Sind Sie Dr. med. Christel Götze?

Ich lasse mich immer bei Dr. Götze impfen. Sie informiert mich, welche Impfungen möglich sind uns führt diese dann durch. Das Impfen tut überhaupt nicht weh. Ich fühle mich stets sehr wohl bei ihr, sie ist sher sympatisch

Gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war gestern im Medico Center mit extremsten Bauchschmerzen und Erbrechen. Im Behandlungsraum, nachdem ich meine Symptome schilderte, fragte sie nur, was sie da jetzt machen könnte. Ich sagte, sie sei die Ärztin und dass ich die Schmerzen nicht ertrage. Daraufhin drückte sie 2 Mal auf den Bauch und ließ sich von Weitem meine Zunge zeigen. Mit Buscopan wurde ich nach Hause geschickt. Beim Rausgehen bekam ich noch mit, dass sie um 22 Uhr keine Patienten mehr annimmt, obwohl bis 23 Uhr offen.

Verantwortungslos und frech • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. G. ist immer freundlich, verständnisvoll und vor allem kompetent. Bei unklarer Diagnose erfolgt eine sofortige Überweisung, ggf.auch Terminvereinbarung, wenn es akut ist.

So eine Hausärztin kann man sich nur wünschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Arzt-Patientenverhältnis ist vertrauensvoll und freundlich. Frau Dr. sucht gründlich nach der Ursache einer Erkrankung, um diese zu beheben und zu therapieren. Sie lässt dabei auch alternative und schonende Therapiemöglichkeiten nicht ausser Acht. Man verlässt die Praxis mit einem guten Gefühl. Die Praxis ist ein medizinisches Versorgungszentrum in denen verschiedene Fachbereiche zur Verfügung stehen.

Freundliche und gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Im Rahmen meiner Diabetes Typ 2 bin ich bei Frau Dr. Götze seit Ende Mai in Behandlung. Seinerzeit traf mich die Diagnose hart, aber ich muss sagen, ich wurde hier in der Hinsicht sehr gut aufgefangen. Inzwischen bin ich auch top eingestellt.

Ich danke nochmal für das immer offene Ohr und die Geduld, die mir entgegegengebracht wurde.

Fachlich gut, menschlich top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit März mache ich bei Frau Dr. Götze eine Neuraltherapie und es hilft. Ursprünglich war ich hier Ende des Jahres um ein Check-up zu machen, hatte aber auch diffuse Beschwerden, die ich bei jeder Gelegenheit auf den Tisch brachte.Frau Dr. Götze hat sich für die Untersuchung viel Zeit genommen und dann natürlich nicht nur das reine Check-up gemacht, sondern festgestellt, dass ich eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung habe.

Die Therapie schlägt bei mir erstaunlich gut an und ich hätte seinerzeit nicht gedacht, dass meine Beschwerden daher kommen.

Sehr aufmerksame und gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr.Götze ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich bin bei ihr wegen einer schwierigen Darmerkrankung in Behandlung und bin sehr zufrieden. Frau Dr.Götze probiert viel an Behandlungsmethoden bei mir aus.., was mir sehr gut hilft. Zudem leide ich unter immer wiederkehrenden Verstopfungen.., auch die Schwestern sind alle sehr freundlich und helfen !!!

sehr freundliche und kompetente Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, ist sehr freundlich und es scheint als hätte sie Spaß an ihrem Job!

zuvorkommend, freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin zeichnet sich durch ihr überaus freundliches und hilfsbereites Auftreten aus. Der vertraute Umgang mit den Patienten sorgt für ein Wohlbefinden und ein sicheres Gefühl schon ab dem ersten Besuch.
Sehr weiter zu empfehlen! :)

Ich fühle mich dort gut aufgehoben und gehe nicht mit dem Gefühl hin als Simulant abgestempelt zu werden. Das ist leider viel zu oft der Fall und man gefährdet dadurch seine Gesundheit! Vertrauensbasis sehr gut

Sehr kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben