Praxis Herbert Weissacher Zahnarzt
Marktplatz 8, Markt Schwaben

Dr. med. dent. Herbert Weissacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Herbert Weissacher?

Standort: Praxis Herbert Weissacher Zahnarzt Andere

Herr Dr.Weissacher nimmt sich Zeit für den Patienten, erläutert di notwendige Behandlung und arbeitet dabei sehr gewissenhaft.
Nach kritischen Behandlungen hat er mich am Abend angerufen und sich erkundigt, ob alles i Ordnung ist.

Standort: Praxis Herbert Weissacher Zahnarzt

Der Herr Dr. Herbert Weissacher ist der Zahnarzt meines Vertrauens.
Ich hatte eine kleine Odyssee hinter mir. Einen Zahnarzt, der seine Arbeit nicht mehr so ernst genommen hatte. Dann wurde mir Dr. Herbert Weissacher empfohlen. Schon beim ersten Termin stellte ich fest, wie eine vernünftige Behandlung aussehen kann. Sowohl die Ausstattung als auch das Personal ist hervorzuheben. Herr Dr. Herbert Weissacher hat nicht gleich mit der Behandlung begonnen, sondern wollte etwas über mein Umfeld erfahren (medizinisch und persönlich). Dann klärte er mich über die weiteren Vorgehensweisen auf und scheiterte zur Tat.
Seitdem ich beim Dr. Herbert Weissacher in Behandlung bin, fühle ich mich (im Mundraum) wohler.
Außerdem konnte er es immer einrichten, dass ich in einem Notfall (abgerochener Zahn oder plötzliche Schmerzen) immer einen kurzfristigen Termin erhalten habe.

Der vielleicht beste Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Herbert Weissacher Zahnarzt

Meine Behandlung wurde mit äußerster fachlicher Kompetenz und einer sehr netten und aufmerksamen persönlichen Betreuung durchgeführt. Es wurde eine Brücke erstellt und eingesetzt. Die Vor- und Nachsorge ist so, wie man es sich vorstellt.

Hervorragende Behandlung und besondere persönliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Herbert Weissacher Zahnarzt

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin von Dr. Weissacher. Er war mal wirklich ein guter Zahnarzt. In letzter Zeit ist das aber leider nicht mehr der Fall. Er geht kaum noch auf den Patienten ein und kommt dann mit Aussagen, dass es unmöglich ist, dass man Schmerzen hat, weil jetzt alles in Ordnung ist und das sich das in den nächsten Tagen sicher gibt. Man bekommt auch nicht mehr gesagt, was eigentlich gemacht wird und kaum ist die Behandlung erledigt, ist der Arzt weg und man kann keine Fragen mehr stellen. Ich bin sehr am überlegen, den Zahnarzt zu wechseln.

Leider nicht mehr so gut wie früher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Herbert Weissacher Zahnarzt

War wegen Zahnsteinreinigung und Routinekontrolle da. Eine Zahnreinigung innerhalb von 3: 52 min. Die Dame, die bei mir die Zahnreinigung durchführte, hat mit ihrer unmöglichen Art die Behandlung durchgeführt, dass dies nicht einmal im Ansatz mit einer professionellen Zahnsteinentfernung zu tun hatte. Nachdem sie in Windeseile ein paar Stellen an den Zähnen behandelte, hatte sie auch schon die Polierpaste zur Hand und putzte grob und ohne Plan die Zähne. Wie gesagt, innerhalb der angegebenen Zeit. Aber das ist ja nicht alles. Sie war derart ungeschickt, dass sie mein komplettes Gesicht mit Wasser benetzte und fand das auch noch lustig. Bei anschließendem Gespräch mit dem Arzt selber, hat sich die Art, wie ich behandelt wurde, nicht geändert. Er belegte mich mit Unterstellungen und Vorwürfen in einer Art, dass ich nicht wusste, was gerade geschieht. So geht man nicht mit Patienten um. Wenn er keine Lust hat, einen Patienten zu behandeln, dann soll er es sagen, aber diese Art und Weise ist frech und unverschämt. Ich kann hier leider keine gute Bewertung abgeben.

Unverschämter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Herbert Weissacher Zahnarzt

Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt. Experte in Oralchirurgie. Er findet immer eine zeitnahe Lösung für den Patienten, die Behandlungen finden in entspanntem Rahmen statt. Dr. Weissacher ist auch sehr für Angstpatienten zu empfehlen. Er ist neben seiner hohen Kompetenz und Erfahrung ein bodenständiger, lustiger Arzt. Weißkittelsyndrom und Zahnarztphobie kommen bei ihm nicht auf.

Sehr kompetenter, empathischer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Herbert Weissacher Zahnarzt

Von A - Z passt alles und Einfach zum Wohlfühlen Vom Termin bis zur Behandlung bzw. Kontrolle Gestern mit Schmerzen gleich einen Termin bekommen und die Schmerzstelle behandelt Top

Bayern`s bester Zahnarzt und ein Super Team im Rücken • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Herbert Weissacher Zahnarzt

Der beste Zahnarzt überhaupt !!! Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Weissacher in Behandlung und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ehrlich behandelt.

äusserst kompetent, einfühlsam und lustig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Herbert Weissacher Zahnarzt

Lange Wartezeit im Wartezimmer und vor allem auch Behandlungsraum.
Die Behandlung selbst ist in Ordnung (Siehe Bewertungen) aber die Kommunikation eine einzige Unverschämtheit!
Der Chef selbst macht einem unverschämte Anschuldigungen und vergreift sich völlig im Ton!

So vergrault man definitiv Patienten!

Arrogant und Unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Herbert Weissacher Zahnarzt

Die Praxis mit ausdrücklich freundlichem Personal kann man nur weiterempfehlen.

Kompetenter einfühlsamer symphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben