Dr. med. Joachim Liebig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joachim Liebig?

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Liebig Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Toller Arzt, tolle Praxis!
Ich suche schon so lange eine gute Gynäkologische Praxis. Eine, in der sich der Arzt/Ärztin wirklich Zeit für den Patienten nimmt. Ich habe viele ausprobiert und fühle mich endlich wohl bei Herrn Liebig.
Die Arzthelferinnen waren sofort super freundlich und Herr Liebig ist sehr geduldig, einfühlsam und lebt seine Berufung.
Danke liebe Praxis Liebig!!!

Seit Jahren bin ich sehr zufrieden. Dr. Liebig sorgt sich sehr um seine Patienten und nimmt sich immer ausreichend Zeit.
Er hat mich in beiden Schwangerschaften bestens betreut.

Kompetenter und sehr zuvorkommender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Liebig betreut mich seit Teenagertagen, genauer gesagt betreute er schon die Schwangerschaft meiner Mutter mit mir und fiel stets durch seine Professionalität, Klarheit und Kompetenz auf. Nun betreut er auch meine Schwangerschaft und ich fühle mich bei ihm sicher und stets gut beraten. Er geht vollumfänglich auf Fragen/Sorgen ein auch die meines Mannes, und holt einen dort ab, wo man gerade steht. Er vermittelt immer das Gefühl, nur und ausschließlich das beste für die Gesundheit der Patienten zu wollen. Über IGEL-Leistungen wird man zu keiner Zeit gedrängt sondern nur informiert und beraten. Auch sein Team ist immer freundlich, liebevoll und sehr angenehm im Umgang mit den Patienten. Die Organisation ist super, es gibt nur kurze Wartezeiten. Ich wurde außerdem stets gleich wertschätzend und gut behandelt, ob als Privat- oder Kassenpatient, was mir sehr positiv aufgefallen ist. Obwohl viele Ärzte für mich räumlich besser liegen (Mainzer Umland), fahre ich gerne den Weg in die Stadt zu ihm. Fachlich als auch in der Arzt-Patienten-Beziehung gibt es nichts zu monieren und ich kann ihn und seine Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetent, klar und in sicheren Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit einer gefühlten Ewigkeit in Behandlung bei Herrn Dr. Liebig. Ich habe bisher, egal in welcher Fachrichtung, sehr wenig Ärzte erlebt, die so kompetent sind so soviel Empathie gegenüber Ihren Patienten haben. Herr Dr. Liebig hat immer ein offenes Ohr, egal beim Besuch oder am Telefon. Er nimmt sich Zeit für die Probleme und Fragen die man hat. .Ich kann mir keinen besseren Arzt wünschen. Ich hoffe auch, dass er noch lange praktiziert. Ein Lob auch an die Medizinischen Fachangestellten, ein sehr freundliches nettes Team.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider kann ich über diesen Gynäkoligen überhaupt nichts Gutes berichten.
Er war zuständig für die Vertretung meines Frauenarztes. Ich hatte mit meinem Frauenarzt vereinbart für meine krebskranke Mutter eine Folgebescheinigung wegen Langzeiterkrankung abzuholen. Dafür wäre Herr Liebig als Vertretung natürlich zuständig gewesen. Am Telefon war er jedoch extrem unverschämt, herablassend und überhaupt nicht hilfsbereit Niemals würde ich mich von so jemandem behandeln lassen!

Sehr unfreundlicher Arzt ohne Hilfsbereitschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Liebig kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich bin seit vielen Jahren Patientin und fühle mich bestens aufgehoben. Hohe Kompetenz gepaart mit dem nötigen Einfühlungsvermögen, immer ein offenes Ohr und gut organisierter Praxisablauf sind gute Gründe, diese Praxis aufzusuchen.

Sehr erfahrener Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 20 Jahren bei Herrn Dr. Liebig als Patientin und sehr zufrieden. 2 Kinder bekommen und ich fühlte mich immer bestens betreut.

Herr Dr. Liebig ist einfach der Beste. Er nimmt sich für einen Zeit und trotzdem muss man nicht ewig im Wartezimmer sitzen. Fühle mich sehr gut betreut durch/bei ihm!

Beste Arzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit fast 30 Jahren Patietin bei Dr. Liebig und bin sehr zufrieden mit ihm. Er hat mich fachlich und kompetent durch all die Jahre begleitet und 2 mal frühzeitg die Diagnose Brustkrebs gestellt . Ich hoffe, das er noch lange praktiziert, denn so einen Arzt ein 2. mal zu finden, wird schwierig.

Sehr gut.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Liebig und wundere mich sehr über eine solche Bewertung. Entweder hat die Dame etwas verwechselt oder ist überüberempfindlich. Herr Dr. Liebig ist ein wundervoller Arzt, der einem zwar nicht nach dem Mund redet, aber klipp und klar sagt, was Sache ist und entsprechende Empfehlungen ausspricht bzw. entsprechend behandelt. Von Grobheit o.ä. keine Spur und zum streicheln sind andere Menschen da - er ist Arzt und macht seine Arbeit so "gefühlvoll" wie möglich!

So ein Quatsch... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert