Praxis Dr.med. Nicolas Kutzscher Facharzt für Allgemeinmedizin
Westring 58, Mainz

Dr. med. Nicolas Kutzscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Nicolas Kutzscher Facharzt für Allgemeinmedizin

sehr engagiert und einfühlsam. Ausgezeichneter Diagnostiker und verständnisvoller Behandler. Hausarzt durch und durch. Das Praxisteam ist flink, freundlich und zuverlässig

Dr. med. Nicolas Kutzscher

Sehr herzlichen Dank für Ihre freundliche und warmherzige Bewertung!

Rundum sehr kompetenter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicolas Kutzscher Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin durch Zufall, wegen Umzug zu Dr. Kutzscher gekommen und war anfänglich etwas skeptisch, inzwischen muss ich sagen, dass ich mehr als zufrieden mit ihm als Hausarzt bin. Bezüglich der Corona-Impfung war der Service perfekt, das betraf auch meine Kinder - einfach super! Fühle mich sehr gut betreut.

Dr. med. Nicolas Kutzscher

Wir bedanken uns ausdrücklich für Ihre freundliche Anerkennung. Sie gibt uns zusätzliche Energie für unsere Aufgaben in Zukunft. So fühlen wir uns auch in dieser belastenden zeit unterstützt!

Rundum gut versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nicolas Kutzscher Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Kutzscher ist ein Arzt wie man ihn sich wünscht, er geht auf einen ein hört zu und ist fachlich überaus kompetent. Ich fühle mich immer gut bei ihm aufgehoben. Er ist einfach ein Arzt der seinen Beruf liebt und lebt. Zum Wohle der Menschen.

Dr. med. Nicolas Kutzscher

Ich arbeite sehr gerne in meinem Beruf, er macht mir Freude und wenn dann noch solche Ermunterung folgt... Danke für Ihre freundliche Bewertung!

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicolas Kutzscher Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kenne den Herr Dr. Kutzscher nun seit vielen Jahren und bin sehr froh Ihn als Hausarzt zu haben.
Es fiel mir schwere und hat lange gedauert einen Arzt zu finden der mir wirklich zuhört und dem ich vertrauen kann (also nicht ja ja und schnell abgewürgt sonder einer der sich wirklich die Zeit für jeden Patienten nimmt).
Zusammen gefasst fühle ich mich beim Herrn Dr. Kutzscher gut aufgehoben. Dort wird man freundlich begrüßt, kompetent und einfühlsam beraten.

Dr. med. Nicolas Kutzscher

Sehr herzlichen Dank für diese angenehme Bewertung. Zeit ist heute ein kostbares Gut, im Arztgespräch sollte sie nicht zu kurz kommen. Ihr Kommentar beflügelt uns.

Freundlich, Kompetent, Gute Beratung und kurze Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicolas Kutzscher Facharzt für Allgemeinmedizin

Er konnte mir nicht helfen. Ohne sich Informationen und Hintergründe anzuhören, hat er vorschnelle Schlüsse gezogen. Die Art seiner Erklärungen war vorschnell, oberflächlich und anmaßend. Dies derart,dass ich überrascht war und eine Erwiderung,meinerseits, unmöglich machte. Trotz meines Einwandes, hat er wiederholt ein Medikament verschrieben, das mir nicht bekommt. Ein,für ein ansonsten freundlichen Arzt, ein schlechter Auftritt und eine Behandlung, die keine war.

Dr. med. Nicolas Kutzscher

Sie lassen sich von einem "inkompetenten" Arzt mehrfach ein Medikament verschreiben welches Ihnen nicht bekommt-hier erübrigt sich jeder Kommentar. Zu Alledem fühlen Sie sich "nicht behandelt"-Sie führen sich selbst ad absurdum.

Netter Arzt, aber Inkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicolas Kutzscher Facharzt für Allgemeinmedizin

Obwohl ich vor über 10 Jahren nach Wiesbaden gezogen bin, bin ich Herrn Dr. Kutzscher treu geblieben. Meine Eltern sind ebenfalls langjährige Patienten von Herrn Dr. Kutzscher und sehr zufrieden.
Die Praxis ist sehr gut organisiert und gut erreichbar. Man erhält bei Bedarf kurzfristig einen Termin.
Auch bei der aktuellen Impfkampagne verhält sich Herr Dr. Kutzscher absolut vorbildlich, indem er sich von Anfang an daran beteiligt und sogar samstags impft. Damit leistet er einen Riesenbeitrag in die Bekämpfung der Corona-Pandemie.
Ein Top-Arzt und sehr empathischer und verständnisvoller Mensch, für den das Wohl seiner Patienten an höchster Stelle steht. So sollte der (Haus-)Arzt des Vertrauens sein!

Dr. med. Nicolas Kutzscher

Ich bedanke mich ausdrücklich für Ihre empathische und wohlwollende Bewertung. Es macht einfach Freude mit Menschen zusammenzukommen die unsere Arbeit schätzen und dies noch öffentlich äußern. Dafür möchte ich Respekt bekunden!

Mein Hausarzt des Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nicolas Kutzscher Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin erst seit kurzem Patientin in dieser Praxis und werde sicher auch dort bleiben. Trotz meiner unspezifischen Symptome hat Dr. Kutzscher mich ernst genommen, sich für mich Zeit genommen und mir wirklich geholfen.
Selten einen Arzt erlebt, welcher sich so einsetzt.
Die Angestellten sind freundlich, telefonisch gut erreichbar und bisher waren auch kurzfristige Termine nie ein Problem.

Dr. med. Nicolas Kutzscher

Danke für Ihre sympathische und wohlwollende Bewertung. Vergessen Sie nicht daß auch der Arzt in der zwischenmenschlichen Beziehung ein gutes Verhältnis zu seinen Patient(inn)en braucht. Wenn sich beide verstehen ist die Arbeit nicht schwer!

Kompetent, engagiert und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicolas Kutzscher Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Kutzscher ist ein Arzt, der einem immer die ehrliche Einschätzung sagt und versucht die Probleme gesamtheitlich zu betrachten.

Obwohl ich und meine Frau noch jünger sind, werden unsere Probleme angehört und versucht diese auch zu lösen.

Auch bei Angst vor Spritzen ist Dr. Kutzscher ein Top Arzt, der mit seiner ruhigen aber erfahrenen Art, Angstpatienten impfen kann.

Dr. med. Nicolas Kutzscher

Über Ihre empathische Bewertung haben wir uns sehr gefreut! Ja-Angstpatienten haben es schwer in der Arztpraxis. Umso mehr freuen wir uns wenn Sie sich angenommen und gut aufgehoben fühlten.

Arzt der ehrlich zu seinen Patienten ist • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nicolas Kutzscher Facharzt für Allgemeinmedizin

Ruhig, besonnen, gründlich und sehr nett. Eine sehr gut organisierte Praxis mit kaum Wartezeit und schneller Terminvergabe. Arzt hört gut zu, die Mitarbeiterinnen sind alle sehr kompetent und freundlich. Viel besser geht es nicht.

Dr. med. Nicolas Kutzscher

Ganz herzlichen Dank für diese gute und wohlwollende Bewertung. Sie ist unser Antrieb für patientenorientierte Arbeit und Lösungen.

Sehr gut organisierte Parxis, sehr guter Allgemeinmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicolas Kutzscher Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam auf Empfehlung eines Freundes zu Dr. Kutzscher. Obwohl er mich nicht kannte hat er mich außerhalb der Sprechzeiten telefonisch kontaktiert um bei meinem akuten Problem zu helfen. Hut ab!!! Die späteren Besuche in der Praxis verliefen reibungslos. Die Praxisatmosphäre ist ruhig, freundlich und ohne Hektik. Ich hatte bei jetzt zwei Terminen praktisch keine Wartezeit, eine kompetente Behandlung ohne Zeitdruck und trotzdem zügig um den Weg frei für andere zu machen. Dr. Kutzscher wird mein neuer Hausarzt sein.

Dr. med. Nicolas Kutzscher

Für Ihre freundliche und anerkennende Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir leben auch vom Zuspruch unserer Patienten-dieser gibt uns täglich neue Energie um in dieser doch recht turbulenten Zeit für möglichst Alle da zu sein. DANKE!

Selten einen so engagierten Arzt gesehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert