Dr. med. Markus Schaefer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Schaefer?

Standort: Dres. Markus Schaefer und Marion Fritsche Andere

Unfreundlich Personal,Arbeit unprofessionell, warte Zeit dauert bis 80 Minuten,Telefonisch schwer zu erreichen oder keine Chance zu kontaktieren.

Standort: Dres. Markus Schaefer und Marion Fritsche

Hat mir als Kind und Jugendlicher immer geholfen und gut behandelt das einzige Problem war die schlechte parkmöglichkeiteb ansonsten sind alle sehr nett der das theam arbeitet wie in einer familie

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Schaefer und Marion Fritsche

Dr. Schäfer begleitet beide meiner Kinder seit mehreren Jahren. Trotz Umzuges haben wir entschieden, dass die ärztliche Betreuung weiterhin hier erfolgen soll. Wir wurden immer kompetent beraten und behandelt. Die Sprechstundenhilfen sind freundlich. Die Beschreibungen in anderen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
Die telefonische Erreichbarkeit ist in der Tat schwierig und das Fehlen einer Email oder Kontaktformular ist nicht mehr zeitgemäß. Allerdings ist mir die fachliche Kompetenz wichtiger.

Fühlen uns gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Schaefer und Marion Fritsche

Herr Schäfer ist klasse, mehrere im Team nicht. Mein Kind war krank, hatte Fieber, wir wurden mehrere Tage abgewimmelt, durften nicht mit dem Arzt reden, als er die kleine sah und eine Lungenentzündung feststellte, war er schockiert darüber, dass seine Mitarbeiterinnen eigenständig entschieden hatten, ein Kleinkind nicht zu behandeln. Das Wartezimmer ist leider immer voll, gelüftet wird quasi nie, was mich gerade in Pandemie Zeiten beunruhigt. Schade.

Herr Dr Schäfer ist top- sein Team leider nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Schaefer und Marion Fritsche

Der Arzt ist top, die Damen am Empfang ein Flop. Dr. Schäfer ist ein kompetenter Arzt. Die Damen am Empfang sind oft sehr unflexibel und zudem unfreundlich - egal ob im persönlichen Kontakt als auch am Telefon. Genervt von den Kindern sind sie auch nicht selten.

Unfreundliche Sprechstundenhilfe am Telefon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Schaefer und Marion Fritsche

Er hört gut zu und untersucht gut meine Tochter. Klärt uns gut auf. Er macht oft Spaß.
Seit 10 Jahre sind wir bei ihm.
Nur Wartezeit ist leider oft lange.

Netter und lustiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Schaefer und Marion Fritsche

Ich war heute mit meiner Tochter zur Vertretung in dieser Praxis.
Obwohl ich telefonisch nicht durchkam und direkt dort hingefahren bin wurde ich nett begrüßt und blieb in der Praxis.
Wir mussten nicht lange warten und meine Tochter wurde behandelt.Top!
Er nahm sich Zeit und man fühlte sich verstanden&gut aufgehoben.
Wirklich ein sehr netter, kompetenter Arzt.
Nur zu empfehlen!!!!!!!!!!!!

Top Kinderarzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Schaefer und Marion Fritsche

Wir waren im Notdienst zur Vertretung bei Dr. Schaefer. Trotz großem Patientenaufkommen war die Wartezeit recht kurz. Er hat sich viel Zeit für unsere Tochter genommen und uns ausführlich aufgeklärt. Wir würden Herrn Dr. Schaefer jederzeit weiterempfehlen!

Supernette Behandlung ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Schaefer und Marion Fritsche

Dr. Schäfer ist ein sehr guter Kinderarzt, freundlich und fachlich sehr kompetent.
Er begegnet den Kindern auf Augenhöhe, ist ruhig und hat Humor. Selbst wenn es in der Praxis sehr voll ist, nimmt er sich immer die Zeit und beantwortet die Fragen der Eltern ausführlich und verständlich, ein kurzes Plauschchen ist auch immer drin.
Das Team ist super freundlich, hilfsbereit und engagiert.

Bei einem für uns schlimmen Problem und bei dessen Folgen, haben wir rasch und unproblematisch Hilfe bekommen und unser Kind wurde hervorragend und kompetent betreut!
Die Gummibärchen am Ende fand unser Sohn natürlich auch immer toll!
Fünfzehn Jahre waren wir in Behandlung beim Dr. Schäfer, wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
Hier fühlten wir uns gut aufgehoben!

Hier fühlt man sich gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

toller kompetenter Arzt, sehr freundlich
kann ich nur weiterempfehlen!!!

ich bin seit 15 Jahren bei Dr. Schaefer • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert