Dr. med. Jürgen Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Diako Mannheim Abt. Orthopädie
Speyerer Str. 91-93, Mannheim

• Spezieller orthopädischer Chirurg
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Heidelberg Dr.med. Jürgen Kaiser Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr.Keiser echte,erfahrene Arzt mann muss nichts mehr sagen.
Obwohl ich bin Kassenpatientin war ich schnell aufgenommen.
Soforte Hilfe(Injektion)
Diagnose war rigtig gestellt.
Überweisungen Mrt und MT ohne zu bitten so wie muss es sein.
Also ich kann wieder gut laufen ?.

Vielen Danke für schnelle Aufnahme und Heilung .

Erfahrene ,kompetente,nette Artz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kaiser und sein Team sind sehr freundlich und kompetent ?Alle Themen meiner Wirbelsäule HWS & OP /BWS & OP-Nachsorge/ LWS & konservative Betreuung sind bei Dr. Kaiser in guten Händen.
Aus meiner Sicht - sehr empfehlenswert.

Netter, direkter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Orthokur-die Praxis habe ich schon 3 Mal aufgesucht und war bei Dr. Kaiser und Kollegen stets enttäuscht über die mangelnde Zeit, die sich für eingehende Befundung genommen wurde, wenige differenzierte Diagnosemöglichkeiten vor Ort, keine Motivation differentialdiagnostisch vorzugehen, wenig Empathie für die Sorge schmerzgeplagter Menschen. Die netten Arzthelferinnen einmal ausgenommen. Die Ferienvertretung nahm sich etwas mehr Zeit, ging leider auch nicht sonderlich in die Tiefe diagnostisch gesehen-den Zinkleinverband von ihr empfand ich angenehm.

Beschwerden haben sich verschlimmert, weil Dr Gast meinte, ich solle halt mal schauen wie weit ich das Bein und en Fuß nach 1,5 Wochen Krankschreibung belasten kann, er sehr keine akute Gefahr, wenn zu sehr weh tut, soll ich es wieder lassen. Eine elastische orthopädische Kniebandage, hat es auch nicht besser gemacht, das Knie wurde fast unbeweglich. Ein Zusammenhang mit einer Zahnentzündung wurde kategorisch abgelehnt.

Ich bin zu einem anderen Orthopäden gewechselt, der mich nach Insektenstichen befragte, röntgte, ein Blutbild anordnete um bakterielle Infektionen auszuschliessen (ist wohl Standard) die Kniebandage als nicht hilfreich erachtete, sehr wohl die Möglichkeit eines Zusammenhanges mit einer Infektion meines Zahnes (reaktive Arthritis) herstellte mich nochmals 2 Wochen krankgeschrieben hat.

Schade, dass ich dadurch wertvolle zeit verloren habe.

Kaum Zeit-keine Differenzialdiagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ihn zwei Mal aufgesucht zu haben war reinste Zeitvergeudung. Null gewinnbringende Ergebnisse. Eine einzige Untersuchung von wenigen Sekunden, sofort wurde ich zum Röntgen geschickt und anschließend von ihm verbal heftig angegangen, da man aufgrund von Coronamaßnahmen mit mir in der Atosklinik keine Kurzbesprechung führte. Beim zweiten Besuch, den er einforderte, fungierte ich erneut als Blitzableiter. Mein Fazit als Kassenpatientin: War stets bemüht - unprofessionell, respektlos, mangelhafte Gesprächsführung und fachlich einfach nur inkompetent bei seiner vorherrschenden Lust- und Ideenlosigkeit. Definitiv nicht empfehlenswert.

Unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War wegen Rückenschmerzen da. Wurde nur grob untersucht und innerhalb von 2 min hat er mir eine Überweisung gegeben für ein MRT. Die Schmerzen wurden irgendwann so schlimm, dass ich nicht selber aufstehen konnte. War beim ärztlichen Notdienst und der Arzt dort hat innerhalb von 2 min festgestellt, dass nur ein Nerv eingeklemmt war und hat mich wieder eingerenkt.
Allgemein wirkt Dr.Kaiser sehr uninteressiert und unsympathisch.

Sehr unfreundlich und nicht interessiert an den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich zu Dr. Kaiser kam, hatte ich Schmerzen an der Hüfte. Nach der Hüftoperation durch Dr. Kaiser und einer Trochanterfraktur in der Operation kann ich mich nur noch mit Gehhilfen fortbewegen, habe ich dauernd Schmerzen, mein Alltag ist dadurch dramatisch schlechter.. Reaktion des Operateurs: schicksalshaft; ich hätte vor der Operation unterschrieben, daß solche Komplikationen vorkommen können. Hilfen von Dr. Kaiser : Fehlanzeige!

Schicksalsbedingt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Insgesamt saß ich rund 40 Minuten im Wartezimmer und war dann der letzte Termin vor der Mittagspause, die um 12 Uhr beginnt. Den Arzt habe ich um 12:25 gesehen. Ich erzählte ihm von mehreren Beschwerden, doch er unterbrach mich direkt nach den ersten beiden und meinte nur "zeigen".

Hat sich dann meine ersten beiden Beschwerden ganz grob angesehen, allerdings nicht meinen gesamten Bewegungsapparat. Hat mir dann direkt eine Überweisung für ein MRT gegeben. Als ich sagte, ich hätte weitere Beschwerden, meinte er, dass wir heute sicherlich nicht alles besprechen können.

Naja, aber genau deshalb bin ich doch zum Arzt gegangen, Herr Dr. Kaiser?!

Nach 2 Minuten wurde ich dann mit einem Überweisungsschein aus dem Zimmer geleitet - das wars.

Ich werde mir einen anderen Orthopäden suchen, der meine gesamten Beschwerden ernst nimmt und nicht auf Massenabfertigung ausgelegt ist.

Gute Ärzte zu finden, ist heute wirklich schwer. Schade, dass es hier nicht geklappt hat.

Von zwei Sprechstundenhilfen ist eine übrigens sehr nett :) Die andere allerdings total unfreundlich, gereizt und genervt.

Nicht interessiert an meinen Beschwerden, 2 Min. Schnellabfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe vor einigen Jahren Herrn Dr. Jürgen Kaiser als herausragenden Operateur bewertet. Er hat mich seinerzeit so erfolgreich operiert, dass ich seither völlig schmerzfrei und voll mobil bin. So also wäre nie etwas gewesen. Eine echte Neubewertung kann ich nicht abgeben, da ich keinen Grund hatte, mich nochmals in Behandlung zu geben. Ich kann mich nur wiederholen: Herr Dr. Kaiser ist spitze!!!

Wirbelkanalstenose erfolgreich behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Termin vor Wochen vereinbart, um ein weiteres Rezept für die Physio zu erhalten. Leider stand ich vor verschlossener Tür mit dem Hinweis, dass die Praxis heute (27.06.) geschlossen sei und erst wieder ab dem 01.07.2019 geöffnet habe. Schade, dass die Praxis mich nicht zeitig darüber informiert hat, da ich bei über 30 Grad Sommerhitze mit öffentlichen Verkehrsmitteln umsonst 50 Kilometer gefahren bin!

Enttäuscht und verärgert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte am 4.3.19 zum zwieten mal Kontakt mit seinen Händen. Nachdem Dr. Kaiser 2015 meine breits 2 te Bandscheiben OP durchgeführt hat.. übrigends mit vollem Erfolg.. ersezte er nun meine rechte Hüfte. Bereits am Tag danach war ich auf den Beinen und von dem eigentlichen Schmerz befreit. Morgen ist es nun 6 Wochen zurück.. gehe ohne Stützen breits seit 2 Wochen. Bei allen Anforderungen an einen Arzt muss der Patient zur vollen Genesung etwas beitragen! Nur jammern hilft da wenig!!

Ein Spezialist!!!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben