Katrin Bastisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katrin Bastisch?

Standort: Katrin Bastisch und Stefan Bastisch

Seit Übernahme der Praxis von ihrem Vorgänger bin ich bei Frau und Herrn Bastisch in Behandlung. Ich fühle mich ernst genommen und beide haben immer ein offenes Ohr. Auch wenn man einfach nur jemanden zum zuhören braucht. Für die Behandlungen, Vorsorgeuntersuchungen lassen sich beide ausreichend Zeit.

Standort: Katrin Bastisch und Stefan Bastisch

Leider war ich richtig enttäuscht. Ich war bei der Frau Bastisch mindestens 3 Mal.
"Unfreundlich und kühl" (c) - ist die beste Beschreibung!

Wenn man nur ein ärztliches Attest braucht - dann ist Sie vollkommen ok.
Wenn man aber sich Sorgen um seine Gesundheit macht, soll man villeicht nach einem anderen Arzt suchen.

Ich würde leider die Ärztin nicht weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Katrin Bastisch und Stefan Bastisch

Sehr freundlich und kompetent. Ganze Familie geht in die Gemeinschaftspraxis (Drei Generationen).

gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katrin Bastisch und Stefan Bastisch

Die mit abstand beste Hauspraxis die ich erleben durfte! Hier wird der Patient ernst genommen und die Diagnose sowie Behandlung genaustens erläutert!

Eine fantastische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katrin Bastisch und Stefan Bastisch

dr stefan bastisch ist sehr nett und verständnisvoll, im gegensatz zu seiner muffeligen, fast unfreundlichen frau, bei der mann sich nicht sonderlich willkommen und angenommen als patient fühlt. nicht weiterzuempfehlen.

kühl, muffelig und unangenehmes auftreten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katrin Bastisch und Stefan Bastisch

Ich war schon Jahre lang bei ihrem Vorgänger in der Praxis, Dr. Dietrich, in Behandlung und es war für mich selbstverständlich, dass ich auch seiner Nachfolgerin eine Chance gebe.
Eine Entscheidung, die ich nicht bereut habe. Sie ist nett, nimmt sich sehr viel Zeit, beantwortet alle offenen Fragen und gibt einem das Gefühl, in sehr guten Händen zu sein.
Termine bekommt man immer schnell, meistens am gleichen oder direkt am nächsten Tag und auch bei kleinen Notfällen kommt man immer schnell dran.

Zusammen gefasst: Eine Ärztin, wie man sie nur selten findet :)

Eine Ärztin, wie sie sein sollte. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Katrin Bastisch und Stefan Bastisch

an den beiden Ärzte ist nichts auszusetzen einer genau so gut wie der andere

sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Katrin Bastisch und Stefan Bastisch

Kurz nach der Praxisübernahme bis zum heutigen Tag befinden sich meine Frau und ich in Behandlung von Frau Dr. Bastisch.

Bei Frau Dr. Bastisch handelt es sich um einen sehr feinfühligen Menschen, der individuell auf sein Gegenüber eingeht. Sie versteht es bestens, einem die Angst zu nehmen z. B. vor Spritzen sowie Blutentnahmen. Da ich ein sehr ängstlicher Mensch bin, sind dies für mich ganz entscheidende Punkte für eine Behandlung. Die bis dato mit ihr gemachten Erfahrungen zeigen uns, dass Sie ein fundiertes Fachwissen besitzt und dies auch praktisch umsetzt. Diesbezüglich besitzt Sie unser vollstes Vertrauen!

Für die heutige Zeit ist das eine absolute Seltenheit, es wäre äußerst wünschenswert, wenn es mehr von solchen Ärzten geben würde.

Das Team vom Empfang möchten wir natürlich auch nicht vergessen. Wir werden von diesen stets freundlich und zuvorkommend behandelt! Termine werden zeitnah vergeben und die Wartezeiten sind – wenn überhaupt - sehr kurz. Die Abläufe sind optimal strukturiert und wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben!

Absolute Seltenheit - einfach klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Katrin Bastisch und Stefan Bastisch

Wir sind sehr dankbar Frau Bastisch gefunden zu haben, eine tolle Hausärztin für unsere Familie und vor allem für ältere Menschen (88 Jahre) endlich eine Ärztin, die sich Zeit nimmt, auf den Patienten eingeht und für alle Belange da ist. Als es so schlecht ging, daß wir nicht in die Praxis konnten, kam sie umgehend zum Hausbesuch. Wir kriegen immer zeitnah Termine und fühlen uns sehr gut betreut. Endlich mal eine Ärztin, wo man den Eindruck hat, der Patient steht im Vordergrund und nicht die Gebührenordnung!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert