Praxis Dr.med. Rüdiger Düsing Facharzt für HNO - Heilkunde
Olvenstedter Chaussee 127, Magdeburg

Dr. med. Rüdiger Düsing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rüdiger Düsing?

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Düsing Facharzt für HNO - Heilkunde

In allen HNO Angelegenheiten meine Nr 1 - auch für Kinder! Das Wartezimmer ist meist nie überfüllt, sodass sich die Wartezeit in der Praxis sehr im Rahmen hält.

Kompetenter und netter Arzt sowie tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Düsing Facharzt für HNO - Heilkunde

Bei mir stand lediglich die bei mir alljährlich erforderliche Entfernung des Ohrenschmalzes an. Dies hat Herr Dr. Düsing sehr gut vorgenommen. Auch sonst herrschte eine freundliche, entspannte und sachgerechte Atmosphäre.
Unter dem Punkt "Aufklärung" habe ich mal eine "1" angekreuzt, obwohl ich die einerseits im Falle "Ohrenschmalz" auch bei mehreren anderen HNO-Ärzten nicht bekommen habe, ich mir aber andererseits auch nicht vorstellen kann, worin sie bestehen könnte sollen.
Unabhängig davon, dass ich grundsätzlich auf meinen mir eigenen Ohrenschmalz ohne Weiteres verzichten könnte, gilt also: gern wieder.

Alles so wie es sein soll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Düsing Facharzt für HNO - Heilkunde

Mein3-jähriger Sohn ist bei ihm in Behandlung seit er 2 Jahre alt ist. Er hört aufgrund eines Druckunterschiedes im linken Ohr deutlich schlechter. Herr Dr. kontrolliert ihn engmaschig alle 3 Monate und wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben. Mein Kind hat keine Angst vorm Arzt, denn er erklärt alles ganz genau, was er mit ihm macht und lässt ihn auch mal die Geräte selbst untersuchen.
Mich als Mutter klärt er in allen Dingen sehr gut auf und bespricht mit mir die Eventualitäten, mögliche Behandlungen etc.
Schon als Kind war ich selbst bei Dr. Düsing in Behandlung und aufgrund seiner netten und aufgeschlossenen aber auch direkten Art, kann ich ihn gerne weiterempfehlen.

Toller Arzt, transparent und aufgklärend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Düsing Facharzt für HNO - Heilkunde

Nach einer Überweisung meines Hausarzt, welcher einen entzündeten Hörgang bei mir feststellte ging ich erneut zu Dr. Düsing.
Die Wartezeit war wirklich kurz, die Schwester sehr freundlich aber das war es dann auch.

Nachdem ich Dr. Düsing erklärte, dass meine Gehörgänge schmerzen, ich ein Geräusch im linken Ohr seit mehreren Tagen habe ging es los. Erst guckte Dr. Düsing in meine Ohren, ,,da ist nichts zu sehen", so waren seine Worte. Im Anschluss wurde der Ohrendruck gemessen. Das Gerät funktionierte auch beim dritten mal nicht so, wie Dr. Düsing es erwartet hat ,, Wieso misst das Ding denn jetzt nicht? Naja aber ich hab ja die kurve gesehen, also der Druck ist normal. Was Sie da glauben zu hören kann nicht da sein, wenn man sich den ganzen Tag auf sowas konzentriert, dann hört man das auch aber bei Ihnen ist da nichts"

Als ich Dr. Düsing erklärte, dass ich vor 14 Jahren bereits einen Hörsturz hatte, hat Ihn das weder interessiert noch sonst etwas.

Ich war zum zweiten mal dort, beim erstenmal wars es ok. Aber dieses mal nicht.
Ich kann schon selber Unterscheiden, was ich mir einbilde und was wirklich ist.

Ich war das letzte mal dort. Ich wollte zu einem Facharzt, um mein Problem klären zu lassen und nicht um mich als Patienten hinstellen zu lassen, der eh keine Ahnung hat und Gesund ist.

2Tage später, fingen eine Ohren an zu eitern.

ein oberflächlicher und ignoranter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Düsing Facharzt für HNO - Heilkunde

Heer düsing ist ein sehr netter Arzt Kinder gehen gern zu ihn

Sehr freeundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Düsing Facharzt für HNO - Heilkunde

Ein total netter Arzt, der sich Zeit nimmt für die Patienten. Dr. Düsing erklärt alles ausführlich und verständlich und man fühlt sich verstanden und nicht nur wie eine Nummer! Auch wenn man keinen Termin hat und lange warten muss kommt man noch dran, das ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Bester HNO Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Düsing Facharzt für HNO - Heilkunde

Wir hatten leider keinen Termin, für unser kleines Kind, welches furchtbare Schmerzen hatte. Er als Arzt sollte wissen, das man dafür schlecht Termine vereinbaren kann. Wir wurden an das Medico Center verwiesen, trotz Öffnungszeit in der Praxis. Sowas darf einfach nicht sein!

Für Schmerzpatient (Kind) keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Düsing Facharzt für HNO - Heilkunde

Nach Schmerzmedikation und langanhaltender, starken Schmerzen bin ich Nachts in die Notaufnahme gefahren...Diagnose: beidseitige Mittelohrentzündung. Sollte am gleichen Tag noch einen HNO aufsuchen.
"Dr." Düsing verspottete mich und meinte ich habe nichts!!!
Dann ging meine Mutter zu ihm (mehrfach) immer wieder wegen starker Symptomatik wie Schwindel, Schmerz, Taubheit. Nur Schmerzmittel erhalten, auf die frage nach einen MRT meinte er "zu teuer" ... Arztwechsel -> Tumor im Gehörgang

Nie wieder und man kann nur abraten!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Düsing Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war Schmerzpatient. Der Arzt hat über meine Schmerzen gespotet, hat mich 'Memme' genannt und ohne Diagnose nach Hause geschickt. Danach bin ich bei einem anderen Arzt gegangen. Es hat sich herausgestellt, dass es sich um Mittelohrentzündung handelt.

NIE WIEDER! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Düsing Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Arzt hat mich nach lange Wartezeit unfreundlich empfangen, nicht zugehört und wollte alles auf die schnelle. In den nächsten Tagen war mein Fieber weiterhin sehr hoch, sodass ich ins Krankenhaus aufgenommen wurde. Der Arzt hat eine Mittelohrentzündung übersehen. Was ich als unprofessionell bewerten kann.

Sehr unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben