Praxis Sebile Elkin-Karakurt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Mittelstr. 16, Neckarstadt-West, Mannheim

Sebile Elkin-Karakurt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sebile Elkin-Karakurt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Super Ärztin würde ich jederzeit empfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit und ihre Patienten sind ihr sehr wichtig. Ich konnte sogar mit privaten Anliegen zu ihr und sie hatte immer ein offenes Ohr für mich. Wäre ich nicht umgezogen wäre ich bei ihr geblieben.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Elkin Karakurt ist (für mich) wie eine grosse Schwester, die ihre kleine Schwester behütet.

Ich lasse nicht locker bin steif wenn Sie mir mit dieser Metalstück in meine Scheide eindringen muss damit Sie es untersuchen kann.
Das tut mir sehr weh.

Ich bin sehr froh das ich so eine tolle Vertrauensperson in Frauenärztin gefunden habe.
Jede Vergewaltigung die ich durchlebt hatte offenbarte ich. Ja; es dauert Jahre bis man endlich darüber reden kann 5-10-20...Jahre???
AberIrgendwannMUSSesRAU

Vertrauensvolle Ärztin Frau Dr Elkin Karakurt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat mir geholfen wieder runter zu kommen als ich erfahren hab dass ich eine Züsste habe sie hat mich beruhigt und hat ganz freundlich erklärt auf was ich bis zum nächsten termin achten muss und wass ich machen muss und natürlich noch vieeel mehr gutes ich kann eigentlich nichts schlechtes sagen sie ist einfach sehr nett

Sehr vertrauenswürdig und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist kompetent, einfühlsam, nett. Die Wartezeiten auf einen Termin sind, wenn man nicht akut ist, mehr als 3 Monate und dann in der Praxis nochmals bis zu einer Stunde.

Nette Ärztin, unterirdische Wratezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin von mein alten Arzt weg und suchte nach einem neuen. Bin zu bessten Ärztin gekommen erklärt alles genau und ist sehr gut .

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe seit knapp 2 jahren einen grossen Kinderwunsch und war schon bei so einigen Frauenärztinnen, jedoch war ich jedesmal total unzufrieden. Aufgrund meines Krankheitsbildes wollten die meisten FÄ mich gar nicht behandeln..
Was soll ich sagen, der Termin verlief super, die Frau Doktor karakurt war so eine liebe Ärztin, sie hat sich zeit genommen mir zugehört und hat eine Sympathie ausgestrahlt, man kann sich nur wohlfühlen!
Ich war total begeistert und kann sie jedem weiterempfehlen

Super tolle Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hört die Patientin aktiv zu, geht mit der Patientin sehr freundlich um und nimmt das Anliegen / Bedürfniss ernst.

Proffesioneller Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich bei der Ärztin leider nicht wohl gefühlt. Sehr kühle Beratung in einer Situation, die mein Leben verändert hat.

Kühle Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr freundliche, kompetente und empathische Ärztin. Macht ihre Arbeit sehr gut.

Sehr kompetent, empathisch und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zu frieden. Sie nimmt sich die Zeit um Patienten aufzuklären und versucht nicht, wie andere Ärzte es einfach hinter sich zu bringen auf die schnelle. Sie ist sehr freundlich und auch vertrauensvoll. Einfach nur zum weiter empfehlen.

Sehr zu frieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben