Dr. med. Marjan Vakil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marjan Vakil?

• Psychotherapie

Standort: MVZ Dr. Braunbeck & Partner Andere

Frau Dr. Vakil als Ärztin ist empathisch und fachlich gut. Zu Beginn der Pandemie gab es einige seltsamen Aussagen, Impfungen waren erst spät möglich (als in anderen Praxen längst geimpft wurde), ansonsten war ich aber mit Frau Dr. Vakil zufrieden. Leider ist die Praxisorganisation dagegen nicht gut. Telefonisch kommt man im Regelfall (!) nicht durch, die Wartezeiten sind auch für Rezeptabholungen oder Kleinigkeiten sehr lang und Vertraulichkeit ist in den beengten Räumlichkeiten nicht gegeben. Der Empfang wirkt auf mich überfordert und auch mal unhöflich. Ich suche mir eine andere Hausarztpraxis.

Standort: MVZ Dr. Braunbeck & Partner

Da mein damaliger Arzt meinen erhöhten Blutdruck nicht in den Griff bekam, wurde mir vor 15 Jahren Frau Dr. Vakil empfohlen. Das war und ist ein echter Glücksgriff. Nach einer gründlichen Untersuchung und Befragung hat sie die passenden Medikamente verschrieben. Auch bei späteren Erkrankungen hat sie jeweils die zutreffenden Diagnosen gestellt, die auch von Fachärzten und Kliniken bestätigt wurden, so dass zügig Abhilfe geschaffen werden konnte. Durch ihre sehr freundliche und zugewandte Art verlasse ich regelmäßig mit Zuversicht die Praxis. Ich bin sehr froh, dass ich eine Hausärztin gefunden habe, bei der ich mich so gut aufgehoben fühle.

Immer sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Braunbeck & Partner

Seit mehr als einem Jahrzehnt bin ich Patientin bei Frau Dr. Vakil. Sie hat mich in leichten aber auch schwereren Krankheiten begleitet. Ihrem fachlichen Urteil, ihrer Fürsorge und ärztlichen Beratung habe ich es zu verdanken, dass rechtzeitig Schlimmeres verhindert wurde. Ich vertraue Ihrem fachlichen Urteil zu 100 %. Ihre Diagnosen haben auch gegenüber Fachärzte*innen stand gehalten. Am meisten schätze ich jedoch ihre emphatische Haltung mir gegenüber. Trotz Ängsten vor schlimmen Diagnosen, unter Schmerzen oder Verunsicherungen meinerseits bringt es Frau Dr. Vakil fertig, dass es mir immer besser geht, wenn ich bei ihr war. Sie ist "meine Ärztin". Ich bin sehr, sehr froh, dass es sie gibt.

Dr. Vakil ist eine Hausärztin, wie man sie sich wünscht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Braunbeck & Partner

Frau Dr. Vakil ist für mich die beste Ärztin für Allgemeinmedizin in Mainz. Sobald man sich in ihre Praxis begibt fühlt man sich wohl und vergisst fast, dass man in einer Arztpraxis. Diese beruhigende Wirkung wird durch das kompetente und liebevolle Personal verstärkt. Auch wenn man wie ich sehr aufgeregt aufgrund seiner Behandlung ist, beruhigend einen das Personal und man merkt ihnen an, dass sie einem wirklichen Helfen wollen. Vorallem Dr. Vakil geht hier mit Guten Beispiel voran. Super Arzt!

Die beste Praxis in Mainz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Braunbeck & Partner

Ich gebe dieser Ärztin eine ausgezeichnete Bewertung, weil ich sie schon seid Jahren kenne und immer eine gute Erfahrungen gemacht habe. Ich sehr froh von behandelt zu werden und gebe nur ehrliche Kommentare. Jeder Arzt oder Ärztin sollte sich eine Scheibe von ihr abscheiden, da ich in letzter zeit zu oft von sehr unfreundlichen Ärzten behandelt worden bin. Jedoch bei ihr immer eine positiven Eindruck bekommen.

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Braunbeck & Partner

Dr.Vakil ist sehr kompetent und vertrauensvoll. Sie hat mich über alles aufgeklärt und mir meine Fragen verständlich erklärt. Die gesamte Zeit über war sie freundlich und hilfsbereit.

Kompetenter und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Braunbeck & Partner

Sehr kompetent nimmt sich reichlich Zeit, Bin seit Jahren bei Ihr.

Ich kann Frau Dr. Vakil uneingeschränkt weiterempfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

te und sehr einfühlsame Ärztin
Frau Dr. Vakil nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten, ist einfühlsam und begleitet den Patienten mit außergewöhnlichem Zeiteinsatz, ist jederzeit erreichbar und Kümmert sich mit sehr großem Engagement um den Patienten. Ich habe mich zu 100% perfekt betreut gefühlt! Kompliment und Danke!

Beste Hausärztin, sehr kompetent und sehr genau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Braunbeck & Partner

Frau Dr. Vakil ist seit Jahren meine Ärztin. Sie übt ihren Beruf mit großer Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit aus. Ich fühle mich bei ihr immer gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit für Patientengespräche und verschreibt einem nicht leichtfertig zweifelhafte Medikamente. Bei ungeklärter Sachlage führt sie eine umfangreiche Diagnostik aus und überweist einen ggf. an einen Spezalisten.
Bin sehr zufrieden!
Vielen Dank!

Kompetente, verantwortungsbewusste Ätztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Braunbeck & Partner

Frau Dr.Vaki nimmt sich wirklich Zeit für das Patientengespräch und die Untersuchung. Eine sehr vertrauenswürdige Ärztin. Die Art und Weise der Behandlung entsprach voll meinen Erwartungen.

Einfach gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert