Praxis Annett Möwes Kinder- und Jugend- Psychotherapeutin
Olvenstedter Str. 37, Stadtfeld Ost, Magdeburg

Dipl.-Päd. Annett Möwes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Annett Möwes Kinder- und Jugend- Psychotherapeutin Andere

Ich bin dieser Praxis sehr dankbar. Innerhalb eines Jahres habe ich mich in eine mehr als positive Richtung entwickelt. Ich hatte anfangs Schwierigkeiten mit mir und meinem Berufsfindungsprozess. Ich hatte jegliche Hoffnung verloren und traf dann auf wundervolle Gruppen, die mich herzlich aufgenommen haben. Frau Möwes lässt die Mitglieder untereinander arbeiten, was mir sehr geholfen hat, da ich anfangs schüchtern war. Ich habe durch Berichte anderer mit meinen Themen abgleichen und so einen neuen Blickwinkel auf mich und meine Baustellen erhalten können. Frau Möwes hat mich auch einige Male auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht und mir aufgezeigt, dass meine Denkweise die meisten Probleme verursacht hat. Abschließend kann ich sagen, dass ich mir meinen Themen bewusst geworden bin und sie ein Teil meines Lebens sind.

Standort: Praxis Annett Möwes Kinder- und Jugend- Psychotherapeutin Andere

Ich kann Frau Möwes wirklich jedem mit großer Überzeugung weiterempfehlen.
Sie hat mir in einer sehr schweren Lebenszeit zur Seite gestanden und Ihre Praxis war immer ein Ort an dem ich mich wohlgefühlt habe. Ich sage auch immer gern mein Save Place :)
Ich bedanke mich auch auf diesem Weg nochmal ganz Herzlich für die schöne Zeit und wünsche auch allen anderen auf Ihrem Weg alles Gute!
Liebe Grüße!

Standort: Praxis Annett Möwes Kinder- und Jugend- Psychotherapeutin Andere

Ich bin dieser Praxis sehr dankbar! Ich wurde immer unterstützt und ernstgenommen. Mit einem gutem Willen und Fr. Möwes, sowie der Gruppe an der Seite, schafft man es wieder stabil zu werden. Auch die Kritik habe ich zu Herzen genommen, welche mich nur stärker gemacht hat. Damals hatte ich schon die Hoffnung verloren und nun bin ich gesund, stabil und selbstbewusster den je. Ich empfehle jedem die Praxis!

Standort: Praxis Annett Möwes Kinder- und Jugend- Psychotherapeutin Andere

Wir sind zur Praxis von Frau Möwes empfohlen wurden, als wir schon fast keine Hoffnung mehr hatten. Mein Kind kam in der Schule nicht zurecht. Jeden Tag prasselten Anrufe & Einträge herein, die die ganze Familie schwerstens belastet haben. Wir hatten keine Idee mehr.
Frau Möwes & Team waren unglaublich schnell in der Unterstützung. Es wurde sofort gehandelt & geholfen.
Die Therapie in Kindergruppen haben wir 1 Jahr durchgeführt.
Wir sind als Familie daran gewachsen. Mein Sohn hat eine wahnsinnig große Entwicklung vollzogen, wurde in seiner Persönlichkeit angenommen & in seinen Fähigkeiten gestärkt. Das Konzept von Frau Möwes funktioniert.
Wenn ich mir etwas wünschen könnte: Ich hoffe, dass der Arm von Frau Möwes und ihrer Methode perspektivisch deutlich weiter in die Schulen reichen kann & die Pädagogen & Schulleiter offen für diese Art der Unterstützung sind. So könnten noch viel mehr Kinder von den modernen Methoden profitieren.
Vielen Dank!

Standort: Praxis Annett Möwes Kinder- und Jugend- Psychotherapeutin Andere

Ich kann Frau Möwes von ganzem Herzen jedem weiterempfehlen, der alleine nicht weiterkommt und Hilfe benötigt ! Es war eine der besten Entscheidungen meines Leben, die Therapie bei ihr zu machen und ich bin unglaublich dankbar. Das ganze Therapie Konzept ist extrem effektiv und hat mir so sehr geholfen. Jetzt nach Therapieende fühle ich mich unglaublich gestärkt und gewappnet. Ich würde immer wieder diese Praxis wählen.

Standort: Praxis Annett Möwes Kinder- und Jugend- Psychotherapeutin

Von heute auf morgen war nichts mehr wie es einmal war.
Wochenlang haben wir gedacht wir schaffen das allein und es ist nur eine Phase eines Kindes aber auch wir als Eltern haben irgendwann keine Kraft mehr.
Wir haben uns Hilfe geholt,um unserem Sohn wieder am Alltag teilnehmen lassen zu können.
Frau Möwes rief sofort zurück und wir schilderten unser Problem.
Trotz vollem Terminkalender hat Sie gleich geholfen und dafür sind wir Ihr und dem ganzen Team dankbar.
Das Herz am richtigen Fleck,danke

Das Herz am richtigen Fleck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annett Möwes Kinder- und Jugend- Psychotherapeutin

Frau Möwes und ihr Team ist sehr kompetent und immer für mich da gewesen. Ich bin dankbar den Schritt mit ihnen gewagt zu haben. Die Praxis hat eine wundervolle Atmosphäre und ist ein Ort, an dem ich mich sehr gut aufgehoben Gefühlt habe. Aller Anfang ist schwer, aber nachdem ich die anfängliche Skepsis gegenüber der Gruppentherapie überwunden hatte, ging es steil Berg auf. Ich fühle mich jetzt sicherer, bin stärker und bin bereit das Leben anzugehen und weiter an mir zu arbeiten. Dankeschön!

Einfach klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annett Möwes Kinder- und Jugend- Psychotherapeutin

Mir hat die Therapie sehr geholfen, ich war vollkommen zu frieden gewegesen.

Habe beide Schwestern verloren und hatte es 2 Jahre versucht allein zu verkraften aber hab es nicht geschafft, ich hatte mich entschieden mir Hilfe zu holen und das war das beste was ich gemacht habe, ich komme sehr gut mit meiner Trauer klar und andere Sachen kann ich viel schneller und besser verkraften.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annett Möwes Kinder- und Jugend- Psychotherapeutin

Frau Möwes selber, und im Praxisteam arbeiten absolut kompetent und im Sinne des Patienten.
Sowohl meinem Sohn, als auch mir als Mama (kleine Familie)ist ihre Therapieform/Arbeit eine unglaubliche Hilfe gewesen und wir!!!nehmen nach insges2. 1/2 Jahren viel für die Zukunft mit.
Vom ersten „Hilferuf“ an wurden wir ernst genommen und die Bereitschaft erklärt auf jeden Fall eine Lösung zu finden.
Die Ziele, die erörtert wurden, wurden absolut erreicht .
Danke!

Hilfe holen ist keine Schande, im Gegenteil, am Ende überwiegt die Freude • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annett Möwes Kinder- und Jugend- Psychotherapeutin

Ich habe mich bei Frau Möwes durch ihre Einfühlsamkeit und Ehrlichkeit immer gut aufgehoben und wohl gefühlt. Sie ist sehr engagiert und handelt im Interesse des Patienten. Ich würde immer wieder zu Frau Möwes in die Praxis gehen.

Sehr warmherzige Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben