Dr. med. Martin Schulz-Jahrsdörfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

RoMed Klinik Prien a. Chiemsee Abt. Orthopädie und Orthopädische Chirurgie
Harrasser Str. 61-63, Prien am Chiemsee

Sind Sie Dr. med. Martin Schulz-Jahrsdörfer?

Standort: OPM Praxis für Orthopädische und physikalische Medizin

Herr Dr.Schulz.-Jahrsdörfer behandelt als Orthopäde seit langem meine defekten Kniegelenke.Aufgrund starker Schäden an beiden Gelenken empfahl mir Dr.Schulz - Jahrsdörfer eine Behandlung ohne operativen Eingriff.Ich laufe lange Bergtouren und habe einen grossen Bewegungsdrang.Ein Orthopäde der einmal nicht gleich alles operieren möchte,das suchte ich und bin nun seit Jahren bei Dr.Schulz-Jahrsdörfer in Behandlung und konnte so bisher auf Ersatzteile in meinem Körper verzichten.Auch das Bergtourengehen kann ich weiterhin dank der Hilfe dieses Arztes fortsetzen.Insgesamt kann man die Praxis nur loben da bis auf seltene Ausnahmen immer ein sehr gutes menschliches Klima dort herrscht!

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OPM Praxis für Orthopädische und physikalische Medizin

Habe ich mich leider nicht gut aufgehoben gefühlt. Das Gelenk wurde lateral kurz geschallt, klare Flüssigkeit festgestellt und mir ohne weitere Aufklärung eine Punktion nahegelegt. Ich wäre dann tags darauf wieder arbeitsfähig. Alternativ NSAR und eine Woche Ruhigstellung. Der stechende Schmerz medial wurde komplett ignoriert. Entscheidung meinerseits aber bitte schnell, weitere US wenn überhaupt erst in ein paar Woche. Nun seit 3 Wochen Arbeit mit Schmerzen und Bandage, Suche nach anderem Arzt.

Der Besuch war so gut wie umsonst. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OPM Praxis für Orthopädische und physikalische Medizin

Ich habe Hrn. Dr. Schulz-Jahrsdörfer im Oktober mit starken Knieschmerzen und Verdacht auf Meniskusverletzung konsultiert. Die Terminvereinbarung mit dem bestens organisierten Praxisteam der OPM klappte hervorragend per Mail noch aus dem Urlaub, in dem ich mir die Verletzung zugezogen habe. Dr. Schulz-Jahrsdörfer hat mich kompetent und freundlich untersucht und beraten, zunächst ein MRT veranlasst und anhand dessen eine Kniearthroskopie und Glättung meines Meniskus empfohlen. Dr. Schulz-Jahrsdörfer hat sich Zeit für meine Fragen und Bedenken genommen, mir den Eingriff verständlich erklärt und mir Mut gemacht, dass ich im Janaur wieder Sport treiben und vor allem Skifahren kann. Die OP war in den Räumen der alten Klink Oberaudorf für mich örtlich ein Heimspiel, was für mich super angenehm war. Der Ablauf war professionell organisiert, um 11.30 Uhr musste ich dort sein, um 15 Uhr lag ich wieder daheim auf der Couch. Alle Ärzte und Assistenten dort waren freundlich und fürsorglich. Bereits nach wenigen Tagen konnte ich gut laufen und mein Knie traineren, nach drei Wochen wieder arbeiten und tatsächlich nach 7 Wochen meine ersten Versuche auf Ski machen. Nach heute mittlerweile 10 Wochen kann ich bereits wieder anspruchsvollere Skitouren und Abfahrten im Gelände unternehmen. Mien Knie ist schmerzfrei und fast wieder so belastbar wie vorher. Hr. Dr. Schulz-Jahrsdörfer hat seine Arbeit nicht nur medizinisch hervorragend erledigt, ich wurde immer kompetent und freundlich betreut. Bei Knieproblemen kann ich OPM und Hrn. Dr. Schulz-Jahrsdörfer zu 100 % empfehlen.

Ich kann wieder Skifahren! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OPM Praxis für Orthopädische und physikalische Medizin

Herr Dr. Schulze-Jahrsdörfer hat mich während der kompletten Behandlungszeit inclusive. OP bestens aufgeklärt und behandelt!

Kompetent und äußerst freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OPM Praxis für Orthopädische und physikalische Medizin

Einfach alles super! Man fühlt sich rundum versorgt und betreut. Fachlich top. Ärzte und Team nehmen sich für den Patienten Zeit. Ich bin sehr dankbar eine Empfehlung bekommen zu haben. Dr. Schulz-Jahrsdörfer mit OPM kann nur weiterempfohlen werden.
Danke

Kompetenter, äußerst freundlicher Arzt! Einschließlich Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OPM Praxis für Orthopädische und physikalische Medizin

War das erste mal in Behandlung bei
Dr. Schulz -Jahnhöfer. Dr Schulz-J. ist ein absolut sympatischer, kompetenter und
vor allem ein zuhörender Arzt. Werde weiterhin OPM Raubling aufsuchen.

Toller Arzt mit Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OPM Praxis für Orthopädische und physikalische Medizin

Sehr zu empfehlen, immer wieder

Standort: OPM Praxis für Orthopädische und physikalische Medizin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Schulz-Jahrsdörfer nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt genau und ausführlich und nimmt jegliche Angst vor der Meniskus-OP. Super OP-Vorbereitung und angenehmer OP-Tag. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!!!

Sehr menschlicher und äußerst kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OPM Praxis für Orthopädische und physikalische Medizin

Ein super Arzt, und ein super tolles Team. Mega freundlich! Nach 1 Std. war alles vorbei, 8 Jahre Meniskus Problem, jetzt nach OP alles bestens. Hatte nach OP überhaupt keine Probleme mit Schmerzen oder Bewegungseinschränkungen. Bin hellauf begeistert vom Arzt, seinem Team und der Praxis/Klinik.

MeniskusOP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OPM Praxis für Orthopädische und physikalische Medizin

Wurde am Knie operiert. Innerhalb drei Stunden war alles vorbei. Sehr nettes Team, von der Aufnahme bis zum OP. Danke

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben