Praxis Dr.med. Thomas Kahlen Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Dortmunder Str. 13, Lünen

Dr. med. Thomas Kahlen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Kahlen?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kahlen Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Liebe Leute, bei diesem Psycho würde ich an Ihrer Stelle ganz genau überlegen ob Sie ihr Kind dort therapieren lassen. Von vorne weg es gibt kein besonderes Vertrauensverhältnis zu den Erziehungsberechtigten denn die sind im Grunde egal.
Meine Tochter leidet unter Depressionen und hat dadurch enorme Schwierigkeiten in der Schule.
Beim letzten Termin äussert sie, sie will nicht mehr nach Hause.
Der Grund dafür wurde von diesem Psycho nie hinterfragt. Stattdessen schickt uns das Amt auf den Hals und droht mit Gerichtsverfahren.
Kurz gesagt meine Tochter macht ihre Aufgaben für die Schule nicht.
Da sie zuhause gemacht werden müssen habe ich natürlich die Aufgabe sie dazu zu animieren, dies geschieht leider den ganzen Tag über bis sie dann vielleicht mit wiederwillen die Aufgaben macht.
Das ist Grund für meine Tochter nicht nach Hause zu gehen, um einen grossen Bogen um die Schule und den Aufgaben zu machen.
Obwohl ich mein bestes versuche schickt er mir das Jugendamt auf den Hals.
Zum Glück kennt das Jugendamt und die Kliniken die Probleme mit meiner Tochter, wer weiss was passiert wäre wenn das nicht so gewesen wäre.
Dieser Psycho hat diesen Themen nie angesprochen obwohl wir ja deswegen diesen A...,,.aufgesucht haben.
Stattdessen fängt er bei der Eizelle an alles zu hinterfragen.
Mein Fazit, für manche Kinder kann er ja hilfreich sein aber wenn ihr Kind wirklich enorme Schwierigkeiten hat versucht es erst mal mit einer Kindertherapeutin die sieht das Gesamtpaket und arbeitet sowohl mit dem Kind als auch mit dem Erziehungsberechtigten zusammen.
Das kann man von diesem Psycho nicht behaupten und er sollte vielleicht selbst mal darüber nachdenken in Rente zu gehen.

Mieseste Betreuung ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unser Sohn, inzwischen 15 Jahre ist seit einigen Jahren bei Dr. Kahlen in Behandlung. Wartezeit in der Praxis gibt es nicht. Das Terminmanagement funktioniert einwandfrei. Dr. Kahlen erleben wir als ruhig, kompetent, immer freundlich, Wir fühlen uns sowohl bei ihm als auch bei der Psychologin sehr wohl und haben uneingeschränktes Vertrauen.

Sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert