Videosprechstunde Kostenloser Service

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. ...

Sie wünschen sich eine individuelle Behandlung und eine vertrauensvolle Atmosphäre? Ich, Dr. med. Adel Badiian, nehme meine heilberufliche Verantwortu...

Meine Hausarztpraxis finden Sie in der Hauptstraße 98 in Meerbusch. Ich, Allgemeinmediziner und Hausarzt Dr. med. Adel Badiian, biete Ihnen umfassende...

• Physikalische Therapie & Balneologie

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin von 1984 bis 1990 an der Universität für Medizin und Pharmazie (UMF) Cluj-Napoca/Klausenburg in Rumänien

Berufserfahrung

• mehrere Jahre im Bereich der Rehabilitativen Orthopädie und Inneren Medizin in diversen Praxen und Kliniken in Meerbusch und Westfalen/Lippe
  • Hospital zum Heiligen Geist Geseke

• Englisch (English),
  • Arabisch (العربية)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Adel Badiian Facharzt für Allgemeinmedizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Badiian ist ein sehr guter und liebevoller Arzt mit sehr viel Empathie. Er hat immer gute Ratschläge und macht sich Gedanken um seine Patienten. Er hat mir stets geholfen und nimmt sich vor allem Zeit.

Termin auf jameda.de gebucht

Das Gespräch über eine brisantes Thema wurde mit entsprechender Diskretion behandelt und Lösungsvorschläge wurden erarbeitet.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Adel Badiian Facharzt für Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Sehr empathischer Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und sehr gründlich ist. Und ein tolles Praxisteam. Ich bin seit über 10 Jahren Patientin und bleibe das auch.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich werde seit vielen Jahren in dieser Praxis rundum sehr gut betreut. Es erwartet einen ein sehr freundliches, kompetentes und aufmerksames Mitarbeiterteam und Dr. Adel Badiian? Er nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten, die Untersuchungen sind plausibel und verständlich für mich als Patient erklärt und er hat immer ein offenes Ohr bzw. gute Ratschläge in schwierigen Krankheits-/ und Lebenslagen. Ich kann die Praxis und Dr. Adel Badiian uneingeschränkt empfehlen und sage, vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Adel Badiian Facharzt für Allgemeinmedizin Kontrolluntersuchung

Dr.Badiian ist ein sehr guter Arzt,freundlich, aufmerksam, hört zu..
Bin sehr zufrieden..

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr Badian ist eine sehr sehr gute Dr. und ganzen Team ist sehr gut. Wartezeiten gibt gar nicht. Ich empfehle alle meine Bekannte und Freunde zum Herr Dr Badian.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Adel Badiian Facharzt für Allgemeinmedizin Impfung/Impfberatung

Nimmt sich viel, erklärt ausführlich, sehr freubliche und hilfsbereite MFA

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Badiaan nimmt sich immer ausreichend Zeit für mich. Und auf Nachfragen erhalte ich jedesmal eine verständliche Erklärung. Die Damen am Empfang sind immer freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Adel Badiian Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Trotz des Patientenandrangs lässt sich Dr. Badiian nicht aus der Ruhe bringen, hinterfragt die Symptome, versucht eine Lösung zu finden und gibt Empfehlungen zur Weiterbehandlung durch einen Spezialisten. Alles gut und wohl aufgehoben fühlt man sich als Patient in dieser Praxis.

Vielen Dank und gute Gesundheit

Termin auf jameda.de gebucht

Zeitnaher Termin, Arzthelferinnen freundlich immer ein offenes Ohr,Dr.Badian erklärt ausführlich und nimmt sich Zeit alles sehr entspannt

Vielen Dank