Dr. med. dent. Annette Kümmerle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Binger Str. 17, Mainz

Praxis Dr. Annette Kümmerle Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Annette Kümmerle?

Standort: Praxis Dr. Annette Kümmerle Zahnärztin

Ärztin und Helferinnen gehen auf die individuellen Bedürfnisse ein, auch Angstpatienten sind hier sehr gut aufgehoben. Obwohl ich Angst vorm Zahnarzt habe, fühle ich mich hier wohl.Es wrd genau erklärt, was gemacht wird und warum. Fragen werden geduldig und ausgiebig beantowrtet.

Super kompetentes Personal, alle sehr nett und fürsorglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Annette Kümmerle Zahnärztin

Ich habe mich lange um diese Operation gedrückt und bin daher sehr zufrieden, wie feinfühlig und schmerzarm alles gemacht wurde. Jeder Schritt wurde vorab genau erklärt, so dass man sich währenddessen nicht unsicher fühlte. Die Aufklärung ist genauso umfassend wie es sein soll und dabei trotzdem einfühlsam. Es gibt eine prima Infoblatt, es wird indivuduell alles am Röntgenbild erläutert, es wird nach der Operation für Erreibarkeit gesorgt und es wird bei der Sache genau erklärt wann was gemacht wird und vor allem wann das Schlimmste um ist, perfekt. Nun müssen nur noch nächste Woche die Fäden raus und in ein paar Monaten dann alles nochmals für den Unterkiefer. Vielen Dank für den prima Service!

sehr zu empfehlen, gutes Team, alles sehr einfühlsam und behutsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Annette Kümmerle Zahnärztin

Fühle mich bei Frau Dr. Kümmerle jederzeit bestens aufgehoben, schon seit über 10 Jahren. Sie nimmt sich Zeit, berät ausführlich, ist dabei sehr freundlich und extrem fürsorglich, zeigt einem Für und Wider für das zu lösende Thema bis hin zum Punkt Preis auf. Hierbei berücksichtigt sie auch die Zahnsubstanzerhaltung, selbst wenn die entsprechende Lösung weniger lukrativ für sie ist. Ausführung der gemeinsam gefundenen Lösung sehr professionell, dabei sehr behutsam. Auch zum Personal freundlich. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Kompetent, freundlich, fürsorglich, behutsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Annette Kümmerle Zahnärztin

Frau Dr. Kümmerle habe ich als fachlich sehr kompetent wahrgenommen. Sie ist sehr freundlich und einfühlsam. Sie hat meiner Mutter mehrere Zähne gezogen. Dabei ging sie sehr behutsam vor. Sie beantwortete alle Fragen und erklärte ihr Vorgehen ausführlich. Sie macht nur das Nötigste. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr gute Behandlung, einfühlsam und behutsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Annette Kümmerle Zahnärztin

Ich war bei Dr. Kümmerle um eine eventuelle OP zu besprechen. Ich war dort noch eine Woche privatversichert, sei dazu gesagt. Sie hat sich meiner Meinung nach selbst widersprochen und war sehr unfreundlich. Die OP müsse sofort gemacht werden und es wäre sehr schlimm. Ich sagte der Zeitpunkt wäre mehr als ungünstig aber es sollte unbedingt in der Woche noch erfolgen. Aufgelöst suchte ich meine Vertrauensärztin auf, welche mir bestätigte, dass der Eingriff nichr sofort nötig wäre. Sehr unzufrieden

Völlige Fehlberatung und unverschämt bis unsensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Annette Kümmerle Zahnärztin

Frau Dr. Kuemmerle war sehr freundlich und einfühlsam bei der Entfernung meines Weisheitszahns.

Standort: Praxis Dr. Annette Kümmerle Zahnärztin

Frau Dr. Kümmerle ist eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle, von der fachlichen und der menschlichen Seite.

Super kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Annette Kümmerle Zahnärztin

Ich hatte nur kurz mit ihr zu tun als ich nach einer kleinen OP den Jodstreifen im Zahnfleisch hatte wechseln müssen. Aber ich war äußerst ängstlich und empfindlich an der Stelle im Zahnfleisch, doch sie war so behutsam und vorsichtig und hatte sich sehr bemüht mich mit Worten zu beruhigen. Sie hat eine wirklich sehr sanfte und beruhigende Art. Sicherlich eine sehr kompetente Frau die auch für Angstpatienten gut geeignet ist.

äußerst behutsame und unglaublich verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben