Dr. Johannes Sieber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Zahnheilkunde

Standort: Praxis Johannes Sieber

Ich kann diesen Tierarzt zu 100% weiter empfehlen!!
Tolle Ärzte tolles Team und immer extrem hilfsbereit

Der beste Tierarzt den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Sieber

Meine Hündin hatte sich heute (am Samstag) beim Stöckchen spielen im Rachen verletzt - zunächst sah das nicht weiter bedrohlich aus, nach ein paar Stunden, stand meine Hündin mit gesenktem Kopf da und bewegte sich kaum noch.

Mist, dachte ich, Sprechstunde schon vorbei :-(

ABER: Dennoch rief bei Dr. Sieber an, welcher sofort am Telefon war. Er bot sofort an, dass ich mit meiner Hündin vorbeikommen soll - er schaut sie sich gerne mal an - Außerhalb seiner Sprechzeiten!!

Man konnte die Verletzung sehen, aber nicht genau diagnostizieren, weil es zu tief im Rachen war. Herr Dr. Sieber gab meiner Hündin ein Schmerzmittel, sagte mir, dass ich eventuell aber zum Notdienst muss - das kommt darauf an, wie sich die Hündin verhält. Herr Dr. Sieber bat darum, dass ich morgen (also am Sonntag) nochmal in der Praxis anrufe, um weiteres Vorgehen zu besprechen und seinen Rat zu bekommen!

Drei Stunden später ging es ihr schon deutlich besser, sie spielte wieder und weitere drei Stunden später hat sie auch schon wieder gefressen.

Und nun frage ich die übrige Menschheit da draußen, wo man in der heutigen Zeit noch so engagierte Tierärzte findet!?

Ich kann es Euch sagen: in Markt Erlbach!

Die Tierarztpraxis Sieber stellt aus meiner Sicht das Wohlergehen der Tiere an die erste Stelle - so wie man das eben möchte, aber leider nicht überall bekommt!

Mensch und Tier werden hier IMMER freundlichst und best möglichst behandelt und es wird einem kein Müll aufgeschwatzt, was nur dem Tierarzt Geld bringt! HIER WIRD GEHOLFEN!

Ich für meinen Teil gehe nie mehr wo anders hin!!

Meine Tessa und ich danken von Herzen

Eine Tierarztpraxis, wie man sie nur selten findet • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Sieber

Herr Dr. Sieber kam sogar außerhalb der Praxiszeiten extra gefahren, um meinen Hund zu behandeln, behandelte meinen Hund sogar im Auto, weil mein Hund nicht mehr aussteigen konnte!
So einen Tierarzt muss man erst einmal finden!!!

Es wurde versucht, meinem Hund mit Untersuchung und Medikamenten zu helfen, so gut es nur ging! Aus meiner Sicht hatte die Praxis alles getan, was nur möglich war.
Am dritten tag, als es meinem Hund immer schlechter ging, war mir dann klar, dass es nichts mehr zu helfen gibt, außer meinen hund zu erlösen ... :-(

Vielen herzlichen Dank an die Praxis, die sehr mitfühlend alles nur menschenmögliche für meinen Hund getan hat.

Sehr guter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Sieber

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und total begeistert. Die beiden Ärtze haben sich Zeit genommen, waren total nett und kompetent. Meine zwei Stubentiger sind auf dem Weg der Besserung und ich trozt 45Minütiger Behandlung, Schnelltests, Untersuchung und Medikamente für 3Katzen nur 36€ leichter. Wirklich sehr zu empfehlen!

Wirklich super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Sieber

Ich bin super zufrieden mit der Behandlung meiner Tiere. Es wird alles ausführlich erklärt und viel Zeit genommen für die Tiere und auch deren Besitzer. Auf lange Wartezeiten wartet man dort nicht, alles ist sehr strukturiert und organisiert.
Hier wird nicht den Besitzern das Geld aus der Tasche gezogen sondern wirklich auf das Wohl des Tieres geschaut und dann entsprechend behandelt. Einfach top! Für mich gibt's keinen besseren Tierarzt.

Sehr kompetentes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Sieber

Herr Sieber und auch die Tochter Frau Sieber sind super Tierärzte. Freundlich, Kompetent, ist zu jeder Zeit erreichbar und machen auch Hausbesuche. Es entstehen so gut wie keine Wartezeiten, wenn man mit seinem Tier vorbei kommen möchte. Man kann Fragen stellen, die auch gleich verständlich beantwortet werden.
Diese Tierarztpraxis ist nur zu empfehlen!! Einfach TOP !!!

Kompetenter Arzt und super freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben