Praxis Dr.med. Claus Camerer Facharzt für Allgemeinmedizin
Pfarrgasse 9, Marktbreit

Dr. med. Claus Camerer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claus Camerer?

Standort: Praxis Dr.med. Claus Camerer Facharzt für Allgemeinmedizin

Fühlte mich bisher immer recht gut aufgehoben.

Allerdings kommt man sich in der Praxis um ein paar Jahrzehnte in die Vergangenheit versetzt. Hier läuft (fast) alles noch mit Papier.

Entspannt, freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claus Camerer Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Camerer ist sehr zuverlässig und kompetent. Ich fühle mich gut behandelt wann immer ich die Praxis besuche.

Sehr zuverlässig und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claus Camerer Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin immer sehr gut behandelt worden. Fachlich alles sehr gut.nimmt sich Zeit und man wird sehr persönlich beraten

Fürsorgender Arzt, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claus Camerer Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit, hört zu und setzt sich für seine Patienten ein. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und spürt, dass er sich für seine Patienten interessiert. Versucht immer, die optimale Behandlung zu finden. Engagierte Nachsorge: er fragt u.U. sogar telefonisch persönlich nach dem aktuellen Befinden / ob Besserung eingetreten ist.

Engagierter Hausarzt mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claus Camerer Facharzt für Allgemeinmedizin

die praxis ist vergleichsweise hübsch und gemütlich eingerichtet. sowohl die praxisangestellten, als auch herrn dr. camerer habe ich bislang stets sehr angenehm empfunden.

einmal musste ich den artzt um einen hausbesuch bitten. das war überhaupt kein problem. im gegenteil herr camerer ist sehr entgegenkommend.

dass ich keine glatte eins vergeben kann rührt aus der fragestellung. a) ich bin selten krank, wegen einem grippalen infekt erwarte ich keine stundenlange aufklärung b) da ich nicht oft dort war (bin erst hierher gezogen), kann ich das vertrauensverhältnis, quasi als vorschuss nicht mit eins bewerten.

fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claus Camerer Facharzt für Allgemeinmedizin

Er war sehr unfreundlich und behandelte meine 17 jährige Tochter unangemessen. Er nahm sich keine Zeit, er war sehr desinteressiert und war mehr bemüht sie los zu werden anstatt ihr zu helfen. Nie wieder werden wir in dieser Praxis erscheinen. Zudem ist die Praxis bzw. die Behandlungsräume sehr fragwürdig eingerichtet.

Sehr unfreundlicher Zeitgenosse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claus Camerer Facharzt für Allgemeinmedizin

hört nicht immer zu nehmt sich wenig zeit für Patienten

spart an Medikamenten,nicht empfehlenswert beim Schmerztherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert