Dr. Dr. Schmüdderich

Dr. Dr. Schmüdderich
Dr. Dr. Schmüdderich ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Schmüdderich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Schmüdderich ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Meerbusch (Stand 06/2016)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Schmüdderich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Wolfgang Schmüdderich

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (39) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Schmüdderich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Schmüdderich.
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.07.2016

Freundlicher und professioneller Arzt

Gute Aufklärung vor der Zahn-OP, Erklärung einzelner Arbeitsschritte während der OP. Man fühlt sich gut betreut mit Schmerzen und Angst vor dem Zahnziehen!  Mehr

herzlich willkommen bei MKG am Wasserturm, der Fachpraxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Meerbusch. Sie als Patient stehen bei uns mit Ihren Wünschen im Vordergrund.
Unser Ziel ist es, Ihnen eine medizinische Betreuung zu bieten, welche die Qualität und die Ästhetik einer modernen und hochwertigen Zahnheilkunde mit der Perspektive einer sanften und natürlichen Behandlung kombiniert.
Auf Sie wartet ...

Auf dieser Seite können Sie sich über die Behandlungen informieren, auf die ich mich im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie mehr erfahren möchten, freue ich mich, Sie in meiner Sprechstunde begrüßen zu dürfen. Gerne kläre ich Sie auch über Kosten und Risiken der Eingriffe auf, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

1. MKG-Chirurgie
  2. Plastische und Ästhetische Operationen
  3. Implantologie

Die moderne Ausstattung meiner Praxis erlaubt es mir, präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen, welche am erfolgversprechendsten sind und wie die Behandlung ablaufen wird. Auf eine freundliche, offene Atmosphäre legen wir außerdem großen Wert, damit Sie sich bei uns wohl fühlen. Hier können Sie sich einen Überblick über unser ...

1. Beratung

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Schmüdderich

Bewertung vom 26.07.2016

Freundlicher und professioneller Arzt

Gute Aufklärung vor der Zahn-OP, Erklärung einzelner Arbeitsschritte während der OP. Man fühlt sich gut betreut mit Schmerzen und Angst vor dem Zahnziehen!"  Mehr

Bewertung vom 11.07.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich

Dr.Schmüdderich ist sehr freundlich, ebenso die Mitarbeiter. Ich habe mich dort sehr gut betreut gefühlt. Man hatte dort sehr viel Verständnis für meine Angst vorm Chirurgen. Im Nachhinein habe…  Mehr

Bewertung vom 02.07.2016

Großartig

Ich kann nur gutes berichten. Hat sich Zeit genommen und der Eingriff ging schnell und unkompliziert. Mann hatte das Gefühl, dass man Dr. med. Dr. med. dent. Wolfgang Schmüdderich einfach vertrauen…  Mehr

Bewertung vom 01.07.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt

Der Arzt und das gesamte Praxis-Team sind überaus freundlich und hilfsbereit. Auch kurzfristige Termine, trotz Stoßzeiten."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 07.07.2016

Wann sind Sofortimplantate sinnvoll?

Der Verlust eines Zahnes ist für jeden Menschen ein drastisches Ereignis. Die Minderung der Lebensqualität wird verstärkt, da man oftmals mehrere Monate mit einer Zahnlücke oder einem ...  Mehr

Verfasst am 07.07.2016
von Dr. med. dent. Nikolas Ganß

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.06.2016

Implantate - eine sichere Behandlungsmethode?

Seit Beginn der Implantologie - zu Beginn der 80er Jahre - sind weltweit mehrere Millionen Implantate gesetzt worden. Waren Implantate noch vor 30 Jahren Randerscheinungen, gelten sie heute als ...  Mehr

Verfasst am 24.06.2016
von Dr. med. dent. Kai-Oliver Tornow