Am Wasserturm 4, Lank-Latum , Meerbusch

Dr. med. Dr. med. dent. Wolfgang Schmüdderich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen bei MKG am Wasserturm der Fachpraxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie in Me...

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: MKG am Wasserturm Dr.Dr. Wolfgang Schmüdderich Zahnimplantation

Sehr kompetenter, erfahrener, ruhiger und freundlicher Arzt/Kieferchirurg. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Praxismanagement und Service. Sehr geringe bzw. keine Wartezeiten. 100 % Weiterempfehlung!

Standort: MKG am Wasserturm Dr.Dr. Wolfgang Schmüdderich Zahnimplantation

Sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung. Keine lange Wartezeiten und gutes Praxismanagement. Sehr nette Mitarbeiter.

Standort: MKG am Wasserturm Dr.Dr. Wolfgang Schmüdderich Zahnimplantation

Überaus kompetent und vielseitig , achtet bei Operationen auf viel Komfort, z.B. perfekte Lagerung , Entspannung.Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und offen.Guter Teamgeist.

Standort: MKG am Wasserturm Dr.Dr. Wolfgang Schmüdderich Zahnimplantation

Herr Dr. med. Dr. med. Schmüdderich ist ein sehr erfahrener, kompetenter und toller Arzt. Ich habe Herrn Dr. med. Dr. med. Schmüdderich schon mehrfach weiterempfohlen und die Rückmeldung war durchweg positiv.

Standort: MKG am Wasserturm Dr.Dr. Wolfgang Schmüdderich Wurzelspitzenresektion (Beratung)

Herr Dr. Schmüdderich hat zwei goldene Hände! Mein Haus-Zahnarzt hat mich hierhin empfohlen und ich freu mich sehr dieser Empfehlung gefolgt zu haben. Er ist ruhig, kompetent, sehr vertrauenserweckend, er weiß, was er tut. Sollte ich jemals wieder eine Wurzelspitzenresektion benötigen, dann nur hier. Das gesamte Praxisteam kann ich wärmstens empfehlen. Alle sind sehr freundlich, hilfsbereit und einfühlsam. Danke nochmal für alles!

Standort: MKG am Wasserturm Dr.Dr. Wolfgang Schmüdderich Andere

Mir wurden Weisheitszähne, Zahnstümpfe und eine Zyste innerhalb einer halben Stunde kompetent entfernt. Alles ohne Narkose und schmerzfrei. Die Blutungen hörten bereits nach einer Stunde auf, ich brauchte keine Kühlung und nahm nur eine einzige Schmerztablette. Die Nachsorge war sehr engagiert und freundlich und alles heilte ohne Antibiotika schnell ab. Vielen Dank an Dr. Schmüdderich und sein Team !

Standort: MKG am Wasserturm Dr.Dr. Wolfgang Schmüdderich

Dr. Schmüdderich war freundlich und ruhig, wirkte vertrauenserweckend und sehr kompetent
ebenso freundlich das Praxisteam, bei Terminabsprachen entgegenkommend
die Abläufe in der Praxis, auch während der Behandlung wirkten gut organisiert

Fühlte mich von Anfang an in guten und sicheren Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG am Wasserturm Dr.Dr. Wolfgang Schmüdderich

Gute und freundliche Telefonische Beratung und Terminvergabe. Mir musste ein Zahn operativ entfernt werden ich bekam sehr schnell einen Beratungstermi. Da ich sehr grosse Angst vor dem Eingriff hatte fühlte ich mich dementsprechend. Diese Angst wurde mir sehr schnell durch das kompitente Praxieteam und der Guten Ärzte genommen. Ich bedanke mich sehr hierfür und werde auch in Zukunft gerne diese Leistungen dort in Anspruch nehmen. Top

Frank Thevehseb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG am Wasserturm Dr.Dr. Wolfgang Schmüdderich

Trotz großer Angst und großer Eingriffe hat meine Tochter sich immer gut aufgehoben gefühlt. Sehr nettes Praxisteam und sehr netter Arzt. Gute Aufklärung über die Behandlung!

Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG am Wasserturm Dr.Dr. Wolfgang Schmüdderich

Seit Renteneintritt meines früheren Zahnarztes habe ich mich nicht mehr so gut aufgehoben, behandelt und fast schon wohl gefühlt. Mir wurde wirklich jede Angst vor dem unangenehmen Eingriff genommen durch Aufklärung vor und während des Eingriffs und bei Nachkontrolle; mit Ruhe, Freundlichkeit und entspannter Stimmung im Team. Vielen Dank! Empfehlung für Angstpatienten würde ich sagen.
Gute telefonische Erreichbarkeit, zeitnahe Terminvergabe, Parkplätze recht wenig und schmal.

Arzt und Team kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben