Praxis Uta Hübner Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Wolfenbütteler Str. 2, Magdeburg

Uta Hübner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Uta Hübner?

Standort: Praxis Uta Hübner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als Allgemeinmediziner, für die kleinen Wehwehchen und Überweisung zu den Fachärzten sehr zu empfehlen. Nimmt sich ausreichend Zeit und geht auf den Patienten ein.
Wartezimmer ist oft recht voll, trotz Termin wartet man recht lang, auch wenn die Patienten selbst nicht sonderlich lange im Sprechzimmer sind - da scheint die Terminvergabe noch optimierbar zu sein.
Alles in allem ist die Praxis zu empfehlen.

Standort: Praxis Uta Hübner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin wie Personal sehr kompetent und freundlich.Gute Aufklärung über Krankheitsbild und Therapie Verordnung . Ärztin mit "Leib und Seele",Zeit und Herz.

Sehr kompetente Ärztin,immer freundlich,gute Aufklärung über Therapie Verordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Hübner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mehr als zufrieden. Frau Doktor ist eine sehr gute Ärztin, die besorgt ist um ihre Patienten. Ich hab wirklich das Gefühl, dass ihr wichtig ist, dass man gesund wird. Sie hört einem zu und nimmt sich Zeit gemeinsam Lösungen zu finden. Sie hat mir sehr geholfen als ich sehr krank war.
Es ist nicht immer gleich voll, manchmal hat man Glück und es ist leerer, die Wartezeit geht aber trotzdem.
Selten das in einer Praxis alle so nett sind. Das Personal ist super und immer freundlich.

Sehr gute Ärztin und sehr nette Angestellte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Hübner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis und fühle mich gut aufgehoben, Frau Dr. Hübner arbeitet sehr umsichtig.
Ein großes Lob auch an ihr Team!

Standort: Praxis Uta Hübner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hat trotzdem ausgeweiteter Erklärung der Beschwerden nicht Medikamentös helfen wollen. Stattdessen hat sie überwiesen. In der Vergangenheit hat diese Behandlung Erfolg gebracht. War nicht gewillt zu helfen, oder zu verstehen wie ernst die Beschwerden sind. Man hat das Gefühl, man sei aus ihrer Sicht unnötig dort.

Nicht geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Hübner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kam an einem Freitagabend in das Magdeburger Medicocenter mit hohen Fieber, Halsschmerzen, Schnupfen und akuten Brechreiz.
Sie beruhigte mich und fand sofort Lösungen für die Symptome hinsichtlich Brechreiz. Ohne orale Medikamentenzufuhr eben keine Linderung.
Sie beriet mich sehr kompetent und nachhaltig. Zeigte mir auch klare Grenzen auf bei Nichteinsetzung der Gesundung.
An dem Abend hat Sie mit Ihrer Ruhe mir gefühlt das Leben gerettet. Danke dafür!!!

Lebensretter im Medicocenter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon lange Patientin. Immer freundlich sehr KOMPETENT..... WEITER SO

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Hübner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kann diese Ärztin nur empfehlen, super nettes Team, schnelle Terminvergabe und super Sprechstunde mit Diagnosestellung.

Kompetente Ärztin mit klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Hübner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe schon einige Jahre zu Frau Dr. Hübner und fühle mich dort immer gut behandelt und beraten. Sie hat mir schon aus einigen medizinischen Notfällen heraus geholfen und mir praktisch das Leben gerettet. Wenn sie selbst nicht weiter weiss, überweist sie sofort zu einem Facharzt damit alles gründlich abgeklärt wird. Ich bin Dr. Hübner sehr dankbar und kann sie nur empfehlen. Auch die Schwestern sind immer freundlich und nie schlecht gelaunt, wie man es schon einmal bei anderen Arztbesuchen erleben kann.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uta Hübner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin fragt sehr dezidiert die Symptome ab und untersucht sehr gründlich. In der Regel bekam ich auch stets einen Kontrolltermin, um eine Verbesserung festzustellen. Auch während meiner Schwangerschaft, musste ich Frau Hübner aufsuchen. Ich fühlte mich umfangreich beraten und gut versorgt.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben