Dr. med. Michael Pfeffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Pfeffer?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Pfeffer Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Der Termin bei Dr. Pfeffer ging sehr schnell vorüber. Keineswegs weil er sich keine Zeit für seine Patienten nimmt, sondern vielmehr weil er bereits nach einer kurzen Untersuchung eine Diagnose stellen konnte. Trotz der kurzen Zeit empfand ich ihn als einen sehr emphatischen Menschen, der sich der Probleme seiner Patienten annimmt und diese auch ernst nimmt.
Ich würde ihn jeder Zeit weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Michael Pfeffer Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Dass ich hier soviele gute Erfahrungen lesen ist mir eine Rätsel. Ich war kurzfristig von meine allgemeine Arzt hier geschickt, das ich starke schmerzen beim schlucken hat. Ich muss nicht also lang warten vor ich von Dr. Pfeffer aufgerufen war. Er hat kurz in meine hals geschaut war aber mehr interessiert in meine nebenhöhlen, sagt das ich eine Entzündung hat, (das allerdings bestimmt stimmt) und eine nasendpray geschrieben. Auf meine anfrage zu meine halsschmerzen hat er sehr barsch reagiert Fazit: Ich muss am gleiche abend 4 stunden beim bereitschaft Arzt sitzen das ich fürchterliche hals schmerzen hat. Die hat mich eine Antibiotika geschrieben, das in 6 tagen die probleme gelöst hat. Sehr schade....

Standort: Praxis Dr.med. Michael Pfeffer Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr gute Behandlung, sehr freundlich, kompetent, sehr schnelle Termine, gute Begleitung.

Ich habe mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Pfeffer Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich hatte einen Termin um 10.00 h und musste 2,5 Stunden warten, bis ich endlich Herrn Dr., Pfeffer
zu Gesicht bekam. Nach mir kamen mehrere Pat. und wurden "vorgezogen". Herr Dr. Pfeffer: es ist hier viel los?
Der zweite Termin, da hatte ich Glück und kam nach 1,5 h Wartezeit endlich in die Behandlung.
Herr Dr. Pfeffer gab mir zu verstehen, daß er für mich nichts tun könne?
Ich hatte den Eindruck, ältere Pat. (+ 70) sind nicht erwünscht.

Keine Plan bei der Koordination und Termine • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Pfeffer Facharzt für HNO-Heilkunde

Die Terminvergabe über die App ging wirklich sehr gut und ich habe in wenigen Tagen einen Termin gehabt. Nur leider wurde Termin wirklich nicht eingehalten. Der Termin war für 16:45 Uhr geplant, dran gekommen bin ich um 18:20 Uhr. DIe Behandlung war ansonten gut und zielführend nur leider ist der Arzt wirklich von Zimmer zu Zimmer gesprungen und hatte daher sichtllichen Zeitdruck. Eventuell sollte man hier die Terminvergabe nochmal überarbeiten.

Gute Behandlung aber sehr lange Wartezeiten Vorort • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Pfeffer Facharzt für HNO-Heilkunde

Nur die Möglichkeit eines kurzfristigen Termins führte mich 35km weit in die Praxis von Dr. Pfeffer.
Nachdem der Empfang anfangs aufgrund technischer Gegebenheiten (KV übermittelt nur Initialien, aber nicht den Namen des Dringlichkeits-Patienten) etwas holprig war, lief dann alles mit gewisser Wartezeit zwischen den Untersuchungen sehr geschmeidig. Das Praxispersonal ist ausgesprochen freundlich, pragmatisch und zugewandt und hat "den Laden gut im Griff", obwohl wirklich viel Betrieb ist.
Die Untersuchungen erfolgen ruhig und konzentriert und Dr. Pfeffer ist sehr zugewandt ud freundlich. Er nimmt sich Zeit, zu zuhören und zu erklären.
Diese Praxis stellte sich für mich daher als unerwarteter Glückstreffer heraus.

KV Akut-Termin.... sehr positiver Eindruck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Pfeffer Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Pfeffer und seine Kolleg*innen sind einfach toll. Ich fühle mich in der Praxis extrem gut aufgehoben und kann die teils lange Wartezeiten in der Praxis gut und gerne akzeptieren da hier kompetentes Personal arbeitet, dass sich ausreichend Zeit für die Behandlung und Beratung der Patienten nimmt. Dr. Pfeffer hat mich 2018 operiert und ich habe vollstes Vertrauen in seine Fähigkeiten und die des Personals.

Super Arzt, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Pfeffer Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Pfeffer nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und ist immer freundlich. Ich bin seit 6 Jahren Patient und sehr zufrieden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Pfeffer Facharzt für HNO-Heilkunde

Also ich kann die schlechten Bewertung absolut nicht nachvollziehen. Ich bin bei Dr. Pfeffer seiddem ich 2 Jahre bin und ich bin immer wieder so dankbar dem Ganzen Praxisteam das es diese Praxis gibt.
Lange Wartezeiten sind selten, und wenns so ist, na und, dafür eine spitzen Behandlung. Dr. Pfeffer sowohl auch Frau Dr.Nitsch und Frau Dr.Döscher sind spitzen Ärzte. Ich schätze diese Praxis sehr, das Praxisteam hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich viel Zeit für die Patienten.IHR SEID Super!

Bester HNO Arzt + Ärztinnen und aller liebstes Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Pfeffer Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich kam als Notfall in die Praxis, nachdem ich seit Wochen bei anderen HNO-Kollegen erfolglos versuchte, einen Termin wegen eines Tinnitus zu bekommen.
Ich bekam unmittelbar, also am nächsten Vormittag einen "Termin" mit Wartezeit in der offenen Sprechstunde angeboten.
Ich wartete lediglich 2 Stunden, was ich als Neupatient im Winterhalbjahr und ohne regulären Termin als sehr wenig empfinde.
Die Damen an der Rezeption waren super freundlich und wirklich guter Laune, wir scherzten sogar miteinander und mir wurde angeboten, die Wartezeit in der Stadt oder anderweitig zu verbringen.
Die Untersuchung durch eine junge, dunkelhaarige Ärztin, deren Namen ich nur noch im Ansatz weiß (Dröschinger oder so ähnlich) war äußerst freundlich, kompetent und zeitinsiv. Ich war zunächst mindestens 10 Minuten zur Untersuchung und Besprechung in ihrem Zimmer und anschließend wurden mehrere Untersuchungen direkt durchgeführt.
Im Anschluß wurde ich über alle Therapiemöglichkeiten aufgeklärt und entschied mich danach für die Infusionstherapie.
Heute, nach etwa 4 Wochen, bin ich beschwerdefrei und mein Tinnitus besteht glücklicherweise nicht mehr.
Ich möchte mal ganz herzlich danke sagen für die unglaublich tolle Betreuung, die stets netten Worte und die super tolle Organisation trotz absoluten Personalnotstandes.
Meckern kann jeder und immer über Alles, aber ein Lob lese ich hier leider viel zu selten.
Ich bin unglaublich froh, in dieser Praxis "gelandet" zu sein und kann beim besten Willen nichts Negatives finden

Besonders freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert