Jörg Petereit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lübecker Str. 90 a, Magdeburg

Katrin Petereit und Jörg Petereit

Sind Sie Jörg Petereit?

Standort: Katrin Petereit und Jörg Petereit

... aber ich bin schon seit Jahren nicht mehr in Behandlung bei Herrn Dr. Petereit. Ich war immer sehr zufrieden mit ihm; nur seine Honorarforderungen wuchsen langsam aber sicher ins Unermessliche und mir damit auch über den Kopf.

Tut mir leid ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Katrin Petereit und Jörg Petereit

Herr Dr. Petereit ist ein sehr kompetenter und toller Arzt der was von seinen Beruf versteht genauso wie Frau Dr. Petereit. Ich bin schon seit vielen Jahren bei Ihm in Behandlung, ich geh gerne zu ihm er nimmt sich Zeit für seinen Patienten auch wenn das Wartezimmer voll ist. Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und versuchen bei akut Fällen alles Menschenmögliche damit einem schnell geholfen wird. Für mich eine der besten Zahnarztpraxen die ich kenne.

Kompetenter und toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katrin Petereit und Jörg Petereit

Es werden Behandlungen betrieben und diese noch Fehlerhaft und trotzdem werden Rechnungen versucht zu schreiben und die Schwestern sind unter allem Niveau die sich nicht einmal mit dem Firmen Namen Vorstellen können...
Mies mieser diese Praxis

unkompetent Pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katrin Petereit und Jörg Petereit

Ich kam mit akuten Schmerzen in die Praxis Petereit und wurde sehr herzlich empfangen. Ich musste nicht lange warten und wurde sehr gut behandelt. Was ich allerdings hervorheben möchte ist folgender Punkt. Als ich in die Praxis kam litt ich an Lippenherpes,was für jeden Betroffenen sehr unangenehm ist. Herr Petereit sprach mich darauf an und bot mir eine Laserbehandlung an. Da ich schon diverse Mittel benutzt hatte und nichts großartig half,stimmte ich zu. Die Laserbehandlung dauerte nur Sekunden und ganz ohne Schmerzen. Am nächsten Tag war alles weg. Unfassbar! Immer wieder sehr gerne!

Super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katrin Petereit und Jörg Petereit

Als extremer Angstpatient rief ich in der Praxis an und erkundigte mich nach einen Termin, wurde sehr nett gefragt ob ich im Moment Schmerzen habe. Mir wurde sofort ein Termin gegeben und die nette Schwester nahm mir schon am telefon etwas die Angst. Am Empfang wurde ich freundlich begrüßt, Wartezeit für mich als Angstpatient war kurz. Zahnärztin Petereit naahm sich sehr viel Zeit für mich und meine Schmerzen wurden behandelt. ein großes dank an allen der praxis. gehe nun mit sehr viel weniger angst zu ihr und würde diese praxis sofort weiteremfehlen.

sehr Kompetente Ärztin, sehr freundliche Schwestern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Katrin Petereit und Jörg Petereit

Ich habe aufgrund einer Empfehlung meiner Zahnärztin von Herrn Petereit ein Implantat machen lassen. Die Empfehlung war sehr gut. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Er ist sehr gründlich und versteht es, durch seine ruhige freundliche Art, die Angst vor so einem Eingriff zu nehmen. Es ist alles gut verlaufen und ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnis.

sehr guter Implanteur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Katrin Petereit und Jörg Petereit

Ist mit einer der Besten. Perfekt ist keiner aber nah dran ist er. Würde Ihn nie wechseln. Bin seit 16 Jahren Patient bei Ihm.

Sehr kompetent. Vertrauenswürdig und zuverlässig . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben