Dipl.-Stom. Heike Thiede bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Implantologie

Ich bin seit einigen Jahren hier Patientin und super zufrieden. Das Team ist immer freundlich und zuvorkommend und es herrscht eine super Stimmung, auch wenn mal mehr los ist. Die Arbeiten halten lange und es wird echt gründlich und genau gearbeitet, sodass ich nix zu beanstanden habe. Besonders für Implantate hat man bei Frau Thiede eine echte Expertin und daher kann ich die Praxis nur weiterempfehlen!

Standort:

Die Praxis ist top ausgestattet, sehr schick, nettes Team, Wartezeiten sind nicht lang, gut erreichbar, sehr kompetente Ärztin, die auf jede Frage im Detail eingeht - auf jeden Fall empfehlenswert

Moderne, freundliche Praxis mit super Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Mir hat alles gefallen ! Super Ärztin und super nettes Team ! Endlich bin ich meine jahrelange Angst vor dem Gang zum Zahnarzt los.

Ganz, ganz tolle Praxis !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort:

Die Praxis ist top modern eingerichtet und man fühlt sich gut aufgehoben.
Leider trübt die Dame am Empfang das sonst so positive Bild der Praxis. Der Umgang mit den Patienten, vor allem von Kindern, ist unmöglich.

Nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

und ein freundliches Auftreten, dennoch verfestigte sich bei mir der Eindruck ihre Orientierung am eigenen Gewinn sei für sie wichtiger als die Gesundheit ihrer Patienten. Nachdem mir versichert wurde, dass mehrere kostspielige Behandlungen bei mir nötig seien, empfahl sie mir (Student) die jeweils kostspieligsten Methoden (ca 1500€ gesamt). Zweitmeinungen von drei anderen Zahnärzte bestätigten jedoch, dass keine Notwendigkeit von weiteren Behandlungen bestehen.

Umsatzorientiert - Frau Thiede verfügt zwar über gute technische Kenntnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Absolut empfehlenswert,alles was sie macht,passt und sitzt,sie ist sehr genau in allem und gründlich!
Hier wird nicht gepfuscht.
hochmoderne Technik in der Praxis.
Wegen ihr geh ich gern zum Zahnarzt
das gesamte Team ist freundlich und gut im Umgang mit den Patienten.
Leider die Dame am Empfang nicht so sehr,obwohl sie das Aushängeschild ist.
Daran müsste man arbeiten
sonst top.

Seit Kindheitstagen Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Immer auf dem neusten Stand der Medizin und Technik, aber auch bereit bei bestimmten Spezialfällen an andere Ärzte zu überweisen (die Empfehlungen waren immer sehr gut). Gerade bei komplizierten Fällen und umfangreichen mit Implantaten verbundenen Behandlungen unbedingt empfehlenswert.

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort:

In dieser Praxis fühlt man sich als Patient bestens aufgehoben. Das ganze Team arbeitet sehr professionell und strahlt eine gewisse Ruhe aus. Begonnen bei der netten Dame am Empfang über die Helferinnen und Frau Thiede selbst. Bei diesem tollen Team braucht wirklich niemand Angst vor dem nächsten Zahnarztbesuch zu haben.

Super professionelle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Ich war vor einer Woche zum Notdienst bei Frau Dr. Thiede und war echt begeistert. Mein kleines Mädchen wurde liebevoll und sehr kompetent behandelt und hatte zum ersten Mal gar keine Angst beim Zahnarzt. Ich war rundum zufrieden. Zur Dame am Empfang kann ich nur sagen, ja sie kommt streng rüber, ist aber komplett kompetent. Ich werde nun zu dieser Praxis wechseln!

Super Schmerzbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort:

Mein einziger Kritikpunkt ist die unfreundlich blonde Schwester am Empfang! Zickig, arrogant, unverschämt! Die Dame sollte ihren Umgang mit Patienten mal überdenken!

sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben