Dr. med. Bernhard Kling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Bernhard Kling und Wiltrud Kling

Kurz: Ein Mensch. Allein wenn er ins Zimmer tritt und sein warmes freundliches Gesicht erscheint, hat die Heilung schon begonnen. Ich bin jetzt über 70 Jahre alt und dies ist der Arzt, den ich am meisten und über alles schätze. Er hört ruhig zu, sitzt entspannt an Deiner Seite und lässt die Finger vom Computer, der auch überhaupt nicht im Zimmer ist. Ein Mensch. Kein Medizinbetriebler, der auf Ökonomie und Zeitersparnis bedacht ist. Die ganze kleine Praxis strahlt diese Wärme aus.

Wunderbarer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Kling und Wiltrud Kling

Dr. Kling ist nicht nur ein sehr angenehmer Mensch, sondern auch ein total kompetenter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und sieht nicht nur die "Krankheit", sondern auch den Menschen. War noch nie bei so einem guten Arzt. Abgesehen davon hat er auch eine sehr freundliche Sprechstundenhilfe. Absolute Empfehlung!

Dr. med. Bernhard Kling

Vielen Dank für die freundlichen Worte und die gute Bewertung. Uns macht unsere Arbeit auch viel Freude, weil wir so nette Patienten haben :-)!

Der mit Abstand beste Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Kling und Wiltrud Kling

Ein schneller Termin ist bei dem sympathischen Paxisteam immer möglich. Man wird rundum ernst genommen, bekommt die volle Aufmerksamkeit und sehr verbindliche Antworten und Diagnosen. Herr Dr. Kling macht den Besuch bei Fachärzten meist überflüssig. Bei mir hatte er bis jetzt die richtigeren Diagnosen und die wirksameren Therapien als seine „Fach“Kollegen. Seine Kompetenz ist vielseitiger und tief greifender, als man es von einem "praktischen" Arzt erwarten kann. Sehr beruhigend, dass er und seine Frau hier im Ort ihre Praxis haben.

Dr. med. Bernhard Kling

Diese wunderbare Bewertung haben wir erst heute registriert - vielen Dank dafür! Bleiben Sie gesund!

ein 360° Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Bernhard Kling und Wiltrud Kling

Mein Mann und ich sind schon seit Jahren Patienten bei Dr. Kling. Er hat uns schon oft bei Problemfällen unterstützt und geholfen. Auch in Notfällen hat er uns zu Hause behandelt. Welcher Arzt macht das schon heute. Er weiß oft einen "sanften"Weg zur Behandlung,
ohne gleich mit heftigen Medikamenten um sich zu werfen. Seine Infusionskuren wirken sensationell.
Einfach ein toller Arzt!

Super-netter,positiver und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Kling und Wiltrud Kling

Seit Jahren ist Dr. Kling mein Hausarzt - ein wirklich toller Mensch. Meine Kinder lieben Ihn, die Angst vor einem Arztbesuch kennen Sie gar nicht - er ist eher ihr "Kumpel". So Menschlich sollte es sein.
Vielen Dank und umbedingt weiter so !!

Genau so stelle ich mir einen Arzt vor ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Bernhard Kling und Wiltrud Kling

Dr. Bernhard Kling ist einfach ein wunderbarer Arzt. Unsere ganze Familie geht zu ihm, auch wenn mein Mann als Kassenpatient selbst zahlen muss. Dr. Kling ist hoch kompetent und absolut vertrauenswürdig. Er zeigt viel Verständnis und Einfühlungsvermögen und geht sehr auf den Patienten ein. Das ganze Team ist freundlich und die Atmosphäre ist sehr entspannt. Ich kann Herrn Dr. Kling sehr empfehlen!!

Hochqualifiziert, sehr nett, menschlich - der beste Arzt der mir je begegnet ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Bernhard Kling und Wiltrud Kling

Ich kann von Glück sprechen, dass mir Dr. Kling vor Jahren von einer Freundin empfohlen wurde.
Er hat mir über einen langen Zeitraum hinweg sehr geholfen. Er ist sehr kompetent, hat gute u. aktuelle Therapiemöglichkeiten und ist immer sehr freundlich und sympathisch. Außerdem nimmt er sich viel Zeit und keine Frage ist ihm zuviel.
Auch das ganze Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend.
In der Praxis Dr. Kling kann man sich rundum wohlfühlen. Danke für alles!!!

Ein toller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Kling und Wiltrud Kling

Immer, wenn´s speziell wird bin ich, als Kassenpatientin, bei Dr. Kling. Er ist der erste und einzige Arzt in meinem 64-jährigen Leben, dem ich so vertraue, dass ich ohne Widerspruch auch mal ein paar Pillen nehme. Weiß ich doch, dass er damit sehr vorsichtig umgeht. Oft reichen ein paar Akupunkturnadeln. Ein Arzt mit viel Erfahrung, positiver Ausstrahlung, Zugewandtheit und Ruhe. Er erklärt auch für den medizinischen Laien alles verständlich. Nicht zu vergessen sind die beiden freundlichen und hilfsbereiten Damen in der Rezeption.

Dr. med. Bernhard Kling

Danke für das Vertrauen und die netten Worte! Auch dass Sie uns als Team sehen, freut uns.

Absolut vertrauenswürdig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einzigartig!
Sehr gut.Endlich ein Arzt,der einem keinen Schaden zufügt und der Ursachen bekämpft.

Dr. med. Bernhard Kling

Vielen Dank für die freundliche Bewertung!

Die "6" bei Parkmöglichkeit ist bestimmt ein Versehen, oder? Es gibt einen großen öffentlichen und kostenfreien Parkplatz, der zu Fuß in einer Minute zu erreichen ist.

Bester Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Bernhard Kling und Wiltrud Kling

Auf der Suche nach einem kompetenten und ganzheitlich orientierten, erfahrenen Hausarzt bin ich bei Herrn Dr. Kling gelandet. Das Behandlungsspektrum ist sehr breit und auch wenn augenscheinlich der Körper gesund erscheint, gibt es noch einige Aspekte zu beachten die auch das Bauchgefühl wieder in die richtigen Bahnen lenken... Ich fühle mich aufgehoben und mit meinem Gefühl: 'da stimmt noch was nicht' ernstgenommen und gut umsorgt!

so stelle ich mir einen guten Arzt vor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben