Sind Sie Dr. med. Bernd Hardt?

Ich war bis jetzt 2 mal in der Praxis in Usingen. Einmal hatte ich einen Schlag auf Auge bekommen.
Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin und wurde gründlich untersucht.
Das zweite mal war ich mit meinem Sohn dort. Auch hier wurde sich genügend Zeit genommen und auch gut beraten, und ich würde sagen, dass uns der Besuch sehr viel gebracht hat,
Zu Coronabedingungen: Sprechstundenhilfe hat sehr viel zu tun, um den Leuten einen sicheren Arztbesuch zu ermöglichen. Wenn man immer nur freundlich bleibt, kann man das nicht leisten. Deshalb hat sie meinen vollen Respekt.

wurde gut behandelt und beraten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir wurden aus Friedrichsdorf nach Usingen weitergeleitet.
Gott sei Dank.
Obwohl wir in Usingen keine Stammpatienten sind, nahm sich Herr Doktor Zeit zur gründlichen Untersuchung.
Vielen Dank

Sehr nett und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Notfall sehr gut behandelt und kompetent beraten. Kann ich nur empfehlen!

Besonderes wenn man in not ist.Man hat Schmerzen und ewige warte Zeit.

Die Organisation ist Katastrophal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen.
So übel wurde ich vormals noch nie in einer Arztpraxis behandelt.

Katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nie wieder werde ich diesen Laden betreten! Unfähig, lahmarschig und absolut inkompetent, mehr kann und möchte ich zu diesem Laden nicht sagen!!!

Die armen Patienten…

Never again! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam 15 Minuten vor meinem festen Termin. Patientenbogen wurde erst nicht gefunden und mir von der "Sprechstundenhilfe" laut und bestimmt zu verstehen gegeben, dass dieser im System wäre, hätte ich ihn ausgefüllt. Dann wurde dieser doch noch gefunden, keine Entschuldigung. Ich bat dann um eine kurze Aufklärung der anstehenden Behandlung und ungefähre Kosten (bin privat versichert), da dieses in der initialen Sprechstunde versäumt wurde. Daraufhin - noch lauter - wurde mir klargemacht, dass dies nicht möglich sei. Ich bat dann trotzdem um ein Gespräch mit dem Arzt. Ich wurde ins Wartezimmer gesetzt, welches völlig leer war. Ich wartete, aber 4 Patientinnen und eine Pharmaberaterin wurden vor mir "behandelt". Als ich nach 45 Minuten nachfragte, wurde mir leicht schnippisch erklärt, dass ich ja nun warten müsste, da ich den Arzt sehen wollte...

Extrem unfreundliche und unkompetente Personen in der Anmeldung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Keinerlei Einfühlungsvermögen, unfreundlich und keine bAufklärung über seine Diagnose.
Nie wieder

Katastrophe.unfreubdlich harsch u ü erfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben