Praxis Dr.med. Anke Wenzel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Augustinerstr. 46-48, Mainz

Dr. med. Anke Wenzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Praxis Dr.med. Anke Wenzel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Vor längerer Zeit durfte ich als Oma mit meinem herztransplantierten Enkel zu Frau Dr. Wenzel kommen.
Sie nahm sich alle Zeit, die nötig war um alle Fragen zu beantworten.
Sehr einfühlsam, mit Weitblick und Erfahrung behandelt sie ihre kleinen Patienten.
Als Mutter und Ärztin ist sie auch nach Feierabend in dringenden Fällen greifbar oder gibt noch wichtige Ergebnisse weiter.
Eine tolle Ärztin, die man mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.

Opfert sich für ihre kleinen Patienten auf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anke Wenzel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Warten tut man nie gerne aber es lohnt sich. Ich hatte auch schon Termine wo es schnell ging, also es ist nicht immer so das man lange wartet. Aber was will ich? Einen Arzt der im Zeitplan liegt oder jemanden der sich auch Zeit nimmt Fragen zu beantworten?. Frau Dr, Wenzel ist geduldig, kompetent und zuverlässig. Sie antwortet sogar im frei auf emails. Ich stelle es mir schwierig vor als Kinderarzt mit Praxis gerade in der aktuellen Zeit und finde das man das auch nicht vergessen darf

Warten lohnt sich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo
Schade das nur bis 6 Noten gibt. Die Ärztin Behandlungen und Verhältnisse war 20+
Die Ärztin hat mein 4 jährige Kind geschimpft und ungeduldig war. Das kind hat geweint und Angst gehabt. Ihr Verhältnis war Unmenschlich, nur weil mein Kind mit Schuhen auf die Patientenbett ist. Ich war nur einmal da und das ist natürlich die letzte auch. Auch mein kind hat Coronatest gemacht und die Ärztin hat mir erklärt dass in 15 Min. Ich die Antwort kriege per Telefon und bis Heute keine Antwort.

Sehr Unmenschlichkeit und unfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke Wenzel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Gestern das erste Mal dort gewesen und wir waren sehr beeindruckt! Praxisteam ist sehr nett, geduldig, engagiert und hilfsbereit. Die Ärztin fachlich kompetent und sehr nett. Sie liebt Kinder und ihren Beruf, das merkt man sofort. Wir sind sehr dankbar für die super tolle fachliche Beratung.

Tolle Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke Wenzel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Wenzel nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und für fundierte Erklärungen. Sehr menschlicher Umgang mit den Kindern, auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Kompetente und fürsorgliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke Wenzel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Mit unserer Tochter fühlen wir uns sehr gut aufgehoben bei Dr Wenzel und Team.
Gute Ausstattung, Ultraschall, Herzecho- alles möglich. Wir sind seit Jahren sehr zufrieden!

Menschlich UND Fachlich super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke Wenzel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Seit 6 Jahren sind wir bei Frau Dr. Wenzel und gehen immer noch gerne dort hin. Sie nimmt sich viel Zeit und ist äußerst Fürsorglich.
Kann ich nur weiter empfehlen!

gründlich und fürsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke Wenzel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinen beiden Töchtern seit 6 Jahren regelmäßig bei Frau Dr. Wenzel und ihrem Team zur kardiologischen Abklärung und Kontrolle. Sie ist immer freundlich und einfühlsam zu meinen Töchtern, offen, nimmt sich Zeit für alle Fragen und kann alles wundervoll erklären. Das gesamte Team ist immer sehr nett zu meinen Töchtern und sie haben selten bei den Untersuchungen geweint. Wir fühlen uns alles in allem gut aufgebhoben und sehr kompetent begleitet in dieser Praxis. Auch einige zusätzliche Termine in der Uniklinik zum Abklären wurden sogar von Frau Dr. Wenzel persönlich "blitzschnell" organisiert - Vielen Dank dafür :-)

Gut aufgehoben und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anke Wenzel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 8 Jahren bei der Frau Dr. Wenzel und waren immer mit den Behandlungen zufrieden, es gab kein einziges Mal ein Missverständnis. Ich verstehe die negative Bewertungen überhaupt gar nicht, ich kann mir wirklich keine bessere Ärztin vorstellen. Sie ist freundlich und erklärt alles grundsätzlich, was uns am wichtigsten ist. Meine Tochter hatte Lungenentzündung, was gleich festgestellt war. Ich kann nur weiterempfehlen!

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke Wenzel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Wenzel ist eine sehr liebevolle, einfühlsame und vorsichtige/bedachte Ärztin, man merkt sofort, dass Sie auch Kinder hat. Das Praxis Team ist ebenso herzlich und sehr freundlich - auch wenn das Wartezimmer voll ist.

Sowohl mit einem kleinen Schnupfen als auch mit einer angeborenen Nierenbecken Erweiterung unseres Kindes war ich bei Ihr und wurde fachlich kompetent und mit viel Zeit und Geduld (für Zwischenfragen) behandelt.

Auch, ...so habe ich die Erfahrung gemacht, behandelt Frau Dr. Wenzel Ihre Patienten, wenn die Praxis noch gar nicht geöffnet hat (bspw. in der Mittagspause), darüber war ich nach einem Sturz meines Kindes sehr dankbar.

Ich kann hier 5 Sterne geben. [ * * * * * ] !

Ich fühle mich bei Frau Dr. Wenzel sehr gut aufgehoben und würde Sie immer weiter empfehlen!

Für mich eine Top Kinderärztin.

Liebevoll, Freundlich und Kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben