Dr. med. vet. Jörg Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Martina Roos-Schliepkorte und Jörg Neumann

Wir sind mit 5 Hunden und 1 Katze in Behandlung und es gibt nichts zu meckern. Ob das Tier sehr alt oder schüchtern ist, es wird auf jeden individuell eingegangen. Keiner unserer Hunde zögert die Praxis zu betreten - ok, den Kater haben wir jetzt nicht gefragt ;-).
Wir werden in die Behandlungen mit eingebunden, es wird alles erklärt und Anregungen unsererseits finden immer ein offenes Ohr.

Tolles Praxisteam, liebevolle und kompetente Betreuung von Tier und Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martina Roos-Schliepkorte und Jörg Neumann

Ich bin mit 3 Hunden in Behandlung bei Doktor Neumann gewesen.Im Moment habe ich nur noch einen,da 2 nicht mehr leben.Auch auf ihrem letzten Weg wurde ich sehr gut betreut und bin heute noch dankbar dafür.Ich bin bei Doktor Neumann schon mit meinen Hunden in Behandlung,da war er noch kein Doktor sondern nur Arzt und habe es bis heute nicht bereut.Auch bedanke ich mich bei dem netten Personal,immer freundlichund zuvorkommend

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martina Roos-Schliepkorte und Jörg Neumann

Wir sind nach wie vor total zufrieden mit der gesamten Praxis. Wir haben einen eher ängstlichen Hund - deshalb ist es uns total wichtig, dem Hund die Zeit zu geben, die er braucht, um die Untersuchungen über sich ergehen zu lassen. Das geht in dieser Praxis immer! Dr. Neumann, aber auch Frau Dr. Roos-Schliepkorte erklären wahnsinnig viel. Ganz ganz toll!

Sehr zu empfehlen - nimmt sich Zeit - erklärt viel - ... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martina Roos-Schliepkorte und Jörg Neumann

Fachlich super, sehr freundlich wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung und Beratung klasse

Kompetenzteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martina Roos-Schliepkorte und Jörg Neumann

Sowohl Dr Neumann wie auch Frau Dr. Roos sind sehr gute Tierärzte . Herausragend ist die fachliche Kompetenz sowie die authentische Freundlichkeit zu Tier und Mensch. Auch das Preis - Leistungsverhältnis ist mehr als fair. Bisher der beste Tierarzt dem ich begegnet bin. Absolut empfehlenswert!

Ein hervorragender Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martina Roos-Schliepkorte und Jörg Neumann

Ich fühle mich mit meiner Hündin seit über 10 Jahren top aufgehoben! Ärzte mit Herz und Verstand. Sehr, sehr freundlich zu Frauchen und Hund. Krankheiten u die entsprechend erfolgreiche Behandlung wurden sehr genau erklärt. Ich wünschte mir in der Humanmedizin auch so tolle Ärzte. 100% empfehlenswert!

Gibt keine Besseren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martina Roos-Schliepkorte und Jörg Neumann

Ich bin sehr zufrieden. Mit Katze und Hund ist alles gesund.Bei Notfällen ist man in dieser gemeinschaftlichen Praxis bestens aufgehoben. Ich empfehle diese immer wieder. Dankeschön an das gesamte Team.

Kompetent,sehr nett und so ist das ganze Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martina Roos-Schliepkorte und Jörg Neumann

Eigentlich nur auf der Durchreise, hat der Tierarzt die Wundversorgung nach einer OP bei unserem Hund übernommen. Wir haben sofort einen Termin bekommen und wurden sehr kompetent und überaus freundlich beraten und unser Hund war selten so ruhig und entspannt wie heute. Das Praxisteam ist, trotz ständig klingelndem Telefon, mehr als freundlich.

Konnten uns keine bessere Behandlung vorstellen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martina Roos-Schliepkorte und Jörg Neumann

Kompetenter Tierarzt. Dr.Neumann hat Zeit für seine Patienten und behandelt sie sehr liebevoll. Ich war mit unserem 17 Jahre alten Kater bei ihm.
Der Doc hat mir die gesamte Behandlung genau erklärt. Warum er was macht, warum so und nicht anders.....
Ich bin rundum zufrieden . Auch seine Mitarbeiterinennen sind alle sehr freundlich und auch nett im Umgang mit den Tieren.
Dort fühle ich mich unserem Katzen-Senior bestens aufgehoben.

Tierarzt mit Herz für Tier und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martina Roos-Schliepkorte und Jörg Neumann

Ich gehe seit ca. 1 Jahr mit meiner Katze zu Herrn Dr. Neumann.
Ich kann nur sagen: Herr Dr. Neumann ist äußerst kompetent, freundlich und empathisch, sowohl zum Tier als auch zu Herrchen/Frauchen.
Ihm ist keine Erklärung und Ausführung zu viel. Alle in Frage kommenden Möglichkeiten einer evtl. Erkrankung werden berücksichtigt. Stets ist bei Herrn Dr. Neumann auch eine gute Portion Humor im Spiel, was ihn noch sympathischer macht.
Das gesamte Praxisteam ist freundlich, sehr zuvorkommend und gut organisiert.
Unnötige Medikamente etc. werden nicht verschrieben. Diesbezüglich habe ich leider schon andere Erfahrungen gemacht.
Weiter so, liebes Praxisteam und danke für alles.

Sehr kompetenter und freundlicher Tierarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben