Isabelle Sawadogo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Isabelle Sawadogo?

Standort: Dres. Anne Schenck und Andreas Schenck

Vor und während meiner Schwangerschaft wurde ich von Dr.Sawadogo betreut. Sie nimmt sich ausreichend Zeit um über Wohlbefinden, Ängste und den Schwangerschaftsverlauf zu sprechen. Risiken wurden rechtzeitig erkannt und an Fachspezialisten weitergegeben. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und gut organisiert.

Vertrauensvolle und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Schenck und Andreas Schenck

Ich fühle mich immer sehr wohl. Die Ärztin hört mir zu und nimmt sich Zeit!

Sympathische und herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Schenck und Andreas Schenck

Alles bestens. Die neue Ärztin meines Vetrauens, nachdem ich mich bei einer anderen nicht gut aufgehoben gefühlt hatte.

Freundliche kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Schenck und Andreas Schenck

Anfangs nett, danach hat sie wenig Zeit investiert und wenig Empatie gezeigt. Habe inzwischen einen anderen Arzt und bereue es sehr nicht früher gewechselt zu haben.

Keine gute Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Schenck und Andreas Schenck

Ich bin sehr zufrieden. Ich kann Fr. Dr. Sawadogo nur weiterempfehlen! Sie ist sehr freundlich, nimmt sich genügend Zeit und ist sehr professionell. Ich musste nicht lange auf einen Termin oder im Warteraum warten. Vielen Dank

Weiterempfehlung 100% • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Schenck und Andreas Schenck

Dr. Sawadogo habe ich in der Frauenarztpraxis von Dr. Kübler in Heidelberg kennen gelernt. Ich habe sie als einfühlsame und kompetente Ärztin erlebt. Sie hat sich für alle meinen Fragen viel Zeit genommen (Aufklärung, Ultraschall, Mammae Abtastung und abschließendes Gespräch)- ca. 35 Minuten. Sie strahlt Ruhe und Kompetenz aus und ist geduldig. Das ist genau, was eine Frau von einem Frauenarzt erwartet!
Ich werde sie gern weiterempfehlen!

Allerdings musste ich mit Termin ca. 35 Minuten im Wartezimmer warten.
Vor der Praxis in HD befinden sich einige kostenlose (mit Parkuhr) Parkplätze, was in HD besonders in der Stadtmitte nicht selbstverständlich ist.

eine sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anne Schenck und Andreas Schenck

Durch einen Umzug war ich auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin, Dank dem Internet und den Bewertungen bin ich dann dort gelandet. Einfach nur TOP ! Das ganze Personal ist klasse und nett.
Auch beide Ärztinnen sind toll. Ich hatte meinen ersten Besuch bei Frau Dr. Sawadogo und kann nur sagen dass Sie sich Zeit für mich genommen hat und sehr auf meine Angst vor dem Stuhl eingegangen ist und es perfekt gemeistert hat. Kann ich nur weiter empfehlen. Auch die Beratung war sehr hilfreich und es wurden alle Fragen geduldig beantwortet.

Genau richtig für einen Angsthasen wie mich.....sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anne Schenck und Andreas Schenck

Dr Sawadogo ist einer sehr sehr nette und sehr Kompetenter Frauenärztin. Note 1+!!!

Tolle Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Schenck und Andreas Schenck

leider ist sie immer nur bestimmte Tage in in den Praxen in Heidelberg und sonst sehr schlecht erreichbar. Aufgrund dessen würde ich sie bei Schwangerschaft z.B. nicht als Ärztin wählen...Sie weiß jedoch jedes Mal, egela wie lange es her ist, dass ich sie gesehen habe, was ich gemacht habe und frägt immer sehr viel. Sie nimmt sich Zeit und berät sehr gut. Eine Ärztin, die meiner MEinung nach volles Herzblut in ihre Arbeit steckt. Sehr empfehlenswert!

Sehr einfühlsame Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert