Dr. med. Markus Groteguth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Allgemeinmedizin Dr.med. Markus Groteguth

Ich habe nie lange auf einen Termin warten müssen. Ich regel fast alles per Mail und bekomme super schnell eine Rückantwort. Dr. Groteguth und auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Er geht auf meine Bedürfnisse und meine Beschwerden ein und nimmt sich viel Zeit. Ich fühle mich sehr wohl und komme gerne in seine Praxis. Ich kann diese nur weiterempfehlen.

Sehr zu empgehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Empathischer Arzt mit hohem und weit gefächerten Fachwissen

Schilddrüsen überwachung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Allgemeinmedizin Dr.med. Markus Groteguth

Die Praxis ist sehr gut zu erreichen und es sind genügend Parkplätze vorhanden.Vom Praxisteam wurde ich sehr herzlich empfangen und musste auch nicht lange warten. Die Praxis ist sehr modern und im Wartezimmer befindet sich eine Minibar mit Wasser, Tee und Kaffee! Hier fühlt man sich als Mensch willkommen. Der Arzt ist absolut nett und sehr kompetent.

Ein sehr guter Arzt! Fachlich sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Allgemeinmedizin Dr.med. Markus Groteguth

Bisher hatte ich nie ein gutes Gefühl, wenn ich hingegangen bin. Man wartet extrem lange und wird schnell abgefertigt, der Arzt geht nicht auf alle Beschwerden ein und behandelt einen nicht so, wie man es sich wünscht bzw. mit Effekt. Dennoch ist er sehr freundlich!

Sehr freundlicher Arzt, zu wenig Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Allgemeinmedizin Dr.med. Markus Groteguth

nichts , Wartezeit mit Termin um 8,30 Uhr , Arzt kam um 9,20 Uhr ohne Notfall , ohne Mitteilung

Ich werde den Arzt wechseln • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Allgemeinmedizin Dr.med. Markus Groteguth

Durch die richtige Diagnose wurde mir sehr schnell geholfen. Ein sehr netter und vertrauenerweckender Arzt mit einem guten Team. Daher kann ich Dr. Markus Groteguth definitiv weiterempfehlen...

Definitiv weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Allgemeinmedizin Dr.med. Markus Groteguth

Ohne Dr.Groteguth würde mein Vater heute nicht mehr leben! Er ist einer der kompetentesten Ärzte, die ich kenne.

Dr.Groteguth ist der beste und fachlich ein sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Allgemeinmedizin Dr.med. Markus Groteguth

Ich war trotz einigen, kleinen gesundheitlichen Defiziten schon über 5 Jahre nicht mehr beim Arzt. Hatte auch keinen Hausarzt. Jetzt "musste" ich zum Arzt und hab mich tatsächlich in die Praxis von Hr. Dr. Grothegut "verlaufen". Sollte wohl so sein, denn ich bin mehr als positiv überrascht. Er hat mich ohne Termin gleich dran genommen und innerhalb von vier Tagen einrenken "zum laufen gebracht".

Ich bin froh, dass es ihn gibt! Vielen herzlichen Dank!

Endlich habe ich wieder einen Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Allgemeinmedizin Dr.med. Markus Groteguth

Ich gehe seit einigen Jahren in die Praxis und habe mit den verschiedenen Ärzten der Gemeinschaftspraxis stets gute Erfahrungen gemacht, was die Freundlichkeit und die Zeit die man sich für mich als Patient nahm gemacht.
Allerdings ist es jedes mal eine Katastrophe was die Wartezeiten betrifft - jedes mal würde ich 1-2(!) Stunden im Wartezimmer sitzen gelassen - ich weiß das Notfälle vorgehen sollten und das sicher manche Behandlung länger dauert - aber es ist keine Ausnahme sondern die Regel und kann daher nur auf eine wirklich schlechte Organisation zurück zu führen sein. Ich habe auch Praxen erlebt wo es anscheinend möglich ist das deutlich besser zu organisieren - wie gesagt die Ärzte die ich bisher kennen lernen durfte waren alle toll - aber die Organisation der Praxis ist leider nicht gut.

Gute Ärzte - aber schlechte Organisation der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Allgemeinmedizin Dr.med. Markus Groteguth

Dr. Groteguth ist zwar selten in seiner Praxis in Meerbusch, trotzdem habe ich i.d.R. in überschaubarer Zeit einen Termin bekommen. Die Diagnose war bislang immer treffsicher, was ich an ihm besonders schätze. Deutlich verbesserungswürdig empfinde ich das Management der Patientenbetreuung durch die Sprechstundenhilfen; so hatten sowohl meine Frau wie auch ich selbst Probleme, die Praxis telefonisch zu erreichen. Auch die Wartezeit in der Praxis könnte kürzer sein (bei einem festen Termin gleich morgens finde ich eine Wartezeit von fast einer Stunde zu lang).

Treffsichere Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert