Dr. med. Roland Glück bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roland Glück?

Standort: Dres.Rainer Wagner u.Roland Glück Andere

Ich kam heute früh in die Praxis mit einer akuten Bindehautentzündung (Behandlungsdauer wären wahrscheinlich ein bis zwei Minuten gewesen, Praxis ist bei mir wohnortnah, Sehfähigkeit durch die Bindehautentzündung erheblich reduziert). Da ich schon ein paar Jahre nicht mehr in der Praxis war, wurde ich weggeschickt -quer durch die Stadt. Bin fassungslos. Hätte nicht sein müssen.

Standort: Dres.Rainer Wagner u.Roland Glück

Seit Jahren bin ich bei Dr Glück. Auch als, altersbedingt, dann mehr als nur ein Sehtest zu machen war, wurde ich sehr gut betreut. Sein Fachwissen ist sehr kompetent und seine Diagnosen wurden von der Augenklinik in Sulzbach immer bestätigt.
Er hat eine sehr einfühlende Art und ich fühle mich gut aufgehoben.
Das Praxis-Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr gutes Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rainer Wagner u.Roland Glück

Wie froh bin ich, einen wunderbaren Augenarzt zu haben.
Hr. Dr. Glück wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen.
Ich bekomme immer schnell einen Termin, auch als Kassenpatient.
Das Praxisteam ist super freundlich. Hr. Dr. Glück hat eine sehr direkte aber auch einfühlsame und kompetente Vorgehensweise, wie ich sie liebe und er nimmt sich immer viel Zeit genommen. Kann ich uneingeschränkt weitr empfehlen.

Wie froh bin ich einen wunderbaren Augenarzt zu haben. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rainer Wagner u.Roland Glück

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Dr. Glück und war bisher eigentlich zufrieden. Das Praxisteam ist sehr freundlich und er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr verständlich. Nun war ich wieder in der Praxis, mir wurde gesagt dass es die Möglichkeit einer IGeL Leistung gibt und ich solle mir darüber mal Gedanken machen. Aufgeklärt wurde ich nicht. Nach kurzer Wartezeit kam ich ins Sprechzimmer und als ich fertig war, wurden 20 Euro von mir verlangt. Ich war vorher weder über die Leistung noch über die Kosten aufgeklärt worden und mir war mir während der Untersuchung nicht bewusst, dass gerade eine kostenpflichtige Zusatzleistung durchgeführt wird. Ich habe nicht bezahlt und werde mir nun leider einen neuen Augenarzt suchen.

IGeL durchgeführt ohne vorher aufzuklären • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rainer Wagner u.Roland Glück

Bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Praxis. Alle sehr freundlich und nett. Dr. Glück erklärt alles sehr verständlich und mit Zeit.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Sehr netter und kompetenter Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rainer Wagner u.Roland Glück

Sehr netter ARzt, sehr kompetent, sehr freundlich, jederzeit zu empfehlen!

Alles Top, sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Rainer Wagner u.Roland Glück

Nach vielen Jahren wieder einmal beim Augenarzt, was erwartet mich? Die Vorgänfer der Praxis hätte ich mit einer glatte 4 (ausreichend) bewertet. Zum Termin: relativ kurz, etwa 14 Tage. Zum Personal:
freundlich und zuvorkommend. Zur Praxis: modern und ordentlich (leider schlechte Parkmöglichkeit)
Zum Arzt: Freundlich, kompetent, aufgeschlossen und bereit fähig, alles genau zu erklären. Zur Wartezeit: die Wartezeit war relativ kurz, ca. 10-15 Minuten, das Wartezimmer war nicht überfüllt, das spricht für ein gutes Terminmanagement. ZU IGEL-Leistungen: im Gegensatz zu Erfahrungen im Bekanntenkreis mit anderen Praxen wurden hier keine IGEL aufgenötigt. Eine Augen-Innendruckmessung erfolgte auf eigenen Wunsch und das zu einem fairem Preis. (muss ich jetzt noch loben?)

positiv überrascht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rainer Wagner u.Roland Glück

War heute -als Notfall - bei Dr. Glück und bin wie immer begeistert. Sehr zu empfehlen!
Kleine Anmerkung: Was manche hier so alles schreiben, da kann ich nur den Kopf schütteln.
Ich bin Kassenpatient!

Spitzenarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rainer Wagner u.Roland Glück

Mein Eindruck von Dr. Glück war sehr positiv. Zwar hat er vor mir noch einen Patienten ohne Termin eingeschoben. Daher betrug die Wartezeit dann circa 40 Minuten. Allerdings ist er ein Arzt, der sich Zeit nimmt.

Er erläuterte mir genau, was beim grünen Star passiert - und zwar so, dass ich es verstanden habe. Dr. Glück ist kompetent, freundlich und hört aufmerksam zu.

Ich denke, wer möchte, dass ein Arzt sich Zeit für seine Patienten nimmt, wird auch die Wartezeit gerne in Kauf nehmen.

Weiterempfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rainer Wagner u.Roland Glück

Ich war das erste Mal dort. Man muss seine direkte Art sowie die Tatsache, dass er einen nicht unbedingt mit Samthandschuhen anfasst, mögen und damit klarkommen. Mir ist sowohl das eine, wie auch das andere recht da ich klare Ansagen bevorzuge. Da ich erst mal nur eine Zweitmeinung wollte, kann ich über seine Kompetenzen (steht mir das als Laie überhaupt zu??.... nicht urteilen.) Von daher klarer Fall- ich komme gerne wieder und kann ihn weiterempfehlen :-)
Wartebereich, Sprechtstundenhilfen - alles freundlichund nett - so wie es sein soll...

Macht einen ehrlichen Eindruck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert