Praxis Dr.med. Francesco Clabacchi Facharzt für Augenheilkunde
Neuer Markt 16, Meckenheim

Dr. med. Francesco Clabacchi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Francesco Clabacchi?

Standort: Praxis Dr.med. Francesco Clabacchi Facharzt für Augenheilkunde Andere

Anliegen: Ausstellung eines Kassenrezepts und weitere Meinung einholen.
Da hier der erste Termin verfügbar war, nochmal ausprobiert:
Es wurden wieder erst Selbstzahlerleistungen angeboten und von mir abgelehnt - inkl. der Gebühr von 20 € für die Ausstellung eines Kassenrezepts. Von der wurde dann auch abgesehen, da ich vorher nicht darauf hingewiesen wurde. (Die Augenklinik verlangt übrigens auch keine Zuzahlung zum Augendruckmessen.)
Beim Arzt wurde ich dann schnell und unfreundlich abgefertigt - es war eindeutig, daß mir die Ablehnung der Selbstzahlerleistungen krumm genommen wurde. Nur kurz in die Augen geguckt, dann Rezept nach Optikervorgabe abgetippt. Zu meinen weiteren Fragen kam ich gar nicht mehr und wurde nur unwirsch abgetan. Der Nachsatz "er wäre kein Beamter" hat dem Ganzen noch so die Krone aufgesetzt, daß mir die Verabschiedungsfloskel im Hals stecken blieb.
Die Praxis sieht mich nicht mehr.
Das Praxisteam ist allerdings sehr freundlich, um noch etwas Positives zu sagen…

Standort: Praxis Dr.med. Francesco Clabacchi Facharzt für Augenheilkunde

Zur Abklärung musste ich einen Termin bei einem Augenarzt machen. Nach Telefonaten mit zwei anderen Praxen war die von Herr Dr. Clabacchi die Praxis die am flexibelsten agierte.
Der Termin fand sehr pünktlich statt. Das Personal agil und freundlich. Herr Dr. Clabacchi war ebenfalls freundlich, untersuchte sehr sorgfältig und erklärte mir seinen Befund und machte Behandlungsvorschläge. Alles in Allem ein Arztbesuch wie er sein sollte.

Kompetent und freundlich. KurzfrisitgeTerminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Francesco Clabacchi Facharzt für Augenheilkunde

Der Arzt ist sehr unfreundlich und arrogant. Geht nicht auf Probleme ein.
War jetzt schon zweimal da aber ohne Erfolg. Nie mehr.
Dagegen sind die Arzthelferinnen sehr freundlich.

Unfreundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Francesco Clabacchi Facharzt für Augenheilkunde

Entgegen vieler Bewertungen war ich sehr positiv überrascht. Sehr freundliche Praxis, schnelle Terminvergabe, viel Zeit für die Behandlung, gute Erklärung, alles in allem zu empfehlen. Fühlte mich gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Francesco Clabacchi Facharzt für Augenheilkunde

Das erste Mal war ich dort, Terminvereinbarung ging zügig innerhalb von 24 Stunden. Wartezeit mit Termin sehr gering. Herr Dr. Clabacchi ist ein sehr kompetenter, fachlich versierter, sympathischer und freundlicher Augenarzt. Ich wurde gut beraten und gut behandelt. Ich werde wieder zu diesem Augenarzt gehen.

Entgegen der Bewertungen, sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Francesco Clabacchi Facharzt für Augenheilkunde

Sehr unfreundlich und arrogant. War das erste Mal dort gewesen und das letzte Mal. Hat meine Kinder angemeckert, die wirklich ruhig waren.
Arzthelferin wurde ziemlich angemotzt, so laut das man es im Wartezimmer hören konnte. Geht gar nicht.
Die Arzthelferin dagegen sehr freundlich und auch kinderlieb.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Francesco Clabacchi Facharzt für Augenheilkunde

Sehr freundliche Praxis. Hab mich vom Arzt sehr gut beraten gefühlt. Ich kann di3 Praxis nur weiter empfehlen.

Netter Arzt und freundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Francesco Clabacchi Facharzt für Augenheilkunde

Er ist sehr kurz angebunden, erklärt nicht wirklich etwas. Hört sich gar nicht an, was Sache ist und man bekommt nur knappe und genervte Antworten.. Ich wollte einige wichtige Dinge erfragen und wurde abgewürgt und wurde direkt zur Tür begleitet. Habe keine Antwort auf meine Fragen bekommen. Und als ich ihm sagte, dass ich Angst vor Erblindung hätte, fing er an zu lachen. Was soll man dazu noch sagen???

Wenn man wirkliche Probleme hat nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Vertrauensvolle Atmosphäre, freundliches Personal

Kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Francesco Clabacchi Facharzt für Augenheilkunde

Nach einem schweren Sturz hatte ich mir das Auge äußerst ernsthaft verletzt. Nach stationärem Aufenthalt und Besuch der Ambulanz in der Uniklinik bin ich für die weitere Behandlung in diese Praxis gekommen.
Ich habe von den sehr freundlichen Mitarbeiterinnen äußert schnell einen Termin bekommen und mich durch Dr. Clabacchi sehr gut und kompetent betreut gefühlt. Fachlich wurde sein Urteil bei einer erneuten Untersuchung in der Klinik auch bestätigt.

Freundlich und Hilfreich • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert