P 6 ,20-21, Mannheim

Dr. med. Per Stokstad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Per Stokstad?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Per Stokstad Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr zufrieden mit Arzt und Mitarbeiter. Arzt nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent, nett und freundlich. Auf Termin muss mann nicht lange warten

Kompententer, freundlich und netter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit über 10 Jahren in dieser Praxis Patient und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Hr. Dr. Stokstad nimmt seine Patienten ernst und untersucht gründlich und gewissenhaft . Er ist freundlich und zuvorkommend.
Ich wohne mittlerweile 30 km von der Praxis entfernt, dennoch nehme ich diesen Weg gerne in Kauf.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich nur weiterempfehlen. War schon bei seinem Vater und kann nur sagen es müsste mehr solcher Ärzte geben. Also wer einen vertrauenswürdigen, freundlichem, immer mit offenem Ohr gehörenden guten Gynäkologen sucht ist bei Dr. Stokstadt gut aufgehoben.

Toller Arzt, der sich immer Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einem Jahr bei Dr. Stokstad und war davor in einer Praxis, die sehr modern war. Dies ist hier nicht der Fall, was ich aber sehr sympathisch und bodenständig finde und dementsprechend werden einem auch nicht ständig Zusatzbehandlungen empfohlen um vermutlich höhere laufende Kosten zu decken. Das schätze ich sehr! Menschlich ist dieser Arzt sehr sympathisch und professionell freundlich. Die Termine liefen immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, geht auf Fragen ein ein sehr angenehmer Mensch. Sehr nettes Personal. Hab mich richtig wohl gefühlt

Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Auch während der Schwangerschaft war die Betreuung top! Sehr zu empfehlen!

Toller Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Insgesamt sehe ich ihn als sehr kompetenten Arzt, der mit viel Fingerspitzengefühl seinen Patienten hilft. Auch bei Fragen nimmt er sich alle Zeit zum Erklären und Lösungen vorzuschlagen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und nett.

Nimmt sich immer genug Zeit für den Patienten, sehr vertrauenswürdig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tat meine Probleme ab, hab mich nicht ernst genommen gefühlt. Ich werde mir einen neuen Arzt suchen. Lange Wartezeit, zu lange Gesprächszeit vor Untersuchung, vor allem über nichtige Dinge - sprich smaltalk. Und das brauche ich beim Arzt nicht.
Ich wollte eine Problemlösung, und die bekam ich nicht. Desweiteren bin ich durch meine Gene anscheinend mit Gebärmutterkrebs belastet, er jedoch hat noch nie dahingehend eine Untersuchung vorgenommen - NIE
Ich bin sehr enttäuscht, da er mir empfohlen wurde.

zu lange Wartezeit, trotz Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er ist sehr kompetent und er nimmt such sehr viel für einen. Geht auf jede sorge ein auch in der Schwangerschaft ist man bei ihm sehr gut aufgehoben.

Ganz toller arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War schon beim Vater , der war sehr sehr gut, aber der Sohn ist einfach spitze und man fühlt sich rundum sehr gut beraten und aufgehoben. Leider eine Rarität in der Ärzteschaft geworden.

Wie der Vater so der Sohn, einfach Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert