Dr. med. Bashar Ammari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bashar Ammari?

Standort: Radiologie Ulrichshaus Dres. Bashar Amari Olaf Effenberger Abdel Karim Elayan u.w.

Das unser Gesundheitssystem im Argen liegt, hat die Praxis sicher nicht zu verantworten, aber Patienten 7 Stunden warten zu lassen und dann noch in einer pampigen Art von Seiten des medizinischen Personals die Patienten zu behandeln ist eine Frechheit!

Ein Desaster! 7 Stunden Wartezeit und unfreundliche und unhöfliche Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bewerte nicht den Arzt, sondern die Praxis. Extreme Wartezeit trotz Termin (über zwei Stunden). Unfreundlich, offene Türen, keine Privatsphäre, überhitzter Warteraum, völliges Chaos. Einfach nur schrecklich.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Umgang mit MENSCHEN ist eine Kathastrophe. Ich bin erhrlich erschrocken. Fängt am Empfang an und endet mit dem warten auf die Cd.

Keine Aufklärung was gemacht wird. Kontrastmittel ohne Vorwarnung gespritzt. Kein Wort an den Patienten. Menschlicher Totalausfall...

Meine Damen sie wären besser in Berufen ohne Kontakt mit Menschen aufgehoben.

Fazit: Sprachlosigkeit, wie solche Menschen mit ihren Patienten umgehen!

oh mein Gott • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also mein Fazit ist gänzlich negativ, erstreckt sich aber auf viele Bereiche.
Das fängt aber schon beim Empfang an, wo man unfreundlich angenommen wird. Wartezeiten auf Termin lang. Dafür, dass man solche doch zeitlich gut vorausplanbaren Abläufe mit Patienten hat, herrscht totales Chaos mit langer Wartezeit. Lässt somit für mich auf eine schlechte Organisation schließen.

Am schlimmsten aber empfand ich den Umgang mit dem Patienten an sich..! Völlig abwertend, durchschleusend, das Team gibt dem Patienten das Gefühl hier unerwünscht und ein Störfaktor zu sein, schon von Beginn an.
Ein für mich traumatisierendes Ereignis erlebte ich eigentlich im Nachgang an die Untersuchung. Ich muss dazu sagen, dass ich Platzangst habe und entsprechend für mich eine solche Untersuchung jedes Mal wieder eine große Herausforderung, von Ängsten begleitet und es mir dabei und danach nicht gut geht. Aus diesem Grund hatte ich von meinem behandelnden Facharzt ein leichtes(!) Beruhigungsmittel bekommen.Als ich dann nach der Untersuchung von den Angestellten in Empfang genommen wurde, noch leicht benommen war(hatte mich Meditationsartig, um die Prozedur besser zu überstehen, auf eine Traumreise begeben) und nicht sofort reflexartig reagierte, schrie man mich mehrfach an!!! Zerrte mich grob vom Tisch und schimpfte weiter auf mich ein!!! Überfordert von der für mich beängstigenden Situation und den überraschend groben unsachgemäßen Umgang mit mir, fing ich an zu weinen. Aber keine Einsicht bei den Leuten, dass sie etwas falsch gemacht hätten. Man schob mich einfach nur weiter in die Umkleide. Und von da aus bekam ich die bösartigen Lästertiraden des dortigen Teams mit (ja "liebes" Team, ihre Tür ist nicht schalldicht und ihre Patienten können ihre bösartigen Angriffe mit anhören, wenn sie nicht über 70 und schwerhörig sind!!!!). Zu hören war zum Beispiel: "Die war ja voll zugedröhnt! Die hatte sie doch nicht mehr alle!!!" Man wie können solche Leute nur mit Patienten arbeiten???!!

alle dort unfreundlich, gegenüber Angstpatienten völlig abwertend und bösartig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lange Wartezeiten auf einen Termin , lange Wartezeit an der Anmeldung mit sehr unfreundlichen Personal , auf Nachfrage wann man dran sei wird gesagt dass man froh sein kann dass man dran kommt da die normale Wartezeit mit Termin 4 Stunden sei . Die Unfreundlichkeit fängt vorn an der Tür an und endet da wenn man die Praxis verlässt .

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert