Dr. med. dent. Ralph Turobin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie hier sind! Ich Zahnarzt Dr. med. dent. Ralph Turobin begrüße Sie herzlich in meiner Pra...

Die Prämisse meiner Tätigkeit ist: Der Patient ist Mensch! Deshalb legen wir in der Praxis für Mundgesundheit Dr. med. dent. Ralph Turobin in der R...

Wir wollen unseren Patienten die Zahnmedizin in allen ihren Facetten bieten und für sämtliche Probleme und Erkrankungen zumindest Lösungsmöglichkei...

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralph Turobin Zahnarzt

Ich kann die Praxis Dr. Turobin in allen Hinsichten empfehlen, kompetente und schnelle Behandlung, nettes Personal, Sauberkeit und und und..
Seit mehr als 20 Jahren mein Zahnarzt des Vertrauens!

Zahnarzt meines Vertrauens, seit mehr als 20 Jahren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralph Turobin Zahnarzt

Kompetent freundlich hilfsbereit und vor allem geht man auf den Patienten ein von der Anmeldung bis zum BehNdlungsstuhl !! Man fühlt sich gut aufgehoben und wird als Angstpatient nicht belächelt sondern man bekommt auch mal liebevoll über den Arm gestreichelt und gut zugesprochen !! Ein tolles Team !! Ich bin schon super lang in dieser Praxis und könnte mir keine bessere vorstellen!! Man wird als Mensch behandelt und nicht als Abrechnungsziffer

Würde nie zu einem anderen gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralph Turobin Zahnarzt

Schon über 20 Jahren Patient bei Dr. Turobin.
Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und seinen Arzthelferinnen. Ich war letzte Woche zu einer Professionellen Zahnreinigung einbestellt. Dies habe ich von einer Auszubildenden gemacht bekommen. Ich bin äußerst zufrieden. So entspannt war die Prof. Zahnreinigung davor aber nicht.. Werde sie immer bevorzugen. Da merkt man doch einfach das Dr. Turobin ein sehr guter Ausbilder ist.

Netter Arzt, super Arzthelferinnen und Azubis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralph Turobin Zahnarzt

Egal ob Routineuntersuchung, Weisheitszähne oder Zahnersatz - in allen Belangen ein versierter und zuverlässiger Partner für unsere Zahngesundheit - und wenn er selbst dann doch nicht mehr weiter kommt gibt es gute Empfehlungen für Spezialisten
besonders das Team der Praxis besticht durch Freundlichkeit und Geduld

seit über 20 Jahren mit der ganzen Familie dort • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralph Turobin Zahnarzt

Hallo, ich kann nur sagen - Dr. Ralph Turobin ist fr mich der BESTE! Durch Umzug fahre ich einfach 200 Kilometer, jedoch lohnt sich jeder Meter für mich.
Er schwätzt einem keine unnötigen Behandlungen auf, er ist ehrlich, vertrauensvoll, kompetent, sympatisch, einfühlsam, geht immer auf ein, kennt mich und weiß wann ich eine Betäubung bräuchte oder nicht, ist fair, beantwortet alle Fragen ... und so könnte ich weiter schreiben.
Auch das ganze Team mit den langjährigen Kolleginnen sind super, vertrauensvoll, machen alles möglich, sind kompetent - und Witz ist auch oft dabei.
Ich wechselte alle Ärzte bei jedem Umzug - nur für ihn gibt es für mich keinen Ersatz!!
ich freue mich auf jeden Besuch - und das hoffentlich noch ganz lange !!! :-)

Mein Zahnarzt meines Vertrauens - seit fast 30 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralph Turobin Zahnarzt

Sehr schöne moderne Praxis, ein tolles Team und ein sehr kompetenter Zahnarzt. Seit 30 Jahren super zufrieden und unglaublich, aber dort gehe ich gerne zum Zahnarzt. Die Beratung ist klasse und es gibt immer was zum lachen. Und wenn ich noch zwanzig Fragen stelle, ich bekomme eine qualifizierte Antwort. Im Umgang mit Kindern auf jeden Fall auch zu empfehlen. Meine Hochachtung gilt vor allem dem, bei so einem Stresspotenzial geduldig und feinfühlig auf Patienten einzugehen. Tolle Arbeit ????

30 Jahre sprechen wohl für sich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralph Turobin Zahnarzt

Ich bin schätzungsweise seit ca. 30 Jahren in der Praxis und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team ist immer freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt. Mit der Behandlung war ich bisher sehr zufrieden. Es kann auch mal zu Wartezeiten kommen, was aber wahrscheinlich daran liegt,dass man als "Notfall" auch mal ohne Termin angenommen und dementsprechend auch eingeschoben wird.
Dr. Turobin ist sehr sympathisch und kompetent und selbst bei voller Praxis behält er die Ruhe!

Alles bestens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralph Turobin Zahnarzt

Da ich sehr viel Angst vor Zahnbehandlung hatte, habe ich ständig die Ärzte gewechselt.
Bis ich Dr,.Turobin kennen gelernt habe.
Er nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und kann sich gut einfühlen.
Und vor allem schafft er es seine Behandlung ziemlich schmerzfrei durch zu führen.
Bin bereits seit über fünf Jahren sein Patient.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralph Turobin Zahnarzt

Seit fast 30 Jahren ist Dr. Turobin mein Zahnarzt. Trotz der teils weiten, umzugsbedingten Entfernungen wollte ich nie wechseln. Noch immer bin ich mit der Art &Weise vom Patientenumgang an der Annahme, über Betreuung bis hin zur Behandlung (auch bei ängstlichen Terminen) mit Ihm & Team super zufrieden. Egal wohin ich umziehen musste: Er bleibt def. mein Zahnarzt! So einen findet man selten. Er erläutert jeden Arbeitsschritt, wirkt beruhigend, ist einfühlsam und (wie sein Team) humorvoll.

Langjähriger Zahnarzt meines Vertrauens. TOP zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Netter Arzt,nette Arzthelferin.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben