Dr. Wißmeier
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Wißmeier
Dr. Wißmeier ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wißmeier oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Carola Wißmeier

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (49) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wißmeier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wißmeier.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.05.2016

Sehr zu empfehlen

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue ...

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wißmeier

Bewertung vom 10.05.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Ich bin seit über 3 Jahren in der Praxis in Behandlung und kann diese uneingeschränkt wirklich nur weiterempfehlen. Ich hatte gleich zu Beginn der Ärztin mitgeteilt, dass ich sehr schlechte…  Mehr

Bewertung vom 08.05.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent, aber...

Frau Dr. Wißmeier ist sicherlich eine fachlich kompetente Zahnärztin, die mit ihren Angestellten eine gut durchorganisierte Praxis führt. Dennoch kann ich die Praxis leider nicht weiterempfehlen.…  Mehr

Bewertung vom 20.04.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

kompotente, freunliche Zahnärztin

die Zahnärztin nahm sich Zeit für mich und hat mir genau erklärt welche Möglichkeiten sowie der Vor- und Nachteile es bei Zahnersatz mit Implataten gibt."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2016, Alter: 30 bis 50

Topp bei Angstpatient

Als Angstpatient fühle ich mich hier kompetent und super-freundlich betreut!"  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 15.07.2016

Zahnimplantate trotzt Parodontitis? Was Patienten wissen sollten

Parodontitis ist eine bakterielle Infektion des Zahnhalteapparates. Wenn sich aufgrund ungenügender Zahnputztechnik Bakterienbeläge für längere Zeit am Zahnfleischrand ablagern, führen diese ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2016
von Dr. med. dent. Christoph Becherer

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 19.06.2016

Gesund beginnt im Mund - mit Prophylaxe gegen Zahnerkrankungen vorbeugen

Immer mehr Erwachsene leiden an Erkrankungen des Zahnfleisches (Parodontitis) mit ernsten Folgen für den gesamten Körper. Regelmäßige Zahnvorsorgebehandlungen (Professionelle Zahnreinigung) ...  Mehr

Verfasst am 19.06.2016
von Dr. med. dent. Nadine Eikelkamp