Dr. med. dent. Holger Scholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neuer Markt 22, Meckenheim

Dres. Holger Scholz und Marten Obeling

Sind Sie Dr. med. dent. Holger Scholz?

Standort: Dres. Holger Scholz und Marten Obeling

Ich bin zwar erst seit Kurzem Patient von Dr. Scholz, aber Dr. Scholz und sein Praxis Team überzeugen durch professionelle Behandlung, Freundlichkeit (!), kurzfristige Terminvergabe (vor allem bei Schmerzen) und eine sehr gute telef. Erreichbarkeit. Weiter so!

Super Arzt und super Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Holger Scholz und Marten Obeling

Ich hatte schonmal vor ungefähr drei Jahren eine Bewertung mit 1,0 abgegeben und ich muss sagen, ich stehe immernoch voll dahinter.
Trotz der Corona Pandemie lief alles schnell und gründlich ab. Auch Hygienisch Top! Ich musste nicht lange warten und Behandlung war Schmerzfrei!
Ich bin nun schon ziemlich lange Patient bei Dr. Scholz und kann diese Praxis wirklich jedem ans Herz legen.

Immernoch eine Freude • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Terminvergabe ging sehr zügig;
Hatte keine Wartezeit bei dem Termin, sondern bin sofort ins Behandlungszimmer gebeten worden;
Hygienisch alles Top!
sehr netter und fähiger Arzt und top Stuhlassistentinnen;
Ich habe keine Arzt mehr vor Zahnarztbesuchen;

War wegen der jährlichen Kontrolle dort und trotz Corona lief alles top ab • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Holger Scholz und Marten Obeling

Dr. Scholz ist ein kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt, zu dem ich großes Vertrauen habe.

Hoffentlich noch lange! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Scholz und Marten Obeling

Da ich immer ziemlich Angst vorm Zahnarzt hatte, bin ich sehr froh nach meinem Umzug diesen sehr netten und einfühlsamen Zahnarzt gefunden zu haben.
Mittlerweile besucht auch mein zweijähriger Sohn die Praxis. Dr. Scholz ist auch sehr kinderfreundlich.

Sehr nett und einfühlsam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Scholz und Marten Obeling

Fühle mich rundum wohl beim Dr Scholz und bin sehr zufrieden

Sehr netter,kompetenter,freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche und kurzfristige Terminvereinbarung, keine Wartezeit,

Freundlicher und professioneller Service des gesamten Teams • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Holger Scholz und Marten Obeling

Seit vielen Jahren Patientin und mit beiden Ärzten sehr zufrieden. Auch das Praxisteam total nett und hilfsbereit.

Beide Ärzte super nett und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Scholz und Marten Obeling

Ein wirklich super netter und kompetenter Zahnarzt.

Da ich das Vertrauen in meinen vorherigen Zahnarzt verloren hatte hat mir eine Freundin Dr. Holger Scholz empfohlen und ich muss wirklich sagen ich fühle mich in dieser Praxis wirklich sehr gut aufgehoben.

Es ist eine Gemeinschaftspraxis und wirklich beide Ärzte sind vorsichtig und gehen vollkommen auf die Ängste der Patienten ein. Besser gehts nicht für mich nicht.

Toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Holger Scholz und Marten Obeling

Endlich habe ich den richtigen Zahnarzt gefunden; und das nach langen Jahren der Suche und des Ausprobierens. Sein Name: Dr.Holger Scholz. Zugegeben, meine Beißerchen sind nicht mehr die besten, aber dieser Zahnmediziner hat es doch wirklich geschafft, meine Zähne auf "status quo" zu halten und sogar noch zu verbessern. Seit 7 Jahren habe ich keinen einzigen Zahn mehr verloren. Für mich und meine Zähne ein Traum. Die Behandlungsstrategie von Dr. Scholz ist ganz einfach: einen Zahn so lange zu erhalten wie möglich. Lieber verzichtet Dr. Scholz auf einen für ihn mit Sicherheit lukrativeren Zahnersatz bzw. ein Implantat. Sein oberstes Ziel ist es, seine Patienten optimal zu behandeln, sie wieder glücklich zu machen. Denn Zahnschmerzen sind schrecklich! "Schrecklich" ist der Besuch bei Dr. Scholz keineswegs. Ich kenne keine einzige Zahnarztpraxis, die so viel atmosphärische Sicherheit und auch Gelasssenheit ausstrahlt wie die von Dr. Schoz. Und ich habe bisher verdammt viele Gegenbeispiele kennengelernt. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft seiner Arzthelferinnen ist weit überdurchschnittlich. Da wird einem bereits im Vorfeld die Angst vor der bevorstehenden Behandlung genommen. Und Dr. Scholz? Absolut professionell, im Höchstmaße kompetent, entscheidungsfreudig. Und zupackend, dem Problem (dem Zahn) direkt an die Wurzel gehend, ohne dabei die physische und psychische Situation seiner Patienten nur eine Sekunde aus den Augen zu verlieren. Sein dentales Markenzeichen ist nicht nur seine fachliche Kompetenz, sondern sein Einfühlungsvermögen. Vor jedem Behandlungsschritt nimmt er sich Zeit, das zu erklären, was er im nächsten Moment zahntechnisch ausführen wird. Auf meine ganz spezifische Problemlage hat Dr. Scholz stets mit sehr viel Gedult und Akribie reagiert. Mittlerweile kann ich auch meine eigenen Röntgenbilder lesen und verstehen. FAZIT: Ich hatte ganz viel Glück, einen solchen Zahnarzt-und das direkt in meiner Nähe- gefunden zu haben. Deshalb: BESTNOTE 15 P.

Ende einer langen Leidensgeschichte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert