Dr. med. Thea Motsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: MVZ GANZIMMUN GmbH

Meinen herzlichen Dank für die in jeder Hinsicht ausgezeichnete Behandlung über 4 Jahre und jetzt von Erfolg gekrönt.

Nur hier bekam ich das richtige Behandlungskonzept für mich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ GANZIMMUN GmbH

Hervorragende Ärztin, die erste überhaupt, die mit den von mir geschilderten Problemen etwas anzufangen wusste und mich damit ernst genommen hat.
Überhaupt eine(n) Mediziner(in) mit Erfahrung in der Mitochondrienmedizin und Behandlung von Stresserkrankungen zu finden, gleicht schon der berühmten Suche einer Stecknadel im Heuhaufen ...

Frau Dr. Motsch hatte bereits nach dem Erstgespräch einen konkreten Verdacht, hat unverzüglich mit den nötigen Laboruntersuchen begonnen und nachfolgend einen umfangreichen Medikationsplan erstellt. Bereits nach weniger als 3 Monaten ging es mir deutlich besser, jetzt, nach gut 1-jähriger Behandlung, unter immer wieder neu überprüften Laborwerten und geänderter Medikation, geht es mir signifikant besser und auch mein Leistungsvermögen und meine Lebensfreude kehren wieder zurück.

Ich bin Frau Dr. Motsch sehr dankbar und kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Wartezeiten in der Praxis betragen, wenn überhaupt, nur ein paar Minuten. Sehr angenehm ...

Nur zur Info für gesetzlich versicherte Patienten: Fr. Dr. Motsch ist Privatärztin, gesetzlich Versicherte müssen die Behandlung bei ihr selbst bezahlen, sofern keine entsprechende Zusatzversicherung besteht !

Hervorragende Ärztin, insbesondere in Sachen Mitochondrienmedizin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GANZIMMUN GmbH

Frau Dr. Motsch ist äußerst kompetent, insbesondere auf dem Gebiet der Naturheilkunde und Hormonbehandlung.Sie genießt mein vollstes Vertrauen, hat mich schon bei etlichen Krankheiten jedesmal bestens und mit sanfter Medizin bestens betreut, und ich kann Sie allerwärmstens weiterempfehlen! Ich bin sehr glücklich, dass ich sie gefunden habe!

Seit vielen Jahren bestens betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ GANZIMMUN GmbH

Frau Dr. Motsch ist eine sehr kompetente Ärztin mit viel Fachwissen, u.a. bezüglich Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Mitochondrienmedizin und Ernährungsmedizin. Sie nimmt sich angemessen Zeit und geht ausführlich auf Fragestellungen ein. Für mich eine der besten Ärztinnen in und um Mainz.

Kompetente, freundliche Ärztin. Sehr zu empfehlen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ GANZIMMUN GmbH

Bei mir wurde ein Pilz in der Blase festgestellt, welcher schlichtweg gar nicht existierte und allein an einer verunreinigten Urinprobe lag.Dies haben im Anschluss zwei Urologe festgestellt.Leider hatte ich jedoch schon 10 Tage ein heftiges Antimykotikum eingenommen.Auch lag ein Befund vor, auf welchen ich mit Schmerzen wartete, ohne mir Bescheid zu sagen. Nach Anruf u Betonung meiner Schmerzen konnte mir dieser nicht mitgeteilt werden, vielmehr sollte ich 5h (!!!) Auf den Anruf der Ärztin warten

Dr. med. Thea Motsch

Mich überrascht, dass Sie nun meine Diagnostik und Therapie so kritisieren, schließlich haben Sie uns eine schlechte Bewertung in der Praxis lautstark angekündigt, weil Sie unbedingt einen Termin für Ihren Freund in unserer Sprechstunde vereinbaren wollten, dies aber aufgrund unseres momentanen Aufnahmestopps für Neupatienten in unserer Kassenpraxis nicht möglich war.
Schade, dass diese Plattform für solche unsachlichen Rachegelüste missbraucht wird.

Falscher Befund und unfreundliche Sprechstundenhilfen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GANZIMMUN GmbH

Tolles, sehr nettes und herzliches Team. Jederzeit ansprechbar, immer freundlich und hilfsbereit. Sehr kompetent in allen Bereichen, z.B. auch Mitochondrienmedizin. Würde jederzeit Freunde, Verwandte und Kinder dorthin schicken. Schnelle Terminvergabe, keine langen Wartezeiten. Frau Dr. Motsch hört immer aufmerksam zu, nimmt sich Zeit und erklärt absolut angemessen auf alle Fragen. Dem ganzen Praxisteam ein großes Kompliment für die menschliche Atmosphäre, in der man sich als Patient ernst genommen fühlt.

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ GANZIMMUN GmbH

Frau Dr.Motsch hat ein fachlich ausgeprägtes Wissen und vermittelt es Ihren Patienten mit Zeit, ruhig und überzeugend.
Diesen Arzt kann ich nur empfehlen.

Fachlich hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ GANZIMMUN GmbH

Frau Dr. Motsch hat ein breit gefächertes Wissen, schulmedizinisch als auch homöopathisch hat Sie mit Ihren Empfehlungen immer richtig gelgen. Sie kennt sich mit allen Laborleistungen, die Ganzimmun anbietet, bestens aus und berät, auch immer die Kosten im Hinterkopf behaltend, sehr gut, welche Untersuchung für die geschilderten Beschwerden die geeignete ist. Was mir persönlich fehlt, ist etwas Empathie, etwas Herzlich-und Menschlichkeit. Sie spricht meistens nicht mehr als nötig, weitere Fragen werden oftmals recht einsilbig beantwortet, so das man ihr Löcher in den Bauch fragen muss und sich oft ein wenig lästig fühlt. Fachlich top, zwischenmenschlich würde ich mir etwas mehr Nähe zum Patienten wünschen. Wenn man von sich aus nicht daran denkt, alle nötigen Fragen zur Behandlung zu stellen, ist man so schlau wie vorher.

Kompetent aber..... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GANZIMMUN GmbH

Heute zum ersten mal in der MVZ Praxis bei Ganzimmun in Mainz gewesen. War etwas aufgeregt vorher, doch das hätte ich mir sparen können. Die Ärztin ist super nett und hört genau hin, stellt viele Fragen, schreibt sich alles auf, jede Kleinigkeit. Hat mir die Diagnostik empfohlen, die ich auch eigentlich angestrebt hatte vor dem Termin. Bin gespannt auf die Ergebnisse und das Folgegespräch! Bisher nicht enttäuscht worden.

Sehr freundlich, hört zu und behandelt nicht wie am Fließband • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert