Dr. med. Silke Altmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Silke Altmann?

Standort: MVZ Sachsen-Anhalt GmbH Praxis für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Von der schnellen Terminvergabe , über das Vorgespräch, die Hand- OP bis zur Nachsorge war ich äußerst zufrieden ! Ein freundliches Praxisteam und eine kompetente Ärztin. Sehr zu empfehlen und bei weiteren Problemen werde ich mich wieder hier behandeln lassen. Trotz des Anfahrtweges von 50 km.

Alles zu meiner Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte eine Hand- OP bei Frau Dr. Altmann, von der Vorbereitung bis zur Nachbehandlung war alles super. Das gesamte Team ist sehr freundlich und Kompetent. Nicht zu vergessen das Narkoseteam , was einen guten Job gemacht hat.

Sehr gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vor mehreren Wochen habe ich mir bei Frau Dr. Altmann zwei große Leberflecken unterhalb des rechten Auges entfernen lassen. Ich wurde im Vorfeld sehr gut beraten und aufgeklärt. Mir wurde gesagt, dass eine gewisse Narbenbildung natürlich nicht auszuschließen sei.
Ich muss wirklich sagen. Das Ergebnis hat meine Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen.
Es ist so gut wie nichts zurückgeblieben trotz der doch zwei recht großen Leberflecken.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Die Frau versteht hier Handwerk. Vielen Dank Frau Doktor Altmann.

Sehr gutes Ergebnis meiner Gesichtsbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ImFrau Dr. Altmann entfernte ein Basalkarzinom von meiner Nasenspitze und flickte diesen recht großen Defekt mit Eigenhaut von meinem Schlüsselbein. Leider wuchs das Transplantat nicht an. Danach sah meine Nase entstellt und total vernarbt aus. Es erfolgte eine Narbenkorrektur, die nichts brachte.
Ich suchte mir woanders Rat und alle Ärzte waren entsetzt über den Ärztepfusch!
Ein KOMPETENTES TEAM hat mittels einer Stirnlappenverschiebung mir wieder zu einer normalen Nase verholfen.

Ein guter Arzt sollte keine OP aus Eitelkeit machen, um sich beweisen zu wollen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine gute Praxis!! Die Schwestern sind sehr freundlich. Man bekamm schnell Termin.Frau Dr. Altmann ist sehr verständnisvoll und freundlich. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen.
Würde immer wieder dort hin gehen,wenn ich Probleme habe die Sie Behandeln können.

OP Hand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine tolle praxis!! Die schwestern sehr freundlich, verständnisvoll. Man bekamm schnell einen Termin. Man fühlt sich wirklich gut aufgenommen. Und die Ärztin freundlich bemüht und sehr verständnisvoll. Sie nahm sich zeit. Die Einrichtungen ist auch sehr angenehm. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen.

Eine tolle praxis.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute bei Dr. Altmann, um mir eine zweite Meinung bezüglich der Therapie von meinen zwei Mittelhand Brüchen einzuholen. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Doktor Altmann hat sich all meine Bedenken angehört und auf eine sehr authentische, vertrauensvolle und kompetente Art und Weise mit mir gemeinsam zwischen den Vor- und Nachteilen verschiedener Therapieoption abgewägt, und mir dabei geholfen die für mich beste Entscheidung zu treffen. Ich kann die Praxis an jedem empfehlen.

Vertrauensvoll, geduldig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Frau Dr. Altmann in Behandlung und bin alles in allem äußerst zufrieden. Schon länger habe ich über eine Bruststraffung nachgedacht und fand in ihr den Arzt meines Vetrauens. Frau Dr. Altmann ist eine überaus freundliche, verständnisvolle und erfahrene Ärztin. Das Gleiche gilt für das gesamte Praxisteam, alles läuft sehr diskret ab. Seit der OP sind nun 6 Wochen vergangen- das Ergebnis spricht für sich. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr freundliche und professionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben