Dr. Dr. Schmüdderich

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Dr. Schmüdderich
Dr. Dr. Schmüdderich ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Schmüdderich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Schmüdderich ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Meerbusch (Stand 01/2016)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Schmüdderich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Wolfgang Schmüdderich

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (35) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Schmüdderich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Schmüdderich.
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.06.2016

sehr kompetent, super freundliches Team, geniesst mein volles Vertrauen

sehr gut, gehe ungern zum Zahnarzt (Angst) doch hier wurden mir Sorgen und Ängste genommen.  Mehr

herzlich willkommen bei MKG am Wasserturm, der Fachpraxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Meerbusch. Sie als Patient stehen bei uns mit Ihren Wünschen im Vordergrund.
Unser Ziel ist es, Ihnen eine medizinische Betreuung zu bieten, welche die Qualität und die Ästhetik einer modernen und hochwertigen Zahnheilkunde mit der Perspektive einer sanften und natürlichen Behandlung kombiniert.
Auf Sie wartet ...

Auf dieser Seite können Sie sich über die Behandlungen informieren, auf die ich mich im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie mehr erfahren möchten, freue ich mich, Sie in meiner Sprechstunde begrüßen zu dürfen. Gerne kläre ich Sie auch über Kosten und Risiken der Eingriffe auf, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

1. MKG-Chirurgie
  2. Plastische und Ästhetische Operationen
  3. Implantologie

Die moderne Ausstattung meiner Praxis erlaubt es mir, präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen, welche am erfolgversprechendsten sind und wie die Behandlung ablaufen wird. Auf eine freundliche, offene Atmosphäre legen wir außerdem großen Wert, damit Sie sich bei uns wohl fühlen. Hier können Sie sich einen Überblick über unser ...

1. Beratung

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Schmüdderich

Bewertung vom 21.06.2016, Alter: über 50

sehr kompetent, super freundliches Team, geniesst mein volles Vertrauen

sehr gut, gehe ungern zum Zahnarzt (Angst) doch hier wurden mir Sorgen und Ängste genommen."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2016

Sehr gute und freundliche Behandlung

Entfernung der Weisheitszähne ohne Komplikationen, gute und freundliche Betreuung. Sehr gut fand ich auch das ich am nächsten Tag telefonisch angerufen wurde um nachzufragen ob alles in Ordnung sei.…  Mehr

Bewertung vom 11.02.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Tolle und einfühlsame Hände....

Ich war mit meiner Behandlung äußerst zufrieden, von der Terminvergabe bis zum Ende meiner Behandlung lief alles perfekt. Besonders möchte ich Frau Dr. Schneider für ihre einfühlsame und…  Mehr

Bewertung vom 20.01.2016, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetenz-Ruhe-gut aufgehoben

Keine Gefälligkeitsbewertung-aus Überzeugung: 1a Trotz nicht unerheblicher Schwierigkeiten ruheverströmende Behandlung mit gutem Erfolg. Kann ich jedem empfehlen."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.06.2016

Implantate - eine sichere Behandlungsmethode?

Seit Beginn der Implantologie - zu Beginn der 80er Jahre - sind weltweit mehrere Millionen Implantate gesetzt worden. Waren Implantate noch vor 30 Jahren Randerscheinungen, gelten sie heute als ...  Mehr

Verfasst am 24.06.2016
von Dr. med. dent. Kai-Oliver Tornow

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 23.06.2016

Kosten, Schmerzen, Haltbarkeit: Lohnen sich Zahnimplantate?

Die meisten Menschen verlieren im Lauf ihres Lebens mehrere Zähne. Implantate sind eine viel gepriesene Möglichkeit, Lücken zu schließen, aber sie sind teuer. Deshalb fragen sich viele ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2016
von Philipp Marcus Sattler