Sind Sie Dr. med. Stefan Westphalen?

ich bin nun schon über mehrere Jahre, nein Jahrzehnte bei Dr. Westphalen in Behandlung. Die Gespräche sind sehr gut, seine Bewertungen der Erkrankungen, die Medikation, einfach alles, ist herausragend gut! Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, auch jetzt, da ich dialysepflichtig bin und im Dialysezentrum Am Brand therapiert werde. Ohne ihn ging es mir entschieden schlechter! Danke für die gute Betreuung!

Unangefochten sehr guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war heute mit meinem Papa (Begleitperson) da und möchte mich vom ganzen Herzen beim Arzt (Herr Dr. Westphal) und bei seinem Team bedanken. Die Räumlichkeiten sind großzügig und einladend. Herr Westphal hat sich Zeit genommen und war auch meinem Papa gegenüber stets freundlich und emphatisch. Auch die Tatsache, dass mein Papa sich, zur Zeit, nur im Rollstuhl fortbewegen kann, wurde nicht zum Problem. Die Mitarbeiterinnen waren immer freundlich und relaxt, obwohl relativ viel los war. Danke!

Sehr freundlicher, rücksichtsvoller Arzt. Die Schwestern sind sehr professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Westphalen nimmt sich ausführlich Zeit, auch mal für private Themen und ist sehr freundlich und vor allem überdurchschnittlich kompetent; ich bin froh, dass er mir vor paar Jahren empfohlen wurde.

Ein Arzt, den man gerne auch zum Freund hätte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beim ersten Besuch war ich begeistert. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und erklärt das er nicht nur die Nierenkontrolle sondern auch Herz- und Diabetes mitmachen kann. Ich hätte alte Medikamente, die man umstellen sollte. Er gab mir eine Liste mit neuen Medikamenten mit, die ich mir anschauen sollte.
Als ich nun heute hinkam, erklärte er mir,dass die wohl doch nicht nötig seien. Ich solle mir überlegen eine Magenverkleinerung zu machen. Dann wollte er doch noch ein Medikament für das Abnehmen bzw. Diabetes verschreiben. Ich sollte dann für die 3-monatspakung 280 € selbst zahlen. Der Ultraschal vom Herz dauerte ca. 1 Minute. Ergebnis sieht ganz normal aus. Ergebnis vom Kardiologe: EV 30 Herzschwäche. Ich bin irgendwie maßlos enttäuscht!

Bin wegen Niereninsuffizienz und Herzschwäche zu ihm gegangen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich hochkompetent nicht nur was die Nephrologie betrifft.
Mit großem menschlichen Verständnis und Herzenswärme für seine Patienten. Dr. Westphalen nimmt sich alle Zeit die man braucht, erklärt ausführlich und findet die richtige Lösung.
Wir sind glücklich und dankbar in der heutigen Zeit noch so einen einfühlsamen Arzt gefunden zu haben.

Dr.Westphalen - ein Arzt von dem Patienten träumen können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ausgezeichnete Betreuung, sehr zu empfehlen.

Sehr kompetente und gründliche Diagnostik und Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Westphalen und sein Team betreuen mich schon viele Jahre. Und immer wieder nimmt er sich die Zeit um meine gesundheitlichen Belange (Alltag sowie Sport) zu bewerten und zu erörtern. Habe weiterhin vollstes Vertrauen zu ihm und hoffe das es auch in Zukunft so sein wird.

Weiterhin auf einem hohem Niveau! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt und alles perfekt erläutert!

Nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super, dass es solche Ärzte noch im Gesundheitssystem gibt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So ein sehr guter Arzt gibts selten.

Sehr kompetent, einfühlsam, nimmt sich sehr viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben