Praxis

Dr. med. Iris Imhof bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0621 48..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Iris Imhof?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Iris Imhof Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin schon länger Patientin bei Frau Dr. Imhof. Die Augenuntersuchungen werden immer sehr gründlich durchgeführt, die Ärztin nimmt sich Zeit für die Patienten. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr kompetente genaue Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Iris Imhof Fachärztin für Augenheilkunde

Wenn ich bedenke, wie schwierig man zeitige Facharzttermine bekommt, ging dies verhältnismässig schnell - 5 Wochen - für eineTermin ohne Dringlichkeit! - Ich wurde gründlich untersucht und das Ergebnis bekam ich sehr freundlich erklärt - Rückfragen wurden ohne Probleme zugelassen und ebenso freundlich beantwortet. Da ich im Umgang mit Augenärzten einige Erfahrung sammeln durfte darf ich sagen, dass hier große Kompetenz ist!

Freundlich - nimmt sich Zeit - kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Iris Imhof Fachärztin für Augenheilkunde

Ende letzten Jahres habe ich versucht bei dieser Praxis, bei der ich bereits Patient bin, einen Termin für meine Tochter zu erhalten, die gerade in die Schule gekommen ist und -nachdem sie in die letzte Reihe versetzt wurde- schlecht sieht. Um abzuklären, ob es sich um eine Sehschwäche handelt, wollte ich einen Termin vereinbaren. Zunächst hieß es, dass keine weiteren Patienten aufgenommen werden würden. Erst nachdem ich die "Privatpatienten-Karte" gezogen hat, hieß es, dass man etwas machen könne. Man würde uns reinschieben, obwohl keine Zeit sei. Als ich dann fragte, ob auch "getropft" würde, weil bei Kindern der Augenmuskelt so stark ist, dass man dies tun muss (Aussage des Optikers, bei dem ich vorher einen Sehtest für das Kind ausmachen wollte), kam sofort die Gegenfrage, ob ich schon bei einer anderen Praxis gewesen sei. Dies habe ich verneint und nachdem der Termin nicht ohne weiters möglich war, habe ich mir eine andere Praxis für unsere Tochter ausgesucht. Ich finde das sehr schade, denn ich war bisher mit der Leistung der Praxis sehr zufrieden, auch wenn die Wartezeiten trotz Termin immer sehr lang sind.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Privatpatient vor Kassenpatient? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Iris Imhof Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin schon viele Jahre in dieser Praxis und kenne die Ärztin schon lange, sonst hätte ich längst gewechselt, weil es einfach zu viel Mühe macht, zur Praxis Kontakt aufzunehmen, wenn man einen Termin will / ändern will oder absagen muss. Es gibt nur vormittags ein kurzes Zeitfenster für Telefonate und selbst da kann es vorkommen, dass man dann die Ansage hört, die bestätigt, dass man eigentlich im Zeitfenster ist, aber niemand nimmt ab.
Die Ärztin nimmt sich für die Patienten viel Zeit, deshalb verschieben sich alle Termine nach hinten. Alles in allem ein seit langem ungelöstes Problem.

kompetente Ärztin - unhaltbare Zustände für telefonische (Nicht-)Erreichbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Iris Imhof Fachärztin für Augenheilkunde

ich freu mich jedesmal auf meine jährlichen Termine, da ich das Gefühl habe, der einzige Patient bei Ihr zu sein. Perfekt für \"weittropfen\", dass die Termine sogar bis 21 Uhr gemacht werden. Vorbildlich

Beste Augenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Iris Imhof Fachärztin für Augenheilkunde

Die langen Wartezeiten für und beim Termin (auch für Privatpatienten!)
nimmt man - gerne?- in Kauf, weil sich eine ausgiebige, kompetente und sehr freundliche, auch in Detalfragn auf den Patienten eingehende Behandluing anschließt.

Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen