxis befindet sich nach dem Umzug in Innenstast. Gut erreichbar. Fahrstuhl vorhanden. Ich wurde freundlich Aufgenommen und fühle mich gut betreut.

Kompetente Ärztin, freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Nooshin Rahmanzadeh Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sowas habe ich noch nie erlebt drei verschiedene Sachen als Ursache aber nicht einmal untersucht. Die Arzthelferin sind sehr nett und hilfsbereit. Aber die Ärztin Nein danke das brauche ich mir nicht geben traurig aber war. Ich weiss das ich nie wieder zu ihr hin gehen das Vertrauen ist verloren. Habe jetzt ein tollen Arzt an meine Seite

Enttäuscht von Ihr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte das Gefühl als wäre die Ärztin nicht richtig Ausgebildet
Nur zum Schreiben vom Überweisungen zu anderen Ärzten zu empfehlen
Ich werde die Praxis nie wieder betreten , dafür ist mir die Gesundheit zu wichtig.

Nicht Weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nooshin Rahmanzadeh Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war eigentlich immer recht zufrieden mit der Behandlung, aber dies hat schwer nachgelassen. Ich musste mich persönlich angreifen lassen und dies wurde auch noch im Vorraum, vor der gesamten Praxis, von der Ärztin weiter ausgetragen. Außerdem wurde die Inkompetenz der Ärztin auf das Verhalten der sprechstundenhilfen übertragen und diese wurden vor allen nieder gemacht. So ein Verhalten gehört sich ganz einfach nicht, aus diesem Grund werde ich diese Praxis nie wieder besuchen!

Inkompetente und unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nooshin Rahmanzadeh Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin als Patient in der Praxis seit sie existiert. Vorher bei Dr. Rodorff und jetzt bei ihr. Wollte eigentlich den Hausarzt wechseln da ich nach Nordlünen gezogen bin. Aber ich habe zu Frau Dr. eine sehr gute Vertrauensbasis. Das wird auch so bleiben.
Also ich bin sehr zufrieden.

Sehr gute vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nooshin Rahmanzadeh Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mit der Ärztin sehr zufrieden. In der Praxis sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird sich für die Patienten Zeit genommen und auch nicht "rum gedoktort", Sie ist auch in der Lage bei zu sagen, da muss ein Facharzt ran. Das finde ich auch sehr wichtig.

Bin sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nooshin Rahmanzadeh Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und alles genau beleuchtet, Alternativen entwickelt und durchaus mal zum Telefon greift, um einem Kollegen den Sachverhalt nochmal zu schildern und auf Dringlichkeit pocht. Eine Ärztin, die sich meldet, wenn Untersuchungen fällig sind, oder sich kurz nach dem Zustand erkundigt. Soetwas gibt es nicht oft. Rundum, ein sehr gutes Team (soll nicht unerwähnt bleiben) und eine sehr gute Ärztin.

Sehr gute und durchaus kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zu Frieden mit der Praxis

Sehr gute ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nooshin Rahmanzadeh Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach erneutem Termin und Besuch des Behandlungszimmers wurde ich weder Untersucht oder ein Blutbild in Auftrag gegeben. Ärztin erstellte widerholt eine schwerwiegende falsche Diagnose, wusste nicht mehr welche Medikation sie verordnet hat. Nach Krankenhausaufenthalt lag der Entlassungsbericht noch nicht vor und die Ärztin verwies auf die Notizen Ihres Vorgängers, wobei diese ca. 5 Jahre alt waren, und nicht auf aktuelle Leiden! Zudem wollte mir die Ärztin vom Krankenhaus abraten, da man gesund rein geht und mit Keimen verseucht entlassen wird.
Arzt nun gewechselt und: Es geht mir sehr gut, wurde mehrfach Untersucht, Medikation geändert.
Schade nur das solche Ärzte wie diese Ärztin ihren Beruf ausüben dürfen und Diagnosen stellen dürfen, die haltlos sowie unangebracht sind!

Sehr unkompetente und vergessliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nooshin Rahmanzadeh Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Habe mich sehr wohl gefühlt, Frau Dr. Rahmanzadeh hat sich viel Zeit für mich genommen und auch die Zusammenarbeit mit anderen Fachärzten (Orthopäde, Hautarzt) klasse gemanagt. Gut fand ich auch, dass sie mir nicht sofort Medikamente aufgedrückt hat, sondern erstmal gründlich erforscht hat, was ich habe.

Sehr nette und sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert