Praxis

Dr. med. Joachim Liebig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06131 2..... Nummer anzeigen
06131 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Joachim Liebig?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

27 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Liebig Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Toller Arzt, tolle Praxis!
Ich suche schon so lange eine gute Gynäkologische Praxis. Eine, in der sich der Arzt/Ärztin wirklich Zeit für den Patienten nimmt. Ich habe viele ausprobiert und fühle mich endlich wohl bei Herrn Liebig.
Die Arzthelferinnen waren sofort super freundlich und Herr Liebig ist sehr geduldig, einfühlsam und lebt seine Berufung.
Danke liebe Praxis Liebig!!!

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Liebig Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit Jahren bin ich sehr zufrieden. Dr. Liebig sorgt sich sehr um seine Patienten und nimmt sich immer ausreichend Zeit.
Er hat mich in beiden Schwangerschaften bestens betreut.

Kompetenter und sehr zuvorkommender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Liebig Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Liebig betreut mich seit Teenagertagen, genauer gesagt betreute er schon die Schwangerschaft meiner Mutter mit mir und fiel stets durch seine Professionalität, Klarheit und Kompetenz auf. Nun betreut er auch meine Schwangerschaft und ich fühle mich bei ihm sicher und stets gut beraten. Er geht vollumfänglich auf Fragen/Sorgen ein auch die meines Mannes, und holt einen dort ab, wo man gerade steht. Er vermittelt immer das Gefühl, nur und ausschließlich das beste für die Gesundheit der Patienten zu wollen. Über IGEL-Leistungen wird man zu keiner Zeit gedrängt sondern nur informiert und beraten. Auch sein Team ist immer freundlich, liebevoll und sehr angenehm im Umgang mit den Patienten. Die Organisation ist super, es gibt nur kurze Wartezeiten. Ich wurde außerdem stets gleich wertschätzend und gut behandelt, ob als Privat- oder Kassenpatient, was mir sehr positiv aufgefallen ist. Obwohl viele Ärzte für mich räumlich besser liegen (Mainzer Umland), fahre ich gerne den Weg in die Stadt zu ihm. Fachlich als auch in der Arzt-Patienten-Beziehung gibt es nichts zu monieren und ich kann ihn und seine Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetent, klar und in sicheren Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Liebig Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon seit einer gefühlten Ewigkeit in Behandlung bei Herrn Dr. Liebig. Ich habe bisher, egal in welcher Fachrichtung, sehr wenig Ärzte erlebt, die so kompetent sind so soviel Empathie gegenüber Ihren Patienten haben. Herr Dr. Liebig hat immer ein offenes Ohr, egal beim Besuch oder am Telefon. Er nimmt sich Zeit für die Probleme und Fragen die man hat. .Ich kann mir keinen besseren Arzt wünschen. Ich hoffe auch, dass er noch lange praktiziert. Ein Lob auch an die Medizinischen Fachangestellten, ein sehr freundliches nettes Team.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Liebig Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leider kann ich über diesen Gynäkoligen überhaupt nichts Gutes berichten.
Er war zuständig für die Vertretung meines Frauenarztes. Ich hatte mit meinem Frauenarzt vereinbart für meine krebskranke Mutter eine Folgebescheinigung wegen Langzeiterkrankung abzuholen. Dafür wäre Herr Liebig als Vertretung natürlich zuständig gewesen. Am Telefon war er jedoch extrem unverschämt, herablassend und überhaupt nicht hilfsbereit Niemals würde ich mich von so jemandem behandeln lassen!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr unfreundlicher Arzt ohne Hilfsbereitschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Liebig Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr. Liebig kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich bin seit vielen Jahren Patientin und fühle mich bestens aufgehoben. Hohe Kompetenz gepaart mit dem nötigen Einfühlungsvermögen, immer ein offenes Ohr und gut organisierter Praxisablauf sind gute Gründe, diese Praxis aufzusuchen.

Sehr erfahrener Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Liebig Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit 20 Jahren bei Herrn Dr. Liebig als Patientin und sehr zufrieden. 2 Kinder bekommen und ich fühlte mich immer bestens betreut.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Liebig Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr. Liebig ist einfach der Beste. Er nimmt sich für einen Zeit und trotzdem muss man nicht ewig im Wartezimmer sitzen. Fühle mich sehr gut betreut durch/bei ihm!

Beste Arzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Liebig Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit fast 30 Jahren Patietin bei Dr. Liebig und bin sehr zufrieden mit ihm. Er hat mich fachlich und kompetent durch all die Jahre begleitet und 2 mal frühzeitg die Diagnose Brustkrebs gestellt . Ich hoffe, das er noch lange praktiziert, denn so einen Arzt ein 2. mal zu finden, wird schwierig.

Sehr gut.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Liebig Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Liebig und wundere mich sehr über eine solche Bewertung. Entweder hat die Dame etwas verwechselt oder ist überüberempfindlich. Herr Dr. Liebig ist ein wundervoller Arzt, der einem zwar nicht nach dem Mund redet, aber klipp und klar sagt, was Sache ist und entsprechende Empfehlungen ausspricht bzw. entsprechend behandelt. Von Grobheit o.ä. keine Spur und zum streicheln sind andere Menschen da - er ist Arzt und macht seine Arbeit so "gefühlvoll" wie möglich!

So ein Quatsch... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen